1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Handbuch als PDF Space Star Select plus 2022

Handbuch als PDF Space Star Select plus 2022

Mitsubishi Space Star 2 (AOO)

Ich suche für den Mitsubishi Space Star Select plus Baujahr 2022 das Benurterhandbuch zum Download, da ich mir dieses Fahrzeug bestellt habe und voraussichtlich Ende 2022 geliefert bekomme, mit CVT-Getriebe.

Um mich schon ein wenig mit diesem Fahrzeug auseinander setzen zu können, wollte ich mir diese Bedienanleitung bzw. Benutzerhandbuch herunter laden, denn ich nehme an das dieses bei der Auslieferung ebenfalls dabei ist.
Also gibt es dieses Handbuch sicher auch zum Download und hoffentlich auch in Deutsch.
Normalerweise gehört sowas auf die Webseite des Anbieters bzw. Herstellers, aber bei Mitsubishi suche ich hier vergebens.
Nun ruht meine Hoffnung auf dieses Forum. Wäre toll wenn jemand einen Link hätte zu den Benutzerhandbüchern wo man diese als PDF downloaden kann.
Für meinen Opel Corsa D 2008 konnte ich das Benutzerhandbuch problemlos herunter laden .
Sicher gibt es das auch für Mitsubishi. Vor allem da diese Variante mit Rückfahrkamera ausgestattet ist.

Habe mir mal verschiedene Space Star Select angeschaut vor dem Autohaus, habe aber noch keine Rückfahtkamera gefunden, wo genau ist die verbaut? In der Nähe vom Kennzeichen? Hätte mal jemand ein Foto wo man das sehen kann?

Ich sage schon mal danke für eure Mühe mit meinem Anliegen,

Grüße
Hans

130 Antworten

Ein freundliches hallo an alle

Ich habe seit kurzer Zeit ebenfalls einen Spac star bj. 2021. leider ohne Handbuch.
Da ich im Sommer zumeist chinaroller fahre hab ich es noch nicht vermisst.
Ich dachte einfach im Internet suchen - fertig! Von wegen. Ich bin bis heute noch nicht fündig geworden. Noch
dazu weil ich auf deutsch benötige, um jetzt noch englisch zu lernen bin ich zu alt.
Daher hier meine bitte an black Elise. Wäre es dir ( ihnen) möglich auch mir dieses Handbuch zu senden?? Bitte, bitte!!!!
Danke Horst24

Mir sagen, wo ich es hinschicken soll.
Meine Kristallkugel ist leider defekt.😉

Oh Verzeihung. Vielleicht kann ich als dankeschön deine Kugel reparieren.
Schick sie an hopegra24@gmail.com.
Ich werd sehen was ich tun kann.?
Danke Horst

Hallo black Elise
Leider ist noch nichts eingetroffen. Aber ich habe gerade gesehen das bei der E-Mail Adresse am Ende einen Punkt gesetzt der da nicht hingehört.
Könnest du es vielleicht noch einmal versuchen??
Sorry horst

Die Mail ging ohne Punkt am Ende raus und kam auch nicht zurück, wie es sonst üblich ist, wenn eine Mail nicht zustellbar ist.
Vielleicht im Spam Ordner gelandet?

Habe ich jetzt aber noch einmal auf die Reise geschickt.

Es war wie du vermutet hättest!! An spam hab ich keinen Gedanken verschwendet. Jetzt hab ich es 2mal.
Also 2 mal dankeschön!!
Horst

Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre.
Nun hast du ein Handbuch zum Verschenken,...ist ja bald Weihnachten.😁

Hallo,
Kannst du mir bitte das PDF auch schicken?
puetten@web.de
Gruß Klaus

Zitat:

Ist unterwegs.

Dankeschön

Guten Tag!
Ist es möglich das sie mir das Handbuch auch senden.

e.arthofer@cablelink.at

Ich wäre ihnen sehr dankbar.
Danke in voraus und schöne Grüße