Hammersound!!!!!
Moin Leutz,
ich hab seit haute einen Hammersound an meinem Golf, das Rohr vom Kat zum Mittelschaldämpfer ist am Msd an einer Schweißnaht abgegeangen. Der Sound is so geil am liebsten würd ich es so lassen :-). Ich hab heut und morgen keine Zeit das fertig zu machen, ist das schädlich für den Motor wenn ich ein bis 2 Tage so fahre???
Gruß Jörn
32 Antworten
Noi, dem Motor mach dad gar nix, bringt vielleicht sogar bissl Power, da weniger Gegendruck vorhanden ist.
Musst nur schauen, dass der Auspuff noch ausreichend befestigt ist mit den Gummis oder so, dass er nicht während dem Fahren abkracht 🙂
Ansonsten hammergeiler sound, hatte ich mal an nem panda dort aber ab krümmer 😉
lol, genau so fahr ich seid samstag auch rum. ich schau ma ob ich morgen ne werkstatt finde, die mir das ma schnell macht. ich find den sound auch geil, aber hab angst, dass mir der ganze auspuff fliegen geht!
Son Idiot hat mich mal fast zerledert als ich Motorrad gefahren bin. War nachts auf der Landstraße und ein Auto ist vor mir gefahren, das auch laut ohne ende war. Plötzlich habe ich nur noch ein paar Funken auf der Straße vor mir gesehen und dann lag ich auch schon. Die Polizei hat dann später ein ca. 20cm langes Stück von einem Auspuff gefunden. Also ab in die Werkstatt.
kann ich mich nur anschließen!
wegen solchen leuten wie euch stand ich heute ne halbe stunde im stau 😠
Das mit mehr Leistung durch weniger gegendruck kannst Du vergessen!!
glaubs mir einfach, ok? 😁
Natürlich lass ich das so schnell wie möglich schweißen lassen, ansonsten mach ich mir morgen erstmal provisorisch ne Schelle drüber!
@ leinad: wie gesagt suche ich morgen werkstatt auf. mein riss is ca. 2-3 cm lang. also nich ma halb rum!
@ g2racer: ich denke auch nich, dass man da nicht mehr leistung hat, eher leistungsverlust!
eben!
vorallem wenn er im lastbereich hängt... so am berg... da macht sich das tierisch bemerkbar...
hab´s noch nich getestet. wie gesagt, morgen ist´s "hoffentl." leider vorbei mit dem geilen sound
vorsicht
ein Loch im Auspuff klingt sicher laiwand,aber lang würd ichs ned lassn..
Ich hatte auch eins...meins hab ich mir aber wieder zugschweisst und es is nix passiert,aber bei an freund is des abgrissn wo die polizei hinter ihm gfahrn is und der hat a ordntliche strafe kriegt...also pass auf vor wem du fahrst 🙂
mfg.
ice
Zitat:
Das mit mehr Leistung durch weniger gegendruck kannst Du vergessen!!
FALSCH! 😛
glaubs mir einfach... 😉
@ leinad dann erklär mal bitte wieso!
ich kenne auch nur aus erfahrung von meinem rp, dass die leistung bei nem kaputten esd runter gegangen ist! und er ziemlich träge geworden ist.
übrigens auch bei meinem kaputten kat von letztens 😉
Ahaaaa! Prof. Dr. rer. nat. Motortuning Leinad hat gesprochen!!! 😁
Dann erkläre mir bitte, warum meiner dann ohne Gegendruck am Berg die Tachonadel ganz schnell von rechts unten nach links oben wandert???? Jaaaaaaaaaa? 😁
Jetzt sag ich nicht, dass liegt an der PS-Zahl, dass wäre nur eine billige Ausrede... 😁