ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Handschalter Golf GTI

Handschalter Golf GTI

VW Golf 7 e (AU/5G)
Themenstarteram 6. Juni 2019 um 9:24

Hallo,

ich komme vom Polo GTI und tausche vielleicht in Golf GTI.

Nun gibt es den Handschalter aber nicht mehr im Konfigurator. Erleidet der Golf GTI das selbe Schicksal wie der Polo GTI? Aus für den Handschalter?

Beste Antwort im Thema

Oh, da habe ich wohl noch einen der letzten Handschalter-GTI erwischt. Hätte aber nicht gedacht, dass die das manuelle Getriebe auch noch kurz vorm Produktionsschluss rausschmeissen.

Ansonsten kann ich mich gttom nur anschließen. Beim nächsten Auto muss man sich dann halt nach Alternativen umsehen. Die Masochisten-DSG von VW tue ich mir jedenfalls nicht freiwillig an.

Und den Focus ST halte ich übrigens für eine sehr gute Alternative.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Nein, war auf den MK3 bezogen, sorry

Deine Antwort
Ähnliche Themen