Hamilton ZU GIERIG ! ! !

Also da fehlen mir echt die Worte da schiesst er so ein BOCK. Er ist einfach zu gierig was denkt er denn?
glaubt er etwa die fahren da vorne so langsam weil sie auf ihn warten???????? damit er Sie noch in der Boxengasse überholen kann. Der ist sooooooooo doof..... Versaut Kimi das Rennen.
Und noch was das wird noch oft passieren das hamilton solche dinger abzieht.....

grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich hätte den Ampeltrottel mindestens für 2 Rennen gesperrt.

Unter anderem deswegen darfst du auch solche Entscheidungen nicht treffen.

102 weitere Antworten
102 Antworten

Vielleicht war er (Hamilton) gedanklich bei seiner Nicole, als er Räikönen ins Heck fuhr.😁 

Na dann kann man es aber verstehen, dass er ihm "hinten rein" fuhr .... 😁

rote Ampel = stehen bleiben

ich glaube die Regel gilt so ziemlich auf der ganze Welt!!!

dass es diese Ampel schon seit Jahren gibt, sollte jedem F1 Fan und erst Recht Fahrer mit Superlizenz bekannt sein. der eine beschwert sich dass es überhaupt eine Ampel gibt und der andere meint er schaut nie darauf.... alleine für diese Aussagen würde ich die Strafe auf 2 Rennen ausdehnen.
Dass man die Ampel sehen konnte oder über die Box informiert werden konnte haben zwei Fahrer von unterschiedlichen Teams gezeigt, also gibt es keine Ausrede.

Erst gestern hab ich im Videotext von RTL gelesen das Hamilton und Rosberg als uneinsichtige Montreal-Deppen betitelt wurden. Hamilton in seiner abgehobenen Art äußerte sich uneinsichtig und kann nicht verstehen das er im nächsten Rennen 10 Plätze weiter hinten stehen muß, da er ja genug bestraft schon wäre anhand seines Ausfall's in Montreal, außerdem habe er keine rote Ampel gesehen. Das gleiche mit Rosberg,der gab zu das er noch nie auf die Ampel der Boxenausfahrt geachtet hätte !?! Räikönen reagierte erstaunt und verärgert über die Aussagen Hamilton's. Fehler können jedem passieren, hat man bei ihm in Monaco gesehen, aber es kommt darauf an ob man jemanden auf der Rennpiste während des Rennen mit 200km/h ins Heck fährt, oder aber in der Boxenausfahrt bei roter Ampel auf stehende Fahrzeuge auffährt, er hat mir halt ganz einfach mein Rennen kaputtgemacht, wir hätten sonst gewonnen oder wären zumindest Zweite geworden. Selbst Jackie Stewart sagte das Hamilton noch nicht so weit sei, und in entscheidenen Situationen zu viele Fehler mache, das sei aber nicht alleine seine Schuld, sondern auch eine Teilschuld McLaren-Mercedes die einen jungen Fahrer in schwierigen Situationen alleine ließen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Erst gestern hab ich im Videotext von RTL gelesen [...]

😰

Na dann stimmt's bestimmt auch, wenn's im RTL-Text steht! Hört Ihr, Ihr Hamilton-Verteidiger? Es steht im RTL-TEXT!

zepter ... also ich kenne eine andere Auslegung dieses "Zitats" aus dem RTL-Text ...

Zitat:

Auch Ex-Weltmeister Jackie Stewart findet, dass man Hamilton seine Unachtsamkeit nicht zu sehr zur Last legen sollte: "Es war einfach Unerfahrenheit - mit so etwas musste man rechnen", erklärte er in der 'Daily Mail'. "Wenn du führst, das Safety-Car rauskommt und du an die Box gehst, geht dir alles Mögliche durch den Kopf. Unerfahrenheit bedeutet, dass man nicht den Fokus und den geradlinigen Denkprozess hat, der notwendig ist, wenn so etwas passiert."

Der Schotte ist aber der Ansicht, dass man das dem 23-Jährigen in seiner zweiten Formel-1-Saison nicht vorwerfen kann, sondern dass ihn das Team warnen hätte müssen: "Angesichts seiner fehlenden Erfahrung hätten sie ihm in der Boxengasse etwas funken sollen - nicht dass die Ampel rot ist, sondern: 'Mach langsam, Kimi ist stehen geblieben!'" Gegenargument: Laut Mario Theissen kann man vom Kommandostand aus die Ampel nicht sehen.

Möglicherweise, so Stewart, sei McLaren-Mercedes einfach davon ausgegangen, dass Hamilton derartige Situationen bereits im Griff hat, aber man dürfe eben nicht vergessen, wie jung der Superstar ist: "Lewis präsentiert sich als sehr reif, aber es ist unmöglich, über Nacht zu Einstein zu werden. Man kann nicht einfach vom Kindergarten direkt auf die Universität abgehen", gab der ehemalige Formel-1-Pilot zu Protokoll.

Quelle:

http://www.motorsport-total.com/.../...en_Unerfahrenheit_08061009.html

Ehrlich gesagt halte ich das für die seriösere Quelle, als den RTL-Videotext - zumal RTL ja bekannt ist für seine "Schlagzeilen" und unsachlichen Reportagen

Zitat:

Original geschrieben von voodoo44

Quelle: http://www.motorsport-total.com/.../...en_Unerfahrenheit_08061009.html

Ehrlich gesagt halte ich das für die seriösere Quelle, als den RTL-Videotext - zumal RTL ja bekannt ist für seine "Schlagzeilen" und unsachlichen Reportagen

ich denke und hoffe mal, dass bruno violento einen gewissen Sarkasmus damit rüber bringen wollte.

Davon bin ich ausgegangen ... 😉

RTL-Videotext hin oder her, dazu kann man stehen wie man will, aber eine mehr als dämliche Aktion war das trotzdem von den Beiden, ohne Wenn und Aber ! 

Darum ging es aber in deinem Posting nicht...

Zitat:

Selbst Jackie Stewart sagte das Hamilton noch nicht so weit sei, und in entscheidenen Situationen zu viele Fehler mache, das sei aber nicht alleine seine Schuld, sondern auch eine Teilschuld McLaren-Mercedes die einen jungen Fahrer in schwierigen Situationen alleine ließen.

Denn das hat Stewart so bestimmt nicht gesagt ...

Sicher war es eine dumme Aktion - war es von Räikkönen in Monaco auch.

Achso, nochmal zur Diskussion, ob Team das sagen sollte oder nicht:

Zitat:

„Ich bin nicht sauer auf Hamilton, er weiß dass da eine Ampel ist und es hätte ihm noch einmal von seinem Team gesagt werden müssen. Es ist sehr schade. Es gab zwei Fahrer nebeneinander, die anhalten konnten, also…“

Zitat Räikkönen ...

http://www.dtm-total.com/index.php?...

"...es hätte ihm noch einmal von seinem Team gesagt werden MÜSSEN..."

Zitat:

Zitat:

Selbst Jackie Stewart sagte das Hamilton noch nicht so weit sei, und in entscheidenen Situationen zu viele Fehler mache, das sei aber nicht alleine seine Schuld, sondern auch eine Teilschuld McLaren-Mercedes die einen jungen Fahrer in schwierigen Situationen alleine ließen.

Sicher war es eine dumme Aktion - war es von Räikkönen in Monaco auch.Achso, nochmal zur Diskussion, ob Team das sagen sollte oder nicht:

Zitat:

„Ich bin nicht sauer auf Hamilton, er weiß dass da eine Ampel ist und es hätte ihm noch einmal von seinem Team gesagt werden müssen. Es ist sehr schade. Es gab zwei Fahrer nebeneinander, die anhalten konnten, also…“

Zitat Räikkönen ...
http://www.dtm-total.com/index.php?...

Hi,

kannst Du mal bitte so zitieren, dass man auch erkennt, wenn Du zitierst😉

Es ist nervig, immer zu suchen, wenn Du zitiert hast. Sorry, ich kann nunmal nicht immer online sein😉

Grüße

globalwalker

Ich habe gerade zum ersten Mal in meiner MT-Karriere einen Beitrag bewertet....
Ratet mal welchen😉

@globalwalker:
Der angesprochene weiß schon, wer gemeint ist ... davon abgesehen hilft es meist auch den ganzen Thread zu lesen und nicht nur den letzten Post 😉

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Ich habe gerade zum ersten Mal in meiner MT-Karriere einen Beitrag bewertet....
Ratet mal welchen😉

@ Darfste bei mir auch mal raten ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Zitat:

Sicher war es eine dumme Aktion - war es von Räikkönen in Monaco auch.Achso, nochmal zur Diskussion, ob Team das sagen sollte oder nicht:

Zitat:

Zitat Räikkönen ...
www.dtm-total.com/index.php?topic=news/story&ID=13203&serie=f1

Hi,

kannst Du mal bitte so zitieren, dass man auch erkennt, wenn Du zitierst😉

Es ist nervig, immer zu suchen, wenn Du zitiert hast. Sorry, ich kann nunmal nicht immer online sein😉

Grüße

globalwalker

@ Sicher in Monaco hat sich Räikönen nicht mit Ruhm bekleckert, aber Sutil wäre so oder so disqualifiziert worden. In Montreal hat Hamilton Räikönen wichtige WM- Punkte kaputtgemacht. Und ob Jackie Stewart so oder sowas gesagt hat, na sicher du weißt das ganz bestimmt.😉

Deine Antwort