Handschuhfach- Beleuchtung, Lampe.
Grüßt Euch.
Habe eine Frage zur Handschuhfach- Beleuchtung welche bei meinen beiden nicht vorhanden ist; dafür ist in einem, die Mehrfach funktions- Lampe mit den Akkus der Sondergröße welche man nirgendwo kaufen kann, sicherlich bei Ford zum "Traum Preis" kann mir einer sagen ob es eine erarbeitete Möglichkeit gibt wie man den Lampen Steckplatz vernünftig nutzen kann?
Gruß Volkmar
Beste Antwort im Thema
Die Batterien heißen "Lady" "Typ N" oder auch "LR1".
Gibts bei Conrad, eBay und jedem Fachhandel....😉
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cortex
Nicht sonderlich scharf, aber man kann es erkennen.
jupp, genau son Teil habe ich auch, wenn mir noch einer sagen könnte wo ich die Accus dafür her bekommen könnte, will den Anschluss nun doch mit der Lampe belegen, ist zwar nicht der Hit, aber mir geht es um den erhaltungs-- Wert. Hab schon überall danach gesucht aber eventuell habe ich nicht die richtige Brille😉
Zitat:
Original geschrieben von Cortex
Nicht sonderlich scharf, aber man kann es erkennen.
So sieht die aus😰😰...Neee sowas habe ich noch nie gesehen. Komisch bin Erstbesitzer aber habe die Lampe noch nie in meinem Leben gesehen😕 Mysteriös....
@Mav0 : Danke fürs Angebot. Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin,kann ich auch ohne die Lampe leben 🙂
Zumal ich im Handschuhfach ne Lampe für den Zigarettenanzünder liegen habe😁
Die Batterien heißen "Lady" "Typ N" oder auch "LR1".
Gibts bei Conrad, eBay und jedem Fachhandel....😉
@Barks :
Sach mal müssen es NICD-Akkus sein ( 150 mAh) oder gehen auch NIMH ( 450 - 500 mAh ) ?
Danke
Rainer