1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Hamilton ZU GIERIG ! ! !

Hamilton ZU GIERIG ! ! !

Also da fehlen mir echt die Worte da schiesst er so ein BOCK. Er ist einfach zu gierig was denkt er denn?
glaubt er etwa die fahren da vorne so langsam weil sie auf ihn warten???????? damit er Sie noch in der Boxengasse überholen kann. Der ist sooooooooo doof..... Versaut Kimi das Rennen.
Und noch was das wird noch oft passieren das hamilton solche dinger abzieht.....

grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich hätte den Ampeltrottel mindestens für 2 Rennen gesperrt.

Unter anderem deswegen darfst du auch solche Entscheidungen nicht treffen.

102 weitere Antworten
102 Antworten

Irgendwie hat der Thread sich totgelaufen...

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Erst gestern hab ich im Videotext von RTL gelesen [...]
😰

Na dann stimmt's bestimmt auch, wenn's im RTL-Text steht! Hört Ihr, Ihr Hamilton-Verteidiger? Es steht im RTL-TEXT!

Steht aber bei auch bei motorsport-total im Netz. Wird dann schon eher stimmen. Klar Rtl ist nicht sehr seriös, aber wenn es andere auch bestätigen dann wird was dran sein. 😉

Okay, dann glaub ich's jetzt auch 🙄

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Ich bin nicht dein Junge OK. Außerdem wo hat er denn den Fehler zugegeben???? Er sagte einfach das sowas passieren kann und fertig. Ich habe nicht gehört oder gelesen das er sich persönlich bei Kimi entschudligt hat. Er hat sich nur versucht zu rechtfertigen. Und wie ich Beiträge lese und Rennen schaue musst du mir schon überlassen. Tja und wie du schreibst soll man seine Meinung schreiben was ich auch getan habe.

Die Sache mit dem Lesen...🙄 Ich schrieb Junge, nicht mein Junge, das kann doch nicht so schwer sein.

Hier steht, dass sich Ham Entschuldigt hat, aber du wirst es bestimmt besser wissen.

Motorsort-Total:
Deutliche Worte, wenn man bedenkt, dass der Ferrari-Pilot zunächst sehr gefasst auf den Zwischenfall reagiert hat. Ganz der "Iceman" zeigte er nach der Kollision im Gespräch mit Hamilton auf die rote Ampel, wurde aber nicht laut und akzeptierte scheinbar auch die Entschuldigung seines McLaren-Mercedes-Rivalen. Unabhängig davon ist er aber nach wie vor davon überzeugt, dass ihm wichtige Punkte durch die Lappen gegangen sind.
"Wir hätten das Rennen gewonnen oder wären Zweiter geworden", so Räikkönen. "Vor der Safety-Car-Phase fuhr ich die schnellste Runde, wir hatten einen tollen Boxenstopp und ich war vorne. Ich war bereit, gegen Kubica zu fighten, aber leider kam es dazu nie. Stattdessen kam Hamilton - und das Rennen war vorbei. Ich war nicht wütend, sondern enttäuscht, überrascht und frustriert zugleich. Er weiß, dass die Ampel rot war. Unfälle passieren, aber nicht mit zwei stehenden Autos."
Räikkönen ist in der Weltmeisterschaft durch die beiden Nullnummern binnen zwei Rennen vom ersten auf den vierten Platz zurückgefallen; aus sieben Punkten Vorsprung auf Felipe Massa wurden sieben Rückstand auf Kubica. Vor einem Jahr sah seine Situation nach sieben Grands Prix aber noch viel düsterer aus, denn damals hatte er zwar nur um drei Zähler weniger auf dem Konto als jetzt, aber ihm fehlten 26 Zähler auf Spitzenreiter Hamilton.

Noch eimal zur Klarsetellung: Ham hat Mist gebaut, das möchte ich hier nicht bestreiten. Fehler sollen sogar scchon vörsätzlich von mehrfachen Weltmeistern gemacht worden sein.

Klar darf hier jeder seine Meinung schreiben, nur sollte man sich bemühen, bei der Wahrheit zu bleiben, denn Fakt ist nun einmal, dass sich Ham entschuldigt hat, es sei denn, Motorsport-Total lügt.

Es gibt jedoch einen Ferraripiloten, der meint, dass seine eigenes Missachtung der roten Ampel aus verschiedenen Gründen, nicht so schwer wiegt, wie die der weltbewegende Fehler eines Hamilton.

Massa bei Motosport-Total:
"Ich weiß nicht genau, was da zwischen Lewis und Kimi vorgefallen ist, weil es schon äußerst seltsam war, wie sich der Unfall ereignete", blickte der Brasilianer zurück auf den kuriosen Unfall in der Boxengasse, als Vizeweltmeister Hamilton dem amtierenden Titelträger Räikkönen ins Getriebe donnerte.
"Ich könnte mir aber vorstellen, dass Lewis sich auf etwas an seinem Lenkrad konzentriert oder ein paar Einstellungen geändert hat, denn die Boxengasse war ja durch zwei stehende Fahrzeuge komplett versperrt", vermutete Massa. "In meinem Fall war das anders, denn im vergangenen Jahr war ich das erste Auto, das die Boxengasse verließ und da war es natürlich leichter, die roten Lichter nicht zu sehen."

Bla, bla, bla mehr fällt mir zu Massa nicht ein, sorry!

Ähnliche Themen

Hallo leute,

lasst uns das jetzt vergessen......es ist ok das nicht alle die gleichen meinungen vertreten ....

viel spass beim GP Frankreich.....

Trozdem macht Hamilton viel zu viele Fehler und wird so nie WM. Letztes Jahr lief es meist für ihn, er hatt auch Glück usw.. Aber nun sieht es anders aus, er ist nicht mehr der Junge der alles schafft und ist auch kein Rookie mehr.
Aber er macht immer mehr fehler, meist dumme Fehler und auch wenn sein Kollege ihn nicht mehr bedrängt und er die Nr.1 im Team ist macht er Fehler. Ich würde mich nicht wundern wenn er in Silverstone wieder Fehler macht, die er selbst verursacht. Ist wohl nix was sich Dennis gedacht hat. Ein ewiges Talent ala Button. 😁

Zitat:

Trozdem macht Hamilton viel zu viele Fehler und wird so nie WM. Letztes Jahr lief es meist für ihn, er hatt auch Glück usw.. Aber nun sieht es anders aus, er ist nicht mehr der Junge der alles schafft und ist auch kein Rookie mehr.
Aber er macht immer mehr fehler, meist dumme Fehler und auch wenn sein Kollege ihn nicht mehr bedrängt und er die Nr.1 im Team ist macht er Fehler. Ich würde mich nicht wundern wenn er in Silverstone wieder Fehler macht, die er selbst verursacht. Ist wohl nix was sich Dennis gedacht hat. Ein ewiges Talent ala Button. 😁

Die Antwort auf dein Post hast du gestern von Hamilton bekommen und zwar da wo es sich für einen Racer gehört: Auf der Rennstrecke.

Kommentier doch nuch bitte kurz die grandiose Leistung von Massa.
Es hieß doch immer unter solchen Bedingungen, ohne Traktionkontrolle, trennt sich die Spreu vom Weizen, gell. 😛

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Zitat:

Die Antwort auf dein Post hast du gestern von Hamilton bekommen und zwar da wo es sich für einen Racer gehört: Auf der Rennstrecke.

Kommentier doch nuch bitte kurz die grandiose Leistung von Massa.
Es hieß doch immer unter solchen Bedingungen, ohne Traktionkontrolle, trennt sich die Spreu vom Weizen, gell. 😛

Ja und was soll das heißen??? Das Hamilton der Beste ist??? Nein mit nichten im Gegenteil. Er hatte wieder mal Glück das er bei seinen Ausrutscher nicht ins Kiesbett gelandet ist. Sein Auto war mehr auf Regen abgestimmt was sein Glück war, dann hat sein Kollege ihn locker vorbeigelassen, wie war das mit der Stallorder??? Und dann hat Ferrari einen großen Fehler gemacht das sie die Reifen nicht bei ersten Stin gewechselt haben. Das war der Punkt warum Kimi Hamilton nicht folgen konnte. Hätten die gewechselt wäre Hamilton viel mehr unter Druck durch Kimi geraten und dann weiß ich nicht was passiert wäre. Außerdem ist wohl so ziemlich jeder gerutscht und hat sich gedreht, auch Hamilton. Also das er nun der Beste sei kann man nicht behaupten. Man muss sagen das die anderen zuviele Fehler gemacht haben und er eben mehr Glück als alles andere hatten. Aber das er dieses Jahr viele unnötige Fehler gemacht hat muss wohl auch du eingestehen. Alleine das mit der Ampel finde ich so bescheuert das man ihm dafür die Lizens entziehen müsste. Wenn das einem im Straßenverkehr passiert bekommste ganz schön Ärger. Nein er ist kein MS und wird auch nie sein legitimer Nachfolger!!! Warum weil er einfach zu mechanisch ist zu glatt. So glatt wie Teflon. Einfach keine Ecken und Kanten wie MS oder DC oder Hakkinen oder andere Fahrer. Sorry aber da war mir Montoya ja noch lieber. Der war ein Arsch und fertig. Bei ihm prasselt alles ab und das macht ihn bei vielen Leuten, jenseits der britischen Inseln, unsympatisch. Wahrscheinlich auch weil sein Dad sich in alles einmischt. Man sollte die Familie niemals als Manager oä. einstellen. Das geht oft schief, wie man zb. bei Steffi Graf weiß.

@dirk73f:
Eins vornweg ... deine Rechtschreibung - "die ist grauenchaft (*mit russisch Akzent sag*)"

So - jetzt zum eigentlichen Thema - der Formel-1:

Zitat:

Sein Auto war mehr auf Regen abgestimmt was sein Glück war

Stimmt, das war sein Glück ... oder hat man bei McLaren einfach den besseren Wetterfrosch?

Zitat:

wie war das mit der Stallorder?

Hat man schlussendlich nicht gesehen, dass Hamilton VIEL schneller war, als es Kovalainen war? Ob das Stallregie war oder nicht kannst sicher DU als letzter feststellen!

Zitat:

Und dann hat Ferrari einen großen Fehler gemacht das sie die Reifen nicht bei ersten Stin gewechselt haben.

Es heißt "Stint"! Und Räikkönen hätte Hamilton sicher nicht so schnell überholt - du hast gesehen, wie schnell Hamilton war, auch als Räikkönen frische Reifen hatte - die werden bei Ferrari da sicher durchaus nicht ohne Grund die Reifen draufbehalten haben. Nur weil du einen frischen Reifen fährst heißt das nicht, dass du automatisch schneller bist.

Zitat:

Hätten die gewechselt wäre Hamilton viel mehr unter Druck durch Kimi geraten und dann weiß ich nicht was passiert wäre.

Yo - vlt. hätte "Kimi" sich verbremst und wäre "Lewis" in's Heck geknallt - hätte ihn abeschossen wie er damals schon jemanden in Monaco abgeschossen hat ...

Vlt. hätte Kimi sich auch verbremst, weil er zu viel wollte und wäre in die Mauer gekracht und hätte 0.00 Punkte mit nach Hause genommen.

Zitat:

Außerdem ist wohl so ziemlich jeder gerutscht und hat sich gedreht, auch Hamilton.

Das ist korrekt - aber jetzt ein anderes Zitat von dir:

Zitat:

Er hatte wieder mal Glück das er bei seinen Ausrutscher nicht ins Kiesbett gelandet ist.

Das hatten demzufolge doch Kimi, Massa, Kubica etc. auch, oder war das bei denen Können, dass sie NICHT im Kiesbett gelandet sind?

Zitat:

Wenn das einem im Straßenverkehr passiert bekommste ganz schön Ärger.

Jetzt will ich dich mal sehen, wie du mit 300 Sachen durch Monte Carlo bretterst im Straßenverkehr ... gibt bestimmt 'ne Menge Ärger!

Zitat:

Bei ihm prasselt alles ab und das macht ihn bei vielen Leuten, jenseits der britischen Inseln, unsympatisch.

Das wird ihm herzlich egal sein - er verdient seine Millionen auch ohne beliebt zu sein - davon abgesehen interessiert (zumindest mich) nicht, ob er jenseits der Strecke beliebt ist oder nicht - auf der Strecke gehört er mit zu den besten Fahrern derzeit - und DAS ist für ihn und dem Sport wichtig!

Was mir zu deinen Kommentaren immer einfällt ist eins:
Du hast keine Ahnung von dem, was du da redest, du wärmst alte Kamellen auf, die garnichts zur Sache tun.
Hätte Kimi genauso das Rennen gewonnen wie Hamilton, dann wäre Hamilton ein schlechter Fahrer und Kimi wahrscheinlich wieder "ein richtig guter Rennfahrer".
In der Formel-1 gewinnst du nicht einfach nur durch Glück - eine gewisse "Grundspeed" gehört dazu - jeder Fahrer, der in der F1 fährt ist auf jeden Fall fähig und kann richtig schnell Auto fahren.
Ich frage mich immer wieder, wie solche "Schwuchteln" (bezogen auf den Fahrstil) wie du meinen, sie müssen über einen !!Formel-1!! Fahrer und dessen Fahrkönnen richten - sorry, aber sowas ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Ich fahre Motorrad, war auch schon ein paar mal mittlerweile auf der Rennstrecke - und wenn ich sehe, wieviel schneller schon die "Hobby-Racer" sind als ich, dann kann ich mir durchaus vorstellen, wie da erst ein Rossi oder Stoner mich verblasen würden ....

Zitat:

Ja und was soll das heißen??? Das Hamilton der Beste ist??? Nein mit nichten im Gegenteil. Er hatte wieder mal Glück das er bei seinen Ausrutscher nicht ins Kiesbett gelandet ist. Sein Auto war mehr auf Regen abgestimmt was sein Glück war, dann hat sein Kollege ihn locker vorbeigelassen, wie war das mit der Stallorder??? Und dann hat Ferrari einen großen Fehler gemacht das sie die Reifen nicht bei ersten Stin gewechselt haben. Das war der Punkt warum Kimi Hamilton nicht folgen konnte. Hätten die gewechselt wäre Hamilton viel mehr unter Druck durch Kimi geraten und dann weiß ich nicht was passiert wäre. Außerdem ist wohl so ziemlich jeder gerutscht und hat sich gedreht, auch Hamilton. Also das er nun der Beste sei kann man nicht behaupten. Man muss sagen das die anderen zuviele Fehler gemacht haben und er eben mehr Glück als alles andere hatten. Aber das er dieses Jahr viele unnötige Fehler gemacht hat muss wohl auch du eingestehen. Alleine das mit der Ampel finde ich so bescheuert das man ihm dafür die Lizens entziehen müsste. Wenn das einem im Straßenverkehr passiert bekommste ganz schön Ärger. Nein er ist kein MS und wird auch nie sein legitimer Nachfolger!!! Warum weil er einfach zu mechanisch ist zu glatt. So glatt wie Teflon. Einfach keine Ecken und Kanten wie MS oder DC oder Hakkinen oder andere Fahrer. Sorry aber da war mir Montoya ja noch lieber. Der war ein Arsch und fertig. Bei ihm prasselt alles ab und das macht ihn bei vielen Leuten, jenseits der britischen Inseln, unsympatisch. Wahrscheinlich auch weil sein Dad sich in alles einmischt. Man sollte die Familie niemals als Manager oä. einstellen. Das geht oft schief, wie man zb. bei Steffi Graf weiß.

Hamilton hat bis auf ein Verbremserchen ein fehlerfreies Rennen abgeliefert.

Mc Laren hatte das Glück, dass das Wetter passte. Trotzdem muss man auch die beste Taktik umsetzen können.

Das Ham Mist gebaut hat , habe ich (im Gegensatz zu dir) etwas weiter oben schon zugegben, aber viele Fehler so wie du sie gesehen haben willst, sind mir nicht aufgefallen.

Hamilton hätte dir wohl keinen größeren Gefallen tun können, als bei Rot über die Ampel zu Fahren, so kannst du wenigstens Jahre lang drauf rumhacken. Der Erste war Hamilton nicht dem das passiert ist und er wird auch nicht der Letzte sein. Letztes Jahr hat das doch sogar den Massa erwischt, wenn ich mich nicht irre.

Welche Fahrer deiner Meinung nach Ecken oder Kannten haben, oder feige oder sogar Arsch sind, geht mir an selbigen vorbei.

Niemals käme ich auf die Idee Hamilton mit dem Antisportler Schumacher zu vergleichen, geschweige denn, auch noch einen Nachfolger herbei zu sehnen. Wenn auch noch einer so dem Schumi hinterher weint, sollte er das Wort Stallorder besser nicht benutzen.

Großer Nonsens ist es den Straßenverkehr mit der F1 zu vergleichen.

Mit keinem Wort schrieb ich, dass Hamilton der Beste ist, genau wie du in deinem Posting nicht ein einziges Mal den Namen Massa erwähnt hast. Warum eigentlich?

Ich verstehe hier einige Leute nicht, wieso sie dem Hamilton den Sieg einfach nicht gönnen. Ich bin selbst kein Fan von Lewis, aber ich gratuliere ihm zu diesen Sieg.
Er hat von Anfang an im Rennen alles richtig gemacht und sich von P4 auf P1 vorgekämpft. Das der Kova ihn da "vorbeigelassen" hat ist doch verständlich oder meint ihr das der Herr Dennis seine Autos gerne im Kiesbett sieht? So wie einst Prost und Senna oder Hakkinen und Coulthard? Sieht das ganze doch mal sportlich und nicht nach diesen "ich mag nur meinen Fahrer und alle Anderen sind doof" Ansichten.

Sonnst hatte das Rennen doch ordentlich Unterhaltung geboten.

Nimmt mir das nicht böß, aber diese ständiegen zickereien hier im MT-Formel 1 sind echt schlimm.

Gruß aus Osna

Zitat:

Hamilton hätte dir wohl keinen größeren Gefallen tun können, als bei Rot über die Ampel zu Fahren, so kannst du wenigstens Jahre lang drauf rumhacken.

Sieh es positiv - solange man sich nur darüber aufregen wird, solange wird Hamilton wohl weiterhin so gut wie Fehlerfrei unterwegs gewesen sein.

Fehlerfrei? Bei welchem Rennen das letzte Mal?

Deine Antwort