Hamburg - 9 grad
Hallo Jungs,
nur mal sagen wollen das mein kleiner Hermann auch bei 9 grad-
und er den Schlüssel nur sieht,sofort anspringt,kein genudel oder sonstwas,man spürt auch nach ca.800 Meter schon leichte Wärme aus den Lufschlitzen kommen.
Ein echt geiles gefühl.
Gruß
Anette die sich Freud. 😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anette Halberstunde
Hallo Jungs,nur mal sagen wollen das mein kleiner Hermann auch bei 9 grad-
und er den Schlüssel nur sieht,sofort anspringt,kein genudel oder sonstwas,man spürt auch nach ca.800 Meter schon leichte Wärme aus den Lufschlitzen kommen.Ein echt geiles gefühl.
Gruß
Anette die sich Freud. 😛
Hi,
freu(d)t schreibt man mit "t" am Ende, aber egal, meiner jedenfalls springt auch bei minus 50° an oder so, aber wenn Dir deswegen einer so abgeht, das Du hier gleich nen grosses Palaver abziehen musst, kann doch irgendwas mit Deinem Ego oder Deiner Karre net so ganz richtig sein, das ganze nat. auch betrachtet mit Hinsicht auf Deine anderen mehr oder weniger "sinnvollen" Comments hier.
Falls Du allerdings hier den Board-Comiker spielst, nehm ich nat. alles zurück, denn Einer muss ja genau Diesen auf jedem Board abziehen.
Oh Mann ich sag nur ich kann Spammer absolut nicht ausstehen, kann sein das nu ne Rea kommt so ala: Shadow hat mir in die Weichteile damit getreten, aber kein Prob, sowas mach ich in solchen Fällen gerne :lol:
35 Antworten
Zitat:
Das ist doch nichts außergewöhnliches, das ein Kfz bei Minusgraden (auch unter – 20 Grad) sofort anspringt.
Solange die Batterie OK ist, hab ich auch keine Probleme mit dem Anspringen bei Kälte.
Sogar die Grützkiste (alias Ford) ließ sich bei minus 16 nach kurzem Orgeln zum Starten bewegen, und das will was heißen bei einem Auto, das sicher schon Jahre keine neuen Zündkerzen oder Batterien gesehen hat 😉
öhm .. dann sag ich auch ma ... Hamburg , -10 Grad und ....
--> erst mal vorstellen .. seit GESTERN stolzer Besitzer eines C200 aus 99...
Also .. der Gute stand aufm Hof seit , 2 Wochen, nicht bewegt , und nix .. Fernbedienung , plöpp , ... ok .. plöööööööööpp hat scho bischen gedauert. einsteigen , Schlüssel rein , einmal rumgedreht ,
Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Alles gut...
Heute umgemeldet und nu isser meiner :-)
Gruß JB
Zitat:
Hallo Jungs,nur mal sagen wollen das mein kleiner Hermann auch bei 9 grad-
und er den Schlüssel nur sieht,sofort anspringt,kein genudel oder sonstwas,man spürt auch nach ca.800 Meter schon leichte Wärme aus den Lufschlitzen kommen.Ein echt geiles gefühl.
Gruß
Anette die sich Freud. 😛
Hi,
freu(d)t schreibt man mit "t" am Ende, aber egal, meiner jedenfalls springt auch bei minus 50° an oder so, aber wenn Dir deswegen einer so abgeht, das Du hier gleich nen grosses Palaver abziehen musst, kann doch irgendwas mit Deinem Ego oder Deiner Karre net so ganz richtig sein, das ganze nat. auch betrachtet mit Hinsicht auf Deine anderen mehr oder weniger "sinnvollen" Comments hier.
Falls Du allerdings hier den Board-Comiker spielst, nehm ich nat. alles zurück, denn Einer muss ja genau Diesen auf jedem Board abziehen.
Oh Mann ich sag nur ich kann Spammer absolut nicht ausstehen, kann sein das nu ne Rea kommt so ala: Shadow hat mir in die Weichteile damit getreten, aber kein Prob, sowas mach ich in solchen Fällen gerne :lol:
Zitat:
Original geschrieben von Shadow.ger
freu(d)t schreibt man mit "t" am Ende, aber egal, meiner jedenfalls springt auch bei minus 50° an oder so, aber wenn Dir deswegen einer so abgeht, das Du hier gleich nen grosses Palaver abziehen musst, kann doch irgendwas mit Deinem Ego oder Deiner Karre net so ganz richtig sein, das ganze nat. auch betrachtet mit Hinsicht auf Deine anderen mehr oder weniger "sinnvollen" Comments hier.Falls Du allerdings hier den Board-Comiker spielst, nehm ich nat. alles zurück, denn Einer muss ja genau Diesen auf jedem Board abziehen.
Warum so unfreundlich ?
Gruß
Willi
Ähnliche Themen
Zitat:
meiner jedenfalls springt auch bei minus 50° an
Sicher?...
Damit ich auch etwas beim Thema bleibe 😁
-16°C und der 350er startet das Triebwerk ohne einen Mucks...
Der 220CDI hat auch nie nen Mucks gemacht... erst als nach 8 Jahren und 150tkm im Winter die Injektoren über die Heilige Grenze gingen 😉 (und zwar alle 4, pro Woche jeweils einer 😁)
Ist doch prima, dass endlich mal wieder ein W202-Wohlfühl... in Gang ist.
Dankt alle unserser Anette.
Unsere Autos sind doch gut.
Zitat:
freu(d)t schreibt man mit "t" am Ende, aber egal....Deinem Ego oder Deiner Karre net so ganz richtig sein,.....
... denn Einer muss ja genau Diesen auf jedem Board abziehen.
....., kann sein das nu ne Rea kommt so ala: Shadow hat mir in die Weichteile damit getreten, aber kein Prob, sowas mach ich in solchen Fällen gerne
Guten Morgen,
@shadow.ger
---> Du hast Dich nicht wirklich und im Ernst über einen Rechtschreibfehler mokiert ???
Nur mal am Rande , wer auf andere mit dem Finger zeigt sollte es versuchen zu vermeiden selbst der deutschen Sprache nur partiell mächtig zu sein. ( ich erklär Dir den Satz auch gerne, frag mich einfach )
Sorry für OffTopic aber solche Oberlehrer nerven noch mehr als Spammer *gg*
Gruß , JB
LEG DICH NICHT MIT HAMBURGERN AN,
DIE STEHEN GANZ SCHNELL VOR DEINER TÜR.
Und dann ab dafür.
Rolly
shadow.ger
sachma, ist dir deine Frau mit deinem besten Freund durchgebrand?
(würde ich auch)
oder hast du nichts zu Weihnachten bekommen?
sind eigendlich alle Recklinghauser so verbittert wie du? (kann ich mir nicht vorstellen)
Wenn ich nicht mal meine Freude hier im MT mitteilen kann,bist du wohl im falschem Forum.
Achso bist du eigendlich immer noch im Heim für "Betreutes" wohnen?
Geh mal raus vor die Tür, und hol mal Tief Luft. dann geht es dir auch wieder besser.
Anette
aus Hamburg
in wien nennt man solche shadows "WAPPLA"! und man sagt zu ihnen SCHLEICH DI!!!
😁😁😁
"durchgebrannt" schreibt man das 😛
Ach Anette lass dich doch nicht Prowotzieren 😁
Zitat:
shadow.gersachma, ist dir deine Frau mit deinem besten Freund durchgebrand?
(würde ich auch)
oder hast du nichts zu Weihnachten bekommen?sind eigendlich alle Recklinghauser so verbittert wie du? (kann ich mir nicht vorstellen)
Wenn ich nicht mal meine Freude hier im MT mitteilen kann,bist du wohl im falschem Forum.
Achso bist du eigendlich immer noch im Heim für "Betreutes" wohnen?
Geh mal raus vor die Tür, und hol mal Tief Luft. dann geht es dir auch wieder besser.
Anette
aus Hamburg
Hi,
meine Frau ist noch bei mir und labert mich Gottseidank nicht mit so einer Schei**e zu wie Du.
Mein Weihnachtsgeschenk war erste Sahne.
Was Die Recklinghäuser betrifft: Laberköppe wie Deine Wenigkeit haben hier Null Chance.
Wenn Dir das Freude macht im I-Net nur gequierlten Müll zu verbreiten und damit kommen wir zum nächsten Thema (Forum) such Dir doch nen Board für alleinstehende Quasselköppe.
Naja das Heim für Betreute, hak ich mal ab unter geistige Verwirrtheit Deinerseits, genauso jenes mit vor der Tür usw.
Aber kein Problem, Ihr Südschweden wart ja immer schon für Dummlaberei bekannt.
Greetz
Shadow
Zitat:
oder hast du nichts zu Weihnachten bekommen
ich hab (fast) nix zu Weihnachten gekriegt, haltet den Typ mit dem langen weißen Bart auf, der kriegt noch eins auf die Fresse.
Zum Thema: mein C steht seid Oktober in der Garage, so langsam ist die Garagentemperatur auf Minusgarde gesunken und springt immer noch gut an, den lasse ich alle drei Wochen mal an, und die Batterie ist und bleibt angeklemmt, heißt, das Auto verbraucht auch Strom. Mein A160 springt auch gut an, ist alles eine Frage der Pflege der Batterie.
Zitat:
Dankt alle unserser Anette
kenne ich nicht, oder ist das die, die mit mir im Dorf verkuppelt werden soll????🙂🙄
Danke........
Zitat:
Original geschrieben von RollyHH
LEG DICH NICHT MIT HAMBURGERN AN,
DIE STEHEN GANZ SCHNELL VOR DEINER TÜR.
Und dann ab dafür.Rolly
Nee klar,
wenn sowas wie Deine Winzigkeit uneingeladen vor meiner Tür stehen würde, gäbs für meine Nachbarn mal wieder ne absolute Live-Show, wie man Müll spurlos beseitigt :lol:
Habe die Ehre
Shadow
Das haben schon viele zu mir gesagt,
nach denen graben sie immer noch.
Gruß Rolly