Hammer Karre
Hey leudde hab heute den folgenden BMW gesehen... ist das nicht ein Hammer Auto==????
Mfg
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von walu123
Ich sag nur: Pfui graues Leder!
Für das Geld hätte es auch schon schwarz sein dürfen :-)Mir gefällts nicht. Andere Mütter haben schönere Töchter, bei denen die Mitgift dazu noch deutlich unter 70T€ liegt....
Das "Pfui" ist etwas krass ausgedrückt, zumal ich schwarzes Leder bei einem schwarzen auto eher noch unpassender finde. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Letzteres gilt auch für deine andere Behauptung. Für meinen Geschmack bietet der markt derzeit in dieser Klasse kein schöneres Cabrio.
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
Letzteres gilt auch für deine andere Behauptung. Für meinen Geschmack bietet der markt derzeit in dieser Klasse kein schöneres Cabrio.
Cabrio oder Coupe Cabrio!? :-)
Mir persönlich wäre das 6er Cabrio wesentlich lieber und sieht aus meiner Sicht auch hübscher aus!
Der sprung vom E46 330dA Limo zum E92 330dA Coupe liegt laut Liste (mit gleicher Ausstattung) im fast 5 stelligen Bereich - vor dem Komma...
Zitat:
Original geschrieben von swoj
Mir persönlich wäre das 6er Cabrio wesentlich lieber und sieht aus meiner Sicht auch hübscher aus!
Der gefällt mir auch besser, ist aber eine andere Fahrzeugklasse. 😉