Handhabung einer Poliermaschine

Opel Astra F

Hallo

Unzwar trage ich die Politur von hand mit nem tuch auf und bearbeite dann die aufgetragende politur mit der maschine? oder wie macht ihr das?

Gruß Mark

20 Antworten

ich wachse den am ende immer noch, dann schwabbeln die regentropfen immer so schön auf der haube rum und bei 100 sachen ist alles trocken 😉 mach ich 2x im sommer

war wohl mit der versiegelung gemeint

hab's jetzt zum ersten mal mit der maschine gemacht und hab es nicht bereut...
waschen, lackreinigung, polieren & wachsen in 3 std......allerdings auch mit hand aufgetragen

achso, FRAGE:
wann wechselt man den polieraufsatz an der maschine? ich bin mir sicher das die noch nie benutzt wurde, im karton war allerdings kein ersatz.

Wenn der kaputt gehen sollte durch andere Reiniger ect. Du kannst ihn ja normal auswaschen 😉
Immer gucken das keine Steinchen reinkommen sonst gibt es böse krater 😉

Zitat:

Original geschrieben von iral_kbk

ich wachse den am ende immer noch, dann schwabbeln die regentropfen immer so schön auf der haube rum und bei 100 sachen ist alles trocken 😉 mach ich 2x im sommer

war wohl mit der versiegelung gemeint

hab's jetzt zum ersten mal mit der maschine gemacht und hab es nicht bereut...
waschen, lackreinigung, polieren & wachsen in 3 std......allerdings auch mit hand aufgetragen

achso, FRAGE:
wann wechselt man den polieraufsatz an der maschine? ich bin mir sicher das die noch nie benutzt wurde, im karton war allerdings kein ersatz.

Ich habe zu meiner Maschiene gleich 3 ersatz Hauben mit Gekauft.

Sobald die sich zugesetzt haben oder anfangen zu schmieren fliegen sie in die Wäsche

ich habe auch mir gleich 5 ersatz hauben gekauft soll wohl vorerst reichen🙂

waschen... hätte ich auch mal drauf kommen können *in-die-ecke-stell*

Zitat:

Original geschrieben von iral_kbk

waschen... hätte ich auch mal drauf kommen können *in-die-ecke-stell*

LoL is waschen ein Fremwort für dich :P Ich muss mich um neue Schwämme net kümmern hab alles auf der Arbeit *grins*

Deine Antwort