1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. handschuhfach ausbauen? dringend

handschuhfach ausbauen? dringend

BMW 3er E36

hallo,

ich bin gerade dabei meine anlage einzubauen.
leider gleich am anfang ein hinderniss.
habe beide schrauben unterm handschufach und die 4 auf der vorderen seite gelöst.

nur irgendwo oben hängt es noch und ich finde keine schrauben mehr.

habe gehört seitlich sollen auch welche sein, jedoch habe ich keine gefunden.

danke für eure antworten.

22 Antworten

oke lampe is draußen, 6-kant entdeckt... mal kuckn obs rausmachn was bringt..

#Bläää

also .. hab die 6kant rausgemacht dann kam mirs ganze fach schon entgegen.. danke @all

#Bläää

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

also .. hab die 6kant rausgemacht dann kam mirs ganze fach schon entgegen.. danke @all

#Bläää

Na also! Hab ich's doch noch richtig in Erinnerung 😉

Dann hab ich wieder mal was gelernt. Dann gibt´s die Schraube wohl wirklich nur bei Fahrzeugen mit Beifahrerairbag, habe bei mir nur nen Fahrerairbag drin.

ja schraube unter der lampe im handschuhfach !!! mal nachschaun, wenn mcih nicht alles täuscht hab ich die letztes ma auch ausgebaut

Hmmm...Handschuhfachausbau für Anlageneinbau??? Das geht doch viel einfacher: Wenn Du, wovon ich ausgehe, das Fach wegen der Kabeldurchführung vom Motorraum ausbauen willst, reicht es, wenn Du die beiden unteren Schrauben links und rechts entfernst, damit Du es ein bisschen wegziehen kannst, und dann die Abdeckung von unten "wegziehst". Dann kommst Du an den Gummipfropfen vom Fußraum her hin- hab ich bei mir so gemacht.

MfG
TobErich

Zitat:

Original geschrieben von TobErich318ti

Hmmm...Handschuhfachausbau für Anlageneinbau??? Das geht doch viel einfacher: Wenn Du, wovon ich ausgehe, das Fach wegen der Kabeldurchführung vom Motorraum ausbauen willst, reicht es, wenn Du die beiden unteren Schrauben links und rechts entfernst, damit Du es ein bisschen wegziehen kannst, und dann die Abdeckung von unten "wegziehst". Dann kommst Du an den Gummipfropfen vom Fußraum her hin- hab ich bei mir so gemacht.

MfG
TobErich

danke für den tipp aber brauche es zwecks FBB..

wenn jemand noch ne gute anleitung zwecks den pins usw hat wäre ich sehr dankbar.. :-) is verdammt kompliziert..

#Bläää

Deine Antwort