Hamilton ZU GIERIG ! ! !
Also da fehlen mir echt die Worte da schiesst er so ein BOCK. Er ist einfach zu gierig was denkt er denn?
glaubt er etwa die fahren da vorne so langsam weil sie auf ihn warten???????? damit er Sie noch in der Boxengasse überholen kann. Der ist sooooooooo doof..... Versaut Kimi das Rennen.
Und noch was das wird noch oft passieren das hamilton solche dinger abzieht.....
grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich hätte den Ampeltrottel mindestens für 2 Rennen gesperrt.
Unter anderem deswegen darfst du auch solche Entscheidungen nicht treffen.
102 Antworten
@zepter: Hab ich schon!
😰Sind wir etwa OT?
Quelle: http://www.motorsport-total.com/.../...en_Unerfahrenheit_08061009.html
Soviel zu dem Thema das einige hier noch meinen Kimi war nicht stink sauer......
Iceman - wie weiter oben schon gepostet:
http://www.dtm-total.com/index.php?...
Zitat:
„Ich bin nicht sauer auf Hamilton, er weiß dass da eine Ampel ist und es hätte ihm noch einmal von seinem Team gesagt werden müssen. Es ist sehr schade. Es gab zwei Fahrer nebeneinander, die anhalten konnten, also…“
Das kannste jetzt deuten wie du willst...im übrigen - enttäuscht != sauer .... 😉
Inwiefern da nun welche Seite Recht hat würde ich dahingestellt lassen ... denn das weiss nur der Fahrer selber.
@ bruno violento
Ich ebenfalls ! 😛
Ähnliche Themen
Na dann sind wir uns ja einig...
Ich denke jetzt ist alles gesagt worden....und wir können uns auf das Rennen in Frankreich freuen, ich danke euch für die meinungen.....bis dahin ....ala Jaques Schulz ...keep racing....
"Kimi nihct sauer afu Hamilton " ???
DASS klingt aber anders hier !!!!
http://sport.t-online.de/c/15/32/33/42/15323342.html
"""
Doch nun machte der Ferrari-Pilot seinem Ärger Luft. Mit scharfen Worten kritisierte er seinen jungen britischen Kontrahenten. "Ich kann nicht glauben, dass dich jemand treffen kann, wenn du Seite an Seite mit einem anderen Auto vor einer roten Ampel wartest", erklärte Räikkönen. "Ich kann nicht glauben, dass er die rote Ampel nicht gesehen hat. Und noch weniger kann ich glauben, dass er zwei stehende Autos nicht gesehen hat.
"""
Zitat:
Original geschrieben von marameter
"Kimi nihct sauer afu Hamilton " ???
DASS klingt aber anders hier !!!!http://sport.t-online.de/c/15/32/33/42/15323342.html
"""
Doch nun machte der Ferrari-Pilot seinem Ärger Luft. Mit scharfen Worten kritisierte er seinen jungen britischen Kontrahenten. "Ich kann nicht glauben, dass dich jemand treffen kann, wenn du Seite an Seite mit einem anderen Auto vor einer roten Ampel wartest", erklärte Räikkönen. "Ich kann nicht glauben, dass er die rote Ampel nicht gesehen hat. Und noch weniger kann ich glauben, dass er zwei stehende Autos nicht gesehen hat."""
Tja er hat Recht!!! Ne Ampel übersehen ist ja noch das eine, aber ZWEI STEHENDE AUTOS übersehen ist schon fast unmöglich würde ich jetzt sagen, selbst im Cockpit wo man wirklich nicht alles sieht müsste man 2 stehende Autos sehen. Ich denke mal Hamilton ist nicht der hellste und als er merkte ohh da stehen ja 2 aber wieso stehen die denn da??????? Da hat sein Gehirn wohl zu langsam reagiert, denn als er merkte das er auch bremsen sollte war es zu spät. Da sollte man sich fragen ob es reicht als F1 Pilot in Simulationen zu üben oder man wieder auf den Boden zurück kommen sollte und wieder richtig üben sollte als mit der PS3!!! Hamilton ist einfach ein Dummbeutel denn so einen "Unfall" habe ich noch nie gesehen und ehrlich gesagt müsste der für paar Rennen gesperrt werden damit er mal nachdenkt. Was macht er denn als nächstes???? Oh haaaaaaaa.....
Zitat:
Original geschrieben von Kurve2
Ist in der Tat sehr blöd glaufen. Das hätte Hamilton nun wirklich nicht passieren müssen...Aber andererseits im Zusammenspiel mit dem Vorfall in Monaco ein interessanter Einblick ins FIA-Regelwerk:
§221 Auffahrunfälle
1) Wird durch einen Auffahrunfall zweier Autos das vorausfahrende Fahrzeug so schwer beschädigt, dass der Fahrer das Rennen nivcht fortsetzen kann, so ist die Rennleitung verpflichtet, disziplinarische Maßnahmen gegen den unfallverurschenden Fahrer und/oder den jeweiligen Rennstall vorzunehmen. Die Härte der Strafe kann variabel je nach Schwere des Vorfalls festgelegt werden.
2) weiterführende Anmerkungen:
2.1) Handelt es sich bei dem auffahrenden Fahrzeug um ein Wagen der Scuderia Ferrari oder eines Kundenteams der Scuderia, so genügt eine mündliche Rüge.
2.2) Handelt es sich beim vorausfahrenden Fahrzeug um einen Wagen der Scuderia Ferrari, so ist die Strafe des Unfallverursachers mit besonderer Härte festzulegen.
😉
Ist schon klar das sowas kommen musste. "DIE HÄRTE DER STRAFE KANN VARIABEL...." Das sagt schon alles aus. Wo ist nun das Problem????
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
-------------------------------🙄 🙄 🙄Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Woher weißt du was Kimi gedacht hat, daß er dem Hamiton keine in die Fresse gegeben hat ist klar, aber das Kimi zum Hamilton sagt och ja kann passieren macht nichts glaube ich auch nicht. Ich hätte den Hamilton eine in die Fresse gehauen, aber Kimi ist einfach cool und zeigt auf der Strecke wer der Bessere ist 😁
Was ist das Forum hier??? Ein virtueller Stammtisch und da sind Entgleisungen div. Art erlaubt.Du liest hier die Posts genau so wie du Rennen siehst, extrem oberflächlich! Ich schrieb, dass es für mich so ausgesehen hat und das die beiden sich gegenseitig respektiert haben. Wenn man hier wirklich nur Facts und nicht schlicht seine Meinung schreiben dürfte, wäre das Forum wohl um 90% der Posts ärmer!
Auch hat Ham den Fehler zugegeben und sich entschuldigt.
Das und alles Andere ist besser, als in die Fresse hauen, Junge! 😕
Ich bin nicht dein Junge OK. Außerdem wo hat er denn den Fehler zugegeben???? Er sagte einfach das sowas passieren kann und fertig. Ich habe nicht gehört oder gelesen das er sich persönlich bei Kimi entschudligt hat. Er hat sich nur versucht zu rechtfertigen. Und wie ich Beiträge lese und Rennen schaue musst du mir schon überlassen. Tja und wie du schreibst soll man seine Meinung schreiben was ich auch getan habe.
Zitat:
Original geschrieben von Grossvater18
Nach der Regel hätte man Rosberg nicht bestrafen dürfen, denn an Hamiltons Wagen ging durch ihn nichts kaputt, lediglich sein eigener Frontflügel.Übrigens soll Kimi schon ziemlich sauer auf Hamilton sein und ihn als dumm bezeichnet haben.
Wo Kimi ja nicht unrecht hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von marameter
Kinners..sind wir doch mal ehrlichdie problematik hier ist doch viel tiefgreifender !! es ist nicht dass problem dass Hamilton hier einem hinten rein ist, weil er wohl ich sag mal "gepennt " hat sondern das prob ist doch eher dass.....was zum kuckuk hat am ende der box ne ( rote ) Ample zu stehen !!!???!!! welche verkackte boxen regelung gibt es die so etwas zulässt !?? das da ne ampel ist und in blau bilnkeder weise anziegt dass da einer auf rennspur angblasen kommt ist ja ok... aber dass man stehen bleiben muss ist doch völliger schwachsinn !!
sorry... hamilton hat hier nen schwachen moment gehabt...das Kimi der dumme war ist sau blöd gelaufen...wenn man aber mal genauser hinsieht ist klar warum Hamilton nach links zog, denn da war links noch platz um evtl noch vorbei zu kommen...
Ganz blöd gelaufen...aber ich bin felsenfest der überzeugung das hamilton sich selbst in arsch gebissen hat und einen nicht geringen anschiß von RD bekommen hat...
das ist eben racing !!
Sorry aber jeder Fahrer weiß das von der Ampel und MUSS die Regeln kennen. Das ist in meinen Augen nur eine billige Ausrede um die Fehler eines "Supertalents" zu rechtfertigen.
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
ne das nicht, aber wäre ich in seiner situation würde ich genauso handeln. den stärksten mit über´n jordan schicken 😁
Nur es kann nun sein das er sich selber in den Schwanz gebissen hat. Denn wenn Kubica stärker wird durch seinen Erfolg kann das ganz schnell nach hinten ausgehen. 😉 Ich habe ja schon gesagt das Hamilton kein WM wird und immer ein Talent bleibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von bruno violento
Mann, auf genau diese Theorie hab ich gewartet. Wundert mich, dass ich sie erste heute lese...
Am Ende hat Hamilton noch eine größere Überweisung aus Polen bekommen🙄
Ne du eher aus München. Sowas übernimmt Dr. Theissen persönlich 😉
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Vielleicht war er (Hamilton) gedanklich bei seiner Nicole, als er Räikönen ins Heck fuhr.😁
Achso du meinst so von hinten.......... 😉 Naja kann man ihn nun nicht verübeln, aber das soll er lieber denken wenn er nicht fährt sonst hat er in Zukunft noch viele Unfälle 😁