1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Handbuch als PDF Space Star Select plus 2022

Handbuch als PDF Space Star Select plus 2022

Mitsubishi Space Star 2 (AOO)

Ich suche für den Mitsubishi Space Star Select plus Baujahr 2022 das Benurterhandbuch zum Download, da ich mir dieses Fahrzeug bestellt habe und voraussichtlich Ende 2022 geliefert bekomme, mit CVT-Getriebe.
Um mich schon ein wenig mit diesem Fahrzeug auseinander setzen zu können, wollte ich mir diese Bedienanleitung bzw. Benutzerhandbuch herunter laden, denn ich nehme an das dieses bei der Auslieferung ebenfalls dabei ist.
Also gibt es dieses Handbuch sicher auch zum Download und hoffentlich auch in Deutsch.
Normalerweise gehört sowas auf die Webseite des Anbieters bzw. Herstellers, aber bei Mitsubishi suche ich hier vergebens.
Nun ruht meine Hoffnung auf dieses Forum. Wäre toll wenn jemand einen Link hätte zu den Benutzerhandbüchern wo man diese als PDF downloaden kann.
Für meinen Opel Corsa D 2008 konnte ich das Benutzerhandbuch problemlos herunter laden .
Sicher gibt es das auch für Mitsubishi. Vor allem da diese Variante mit Rückfahrkamera ausgestattet ist.
Habe mir mal verschiedene Space Star Select angeschaut vor dem Autohaus, habe aber noch keine Rückfahtkamera gefunden, wo genau ist die verbaut? In der Nähe vom Kennzeichen? Hätte mal jemand ein Foto wo man das sehen kann?
Ich sage schon mal danke für eure Mühe mit meinem Anliegen,
Grüße
Hans

Ähnliche Themen
130 Antworten

Zitat:

@prince_ schrieb am 3. November 2024 um 17:56:38 Uhr:

Eine kurze Frage:
Versteht jemand den Abschnitt auf Seite 5-9/5-10? Es geht um die Automatische Rückstellung des durchschnittlichen Kraftstoffverbrauchs. Mir wird nach Fahrtende der Tageskilometer Zähler und Start-Stopp-Zeit angezeigt, aber der durchschnittliche Verbrauch resettet sich immer wenn das Auto länger als 4 Stunden steht. Ich würde gerne jedoch ein „eigenes Intervall“ für den durchschnittlichen Verbrauch setzen und die Anzeige auf „manuelles Zurücksetzen“ einstellen. Jetzt kommen wir aber zum Handbuch und ich verstehe es so, dass es sich wieder ins „automatische Rückstellen“ zurückstellt, sobald das Auto neugestartet wird? Oder verstehe ich die Beschreibung hierzu falsch?

Habe ebenfalls Mühe damit. Anzeige und Beschreibung im Handbuch sind unverständlich:

Zitat:

Wenn sich der Motorschalter in einem der folgenden Zustände befindet, wird die Anzeige für

den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch automatisch zurückgestellt.

[Fahrzeuge ohne elektronisches Zugangs- und Startsystem (KOS)]

Der Zündschalter steht für mindestens 4 Stunden in der Stellung “ACC” oder “LOCK”.

Wer macht sowas ? Schlüssel >4h im Zündschloss ?

Nach Rücksetzung "Durchschnittsverbrauch" zeigt BC anfangs Werte 40.0 L/100Km. Geht runter auf 7 oder 8.

Nach Einstellung "manuelles Zurücksetzen" zeigt er 5.1. Wäre plausibel. Hab aber noch nicht neu gestartet.

Zitat: wieder ins „automatische Rückstellen“ zurückstellt, sobald das Auto neugestartet wird

Danke für Erleuchtung

L.G.

Hat jemand Interesse an der Mitsubishi Anleitung Space Star Smartphone Link Display Audio ( 2022 )

Mitsubishi

Gerne das Handbuch auch an mich:
ostwestfalen@eclipso.de
Ich danke @BlackElise

Wie Hier schon geschrieben, Anfragen etc. bitte via PN klären. Für Unklarheiten oder Fragen zum Inhalt des Handbuches bitte einen entsprechenden Thread aufmachen. Hier mache ich dann mal zu.