Handbremshebel geht zu leicht und bis fast inne senkrechte...
Hallo liebe gemeinde 🙂
Leider musste ich gestern in der stadt mal kurz zur bank und ließ meine fahrgäste im auto sitzen...als ich wieder kam, meinten sie, sie hätten den handbremshebel ruckartig nach oben gezogen ( warum auch immer 🙄 ) und nun geht der hebel sehr leicht, also mit einem finger kann ich den bis fast inne senkrechte ziehen also geht er auch viel höher als sonst...
Die handbremse funktionierte sowieso etwas schlecht, also schwer und der wagen kam bei nem gefälle erst bei ca dem 5ten - 6tem klacken zum halten, das tut er auch immernoch...also an der bremswirkung hat sich nichts geändert aber woran könnte es liegen das der hebel nun so leicht nach oben geht???
Hoffe jemand weiß rat,...
Danke vielmals, Heinzhassel
36 Antworten
Falsch links. Ist doch eindeutig.
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von 2erlei
das ist schon fast so gut wie nachts bei 9life.
LOL ich lach mich weg^^ Ja sorry aber ich hab des doch noch nie gesehen, da würd ich bei 9life verkacken 😉
aber wat denn nu, links oder rechts?
Ich bleib bei links😁😁
MFG Sebastian
Mit einer Zange ziehst du an den Seilen. Das, welches du herausziehen kannst, ist kaputt.