Hamilton ZU GIERIG ! ! !

Also da fehlen mir echt die Worte da schiesst er so ein BOCK. Er ist einfach zu gierig was denkt er denn?
glaubt er etwa die fahren da vorne so langsam weil sie auf ihn warten???????? damit er Sie noch in der Boxengasse überholen kann. Der ist sooooooooo doof..... Versaut Kimi das Rennen.
Und noch was das wird noch oft passieren das hamilton solche dinger abzieht.....

grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich hätte den Ampeltrottel mindestens für 2 Rennen gesperrt.

Unter anderem deswegen darfst du auch solche Entscheidungen nicht treffen.

102 weitere Antworten
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Wenn man hier wirklich nur Facts und nicht schlicht seine Meinung schreiben dürfte, wäre das Forum wohl um 90% der Posts ärmer!

Auch wenn ich dann hier wohl Forumsverbot hätte😛

wäre das in manchen Fällen nicht das allerschlimmste 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

@Dirk: Die Geschwindigkeit hat auch bei Ham eine Rolle gespielt, sonst wäre er seinem Vordermann nicht hinten raufgefahren. Die Geschwinfigkeitsdifferenz eines fahrenden Räikkönen zu einem fahrenden Sutil sollte nicht so viel größer sein als zwischen einem die Boxengasse durchquerenden Hamilton und einem stehenden Räikkönen...
Fakt ist, er war in der Situation, als er gebremst hat, zu schnell um anzuhalten.

@iceman:

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Zitat:

Wer Kimi von der Mimik her gut kennt weiss das er dort stinksauer war....

Eigentlich wollte ich fragen woher du Kimi so genau kennst... Habe mich dann aber doch entschieden nur zu sagen:

DER HATTE EINEN HELM AUF!!!

Ja das stimmt das er einen helm auf hatte....ich meine damit das er ihm die Ampel gezeigt hat normalerweise gibts überhaupt keine reaktion von ihm....lies richtig und dann schreib!!! 😮

Mimik = Gesichtsausdruck
Gestik = Körpersprache.

MACH MICH NICHT FÜR DEINE UNZULÄNGLICHKEITEN VERANTWORTLICH!

Kinners..sind wir doch mal ehrlich

die problematik hier ist doch viel tiefgreifender !! es ist nicht dass problem dass Hamilton hier einem hinten rein ist, weil er wohl ich sag mal "gepennt " hat sondern das prob ist doch eher dass.....was zum kuckuk hat am ende der box ne ( rote ) Ample zu stehen !!!???!!! welche verkackte boxen regelung gibt es die so etwas zulässt !?? das da ne ampel ist und in blau bilnkeder weise anziegt dass da einer auf rennspur angblasen kommt ist ja ok... aber dass man stehen bleiben muss ist doch völliger schwachsinn !!

sorry... hamilton hat hier nen schwachen moment gehabt...das Kimi der dumme war ist sau blöd gelaufen...wenn man aber mal genauser hinsieht ist klar warum Hamilton nach links zog, denn da war links noch platz um evtl noch vorbei zu kommen...

Ganz blöd gelaufen...aber ich bin felsenfest der überzeugung das hamilton sich selbst in arsch gebissen hat und einen nicht geringen anschiß von RD bekommen hat...

das ist eben racing !!

Ähnliche Themen

Woher weißt du was Kimi gedacht hat, daß er dem Hamiton keine in die Fresse gegeben hat ist klar, aber das Kimi zum Hamilton sagt och ja kann passieren macht nichts glaube ich auch nicht. Ich hätte den Hamilton eine in die Fresse gehauen, aber Kimi ist einfach cool und zeigt auf der Strecke wer der Bessere ist 😁
Was ist das Forum hier??? Ein virtueller Stammtisch und da sind Entgleisungen div. Art erlaubt.Sutil hätte beim letzten rennen dem Kimi eins in die Fresse hauen sollen, da hat man ja gesehen wie gut Kimi auf der strecke ist.

Ich hoffe für alle Kimi Fans das er kein Schleudertrauma erlitten hat und für mehrere rennen aussetzten muss

der sinn der ampel während einer sc phase ist, dass man sich dadurch keine runde vorsprung rausholen kann, weil man vor dem sc wieder aus der box fährt ... so wird wieder eine "normale" reihung gewährleistet - indem dich in die box gefahrenen sich hinten im feld anstellen.

Der Hammer ist ja wohl Rosberg, der behauptet hat: er schaue nie auf die Ampel! Schon interessant offensichtlich interessierts ihn gar nicht ob Verkehr von hinten kommt🙁.
Auch erstaunlich, dass einige jetzt über die Berechtigung von Ampeln diskutieren,die ist imho schon seit ich mich erinnern kann da.
Vor allem die Fahrer sollten doch mittlerweise wissen, nachdem schon so viele wg. Überfahrens einer roten Ampel bestraft wurden, dass sie immer darauf achten müssen.Im Quali stehen sie ja auch öfters vor der roten Ampel und warten bis die Strecke offen ist.

Hallo!
Das man als F1-Fahrer Profi genug sein sollte, ist ja wohl nur logisch!
Finde trotzdem, das eine rote Ampel bei Hamilton (2te F1 Saison) nicht so schwer einzustufen ist, wie zu vergessen das Bremsen bei Unterbeanspruchung kalt werden (Kimi Xte F1 Saison)!

Gruß Kabaman

Zitat:

Original geschrieben von kabaman

Hallo!
Das man als F1-Fahrer Profi genug sein sollte, ist ja wohl nur logisch!
Finde trotzdem, das eine rote Ampel bei Hamilton (2te F1 Saison) nicht so schwer einzustufen ist, wie zu vergessen das Bremsen bei Unterbeanspruchung kalt werden (Kimi Xte F1 Saison)!

Gruß Kabaman

Die Bremsen vom Kimiwaren in Monaco bestimmt nicht mehr kalt,

weil bis zu diesem Unfall waren mindestens 6 Kurven wo stärker gebremst wurde,

da er aber voll auf Angriff war, hatte er das Auto halt überbremst.

Über Hamiltons Aktion brauch manch sich ja wohl nicht unterhalten, schließlich
standen Kimi und Robert bestimmt 2 sec. dort schon.

Zitat:

Original geschrieben von marameter

Kinners..sind wir doch mal ehrlich

die problematik hier ist doch viel tiefgreifender !! es ist nicht dass problem dass Hamilton hier einem hinten rein ist, weil er wohl ich sag mal "gepennt " hat sondern das prob ist doch eher dass.....was zum kuckuk hat am ende der box ne ( rote ) Ample zu stehen !!!???!!! welche verkackte boxen regelung gibt es die so etwas zulässt !?? das da ne ampel ist und in blau bilnkeder weise anziegt dass da einer auf rennspur angblasen kommt ist ja ok... aber dass man stehen bleiben muss ist doch völliger schwachsinn !!

sorry... hamilton hat hier nen schwachen moment gehabt...das Kimi der dumme war ist sau blöd gelaufen...wenn man aber mal genauser hinsieht ist klar warum Hamilton nach links zog, denn da war links noch platz um evtl noch vorbei zu kommen...

Ganz blöd gelaufen...aber ich bin felsenfest der überzeugung das hamilton sich selbst in arsch gebissen hat und einen nicht geringen anschiß von RD bekommen hat...

das ist eben racing !!

Es ist ganz eindeutig wer hier was für einen Fehler gemacht hat.

Auch wurde der Fehler von Rosberg und auch Ham zugegeben , die Strafe akzeptiert und Sorry wurde auch schon gesagt.

Wem es noch nicht aufgefallen ist, es gibt sogar auch eine blaue Ampel am Boxenausgang, die genau so ihre "Daseinsberechtigung" hat wie die rotgrüne Ampel.

Der nächste Bock wird mit Sicherheit geschossen! Es fragt sich nur von wem und wie der Jenige damit umgeht. Warum der Hype,es gab schon was Derberes.

na ja, aber in dem moment wo hamilton bemerkt hat, das er es nicht mehr schafft, rechtzeitig zum stehen zu kommen, hat er das einzig richtige gemacht, und ist seinem härtesten konkurenten ins heck gefahren. da sage ich hut ab, in so einer situation den richtigen abzuschießen. 😁 😁 😁

Mann, auf genau diese Theorie hab ich gewartet. Wundert mich, dass ich sie erste heute lese...
Am Ende hat Hamilton noch eine größere Überweisung aus Polen bekommen🙄

ne das nicht, aber wäre ich in seiner situation würde ich genauso handeln. den stärksten mit über´n jordan schicken 😁

Dazu sag ich mal nix...

solang du das jetzt nicht ernst meinst ...

Deine Antwort