Hammer Soaund aber wie?

Opel Astra F

Hallo

mal ne frage wie kriege ich aus meinen Opel Astra f mit 75ps einen super Sound raus ...möchte gerne einen schönen hellen lauten Sound und nicht so ein dumpfen billigen sound..

ist eine Kombi aus einen Sportluftfilter mit powerohr und einen Sportendschallldämpfer gut...und was für ein endschalldämpfer hat einen schönen hellen leuten sound?

Beste Antwort im Thema

Boah mir platz gerade irgendwie der kragen. Immer die selbe scheiße 😠 ICH WILL ICH WILL ICH WILL wie so nen kleines kind. Hauptsache alles haben wollen, Das beste fahrwerk den dicksten auspuff und am besten nix bezahlen. 😠 Ist jetzt nicht persönlich gegen dich. ABER solangsam nervt es einfach. Jede woche den selbe scheiß. es nervt.

Gib geld aus für nen ordentlichen auspuff aus oder lass es einfach sein. 😠

19 weitere Antworten
19 Antworten

lass es lieber, weil, is einfach nur lächerlich

und wenns doch sein muss, hol dir den passenden MSD zu deinem remus und mach nen 200zeller sowie fächer rein

laut geht schonmal eh ned, da es nur ne gewisse grenze gibt,. wie viel lauter sportkrams sein darf als serie. und das is ned viel, es klingt nur so, weil der ton anders wird, aber ned lauter

Unterlegscheibe quer in die Endrohre. Macht einen schönen hellen Ton...

ein Rohr von vorn nach hinten ziehen. Muhahahaha 😁 Oder den Kat ausräumen 😉

Die wohl beste Lösung, Geld in ne tolle Anlage investieren.

Oder die beste Lösung nen 2l oder V6 rein und ne gescheite Remus oder Novusanlage runter.😁

MfG dark-Angel712

naja soviel geld hatte ich auch nicht zu verfügung....mir einen 2l gsi oder so zu kaufen ...oder krümmer bis zum esd
wo würde ich den die unterlegscheibe platzieren?an den flansch von msd und esd?wenn die antwort ernst gemeint war
obwohl kat atrappe ist auch noch ne super idee

Boah mir platz gerade irgendwie der kragen. Immer die selbe scheiße 😠 ICH WILL ICH WILL ICH WILL wie so nen kleines kind. Hauptsache alles haben wollen, Das beste fahrwerk den dicksten auspuff und am besten nix bezahlen. 😠 Ist jetzt nicht persönlich gegen dich. ABER solangsam nervt es einfach. Jede woche den selbe scheiß. es nervt.

Gib geld aus für nen ordentlichen auspuff aus oder lass es einfach sein. 😠

ja habe ca.300€ zu verfügung und für nen krümmer und remus auspuff ist dies ein bissel zu wenig ...wenn ich einen gescheiten für 300 kriege reicht dass...dann sagt mir doch welcher sehr gut ist und einen mega sound bringt

für 300 bekommste mit etwas suchen und glück endweder ne neue oder gebrauchte jetex gruppe a

Sollte erst mal reichen

sportluftfilter und ne sebring anlage ab kat......😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

wobei der sportluftfilter mal zu 90% illegal ist 🙄

Was findet ihr an diesen Brüllteilen denn immer so toll?
Ich find das einfach nur peinlich!
Vor allem dann wenn einfach nicht der passende Motor dahinter steckt.
Ein bischen brummiger ist ja ok aber laut?? 🙄

...villeicht werd ich langsam einfach zu alt für solche Spielereien.
Ich bin jedenfalls heilfroh dass mein Remus einfach nur ein dezentes brummen von sich gibt und nicht mehr.
Nicht nur für meine Umwelt sondern auch für mich, wenn ich denke wie das ist damit auf der Autobahn fahren zu müssen... da ist mir meiner ja jetzt schon viel zu laut!
Wenn du das dann 1000km lang im Ohr hast kennst du den Tinnitus auch per Du 😁

nein is er net alles eingetragen.....😁

http://cgi.ebay.de/...170QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

http://cgi.ebay.de/...662QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

http://cgi.ebay.de/...586QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Da bekommst du krasse Mehrleistung und Power Sound für wenig Geld !
Und du liegst noch weit unter deinem großzügigen Budget.

Zitat:

Original geschrieben von astramann88

nein is er net alles eingetragen.....😁

tüte deutsch 😁

Deine Antwort