Handbremse Focus Turnier
Hallo. Wer kann mir weiterhelfen. Nachdem meine Handbremse eine schlechte Leistung brachte, habe ich neue Bremsbeläge eingebaut. Jetzt ist die Leistung der Handbremse gleich NULL. Die normale Bremse ist gut. Ich fahre einen Focus Turnier, Bj. 01.
19 Antworten
Bei mir ist es so bei NICHT angezogener Handbremse, dass der Arm des Hebels an dem die Feder eingehängt ist noch 1 mm bis zum Anschlag hat!! und das auf beiden Seiten! Also ist der zustand so als wäre die Handbremse Maximal gezogen bis der Hebel an den Anschlag anschlägt!
Nur das die Handbremse eben nicht gezogen ist!
Ich hoffe mir kann einer Folgen!
pass auf...es gibt nur eine lösung, die uns alle jetzt weiter bringt...mach fotos.
ich kann dir schon lange nicht mehr folgen. an allen mir bekannten sätteln ist der hebel bei NICHT angezogener bremse nach hinten geschwenkt, wird also von der feder in den anschlag gezogen, warum ist es bei dir anders?...fotos!!!
Zitat:
Original geschrieben von 1.0815
pass auf...es gibt nur eine lösung, die uns alle jetzt weiter bringt...mach fotos.
...mach fotos,bitte!!
Ich mache nachher Fohtos! Aber es ist genau wie du es verstanden hast! Der Hebel ist eben NICHT von der Feder nach hinten gezogen sodass er am Anschlag anliegt!
Ich werde Fotos einreichen!
Durch das zerlegen , bzw aushängen des Seils ist es nicht mehr in der Kupplung !! Handbremse Funktion Nio ! Müsste so ja voll angezogen sein , nach seiner Bescheibung !!!