hammer drift video !
kann euch das echt nich vorbehalten
http://ben.floridanitroustech.com/ghetto_drift.wmv
mfg, thomas
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AtzeBadekappe
nehmt euch mal die spritze aus dem arm ich fand das cool
und kotzt euch nicht immer so an. ihr seid auch nur menschen...............
deswegen kotzen wir uns ja an 😁
@promexx: Danke für Dein Interesse 🙂 Nun, ich war bis Juli 04 mit 90 Golf-PS unterwegs ... ein 08/15-Mobil - jedoch 10 Jahre ein treuer Begleiter.
Ich mag die 3-er Baureihe von BMW. Auch den 316i. Gleichwohl fahre ich seither einen Saab 900. 🙂
Ich glaube promexx meinte tranquility mit der golf- frage 😁
weil ich bmws geil finde und mir einen kaufen möchte ?
und weil hier teilweise auch kewle threads sind
hallo atze 😁
Ähnliche Themen
Was das hier? Spam-Thread?
Ok.
*spam* 😁
@BMWRider: Tja ... ich bin dann wohl unwichtig. 😉 ... und mit meinem Saab auch im völlig falschen Forum - schlägt mir hier doch der eiskalte Wind radikaler Frontantriebs-Gegner ins Gesicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
@BMWRider: Tja ... ich bin dann wohl unwichtig. 😉 ... und mit meinem Saab auch im völlig falschen Forum - schlägt mir hier doch der eiskalte Wind radikaler Frontantriebs-Gegner ins Gesicht 😁
Keinesfalls. Bin auch manchmal im SAAB Forum und habe bis Mitte des Jahres auch Fronttriebler gefahren. Ich bin keiner der BMW über alles stellt und alle anderen Marken für Schrott erklärt. Bin da total tolerant.
Wie Nett ihr wieder zueinander seid😁😉😁
nabend tranquility
echt coll nen *spamer treahd*
*spam*
lustisch lutisch tralalalalalala ... .. gute video ... vielleicht einer haben gesagt ich falsch schreibe sry ? :P .. hängt euch bitte nicht an sachen auf die garnicht exestieren ... ty 😁
Gute nacht. 😁