Handbuch XC90 für die Wartezeit...
Hallo @all,
ist es evtl. möglich, sich das XC90 Handbuch bei Volvo oder irgendeiner anderen Quelle downzuloaden? Würde mir die Wartezeit doch enorm verkürzen... Ich hoffe, dass mein Großelch diese Woche kommt! *hoffhoffhoff*
@Bernhard
Vermutlich kommt deiner noch früher, gell??? 😁 😉
38 Antworten
Die Händler haben/hatten eine entsprechende CD-ROM. Ich habe sie damals bei der Bestellung von meinem bekommen.
Frag mal nach.
Grüße
bkpaul
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Die Händler haben/hatten eine entsprechende CD-ROM. Ich habe sie damals bei der Bestellung von meinem bekommen.
Frag mal nach.Grüße
bkpaul
Ja, zum V50 haben wir auch eine solche CD respektive DVD bekommen. Nur, bis die da ist...?
Vereinbare doch einfch eine Probefahrt für einen XC90 ! 😁 😁 😁
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Vereinbare doch einfch eine Probefahrt für einen XC90 ! 😁
saluti
Torsten
😁
Am besten dann gleich mit meinem Großelch! 😁 😉
Ja ja, mach dich nur lustig! Du hast deinen Dicken ja bereits... 🙁 Uaaaaaahhhhhhhh...
Vermutlich bekomme ich demnächst - noch vor meiner Elchankunft - die Inscription-Fotos von Bernhard "aufgetischt"!
Ähnliche Themen
Hi,
mein Freundlicher hatte die CD auch nicht greifbar. Aber er hat mir sehr gerne für einige Zeit das Handbuch seines Vorführwagens überlassen.
Fragen kostet nix... 😉
Gruß
Jürgen
Handbuch ...
Zitat:
Original geschrieben von John XC90
Handbuch ...
WOW! SUPER! Vielen Dank!!!! Ich glaube es nicht! Bei dem Download handelt es sich tatsächlich um das XC90-Handbuch! Juchuuuuuuu... Jetzt kann ich mir die Zeit bis zur Großelchankunft, welcher eigentlich seit der ersten KW da sein sollte, ein wenig vertreiben. Danke!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von John XC90
Handbuch ...
John, laß Dich an meine schmale Brust drücken !!!
Die (Rest)Wartezeit wird jetzt wie im Fluge vergehen 😉
Gruß Frank, der jetzt vermutlich noch mehr als bisher vor dem Laptop sitzt...
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
John, laß Dich an meine schmale Brust drücken !!!
Die (Rest)Wartezeit wird jetzt wie im Fluge vergehen 😉
Gruß Frank, der jetzt vermutlich noch mehr als bisher vor dem Laptop sitzt...
😁 😁 😁
@Kai:
Das mit der schmalen Brust habe ich ganz ernst gemeint: 63 KG bei 178 cm sagen wohl alles 😁 . Aber dafür gehts beim Marathon leichter 😎
Moin Moin,
John, weist du zufællig ob auf dem Server da, irgendwo zufællig auch die Anleitung eines C70 rumliegt?
Einfach mal um zu schauen was der so kann.
Oder ist das dein Handbuch, was du dann in stundenlanger Kleinarbeit gescant hast? 🙂
MfG
Mr.greenPullover
der nun vom C30 træumt...
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
@Kai:
Das mit der schmalen Brust habe ich ganz ernst gemeint: 63 KG bei 178 cm sagen wohl alles 😁 . Aber dafür gehts beim Marathon leichter 😎
Bezog sich eher auf das Mehr am Laptop. 😉
Ich sage nur: 102 Kg bei 183 cm! 🙂 7 Kg vom Idealgewicht (lt. BMI) entfernt! Ich arbeite daran... 🙂
Sag' mal Kai, wann kommt eigentlich Dein XC90 ?
😁 😁 😁
saluti
Torsten
wegduckenderweise