Hamburg - 9 grad
Hallo Jungs,
nur mal sagen wollen das mein kleiner Hermann auch bei 9 grad-
und er den Schlüssel nur sieht,sofort anspringt,kein genudel oder sonstwas,man spürt auch nach ca.800 Meter schon leichte Wärme aus den Lufschlitzen kommen.
Ein echt geiles gefühl.
Gruß
Anette die sich Freud. 😛
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anette Halberstunde
Hallo Jungs,nur mal sagen wollen das mein kleiner Hermann auch bei 9 grad-
und er den Schlüssel nur sieht,sofort anspringt,kein genudel oder sonstwas,man spürt auch nach ca.800 Meter schon leichte Wärme aus den Lufschlitzen kommen.Ein echt geiles gefühl.
Gruß
Anette die sich Freud. 😛
Hi,
freu(d)t schreibt man mit "t" am Ende, aber egal, meiner jedenfalls springt auch bei minus 50° an oder so, aber wenn Dir deswegen einer so abgeht, das Du hier gleich nen grosses Palaver abziehen musst, kann doch irgendwas mit Deinem Ego oder Deiner Karre net so ganz richtig sein, das ganze nat. auch betrachtet mit Hinsicht auf Deine anderen mehr oder weniger "sinnvollen" Comments hier.
Falls Du allerdings hier den Board-Comiker spielst, nehm ich nat. alles zurück, denn Einer muss ja genau Diesen auf jedem Board abziehen.
Oh Mann ich sag nur ich kann Spammer absolut nicht ausstehen, kann sein das nu ne Rea kommt so ala: Shadow hat mir in die Weichteile damit getreten, aber kein Prob, sowas mach ich in solchen Fällen gerne :lol:
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RollyHH
Das haben schon viele zu mir gesagt,
nach denen graben sie immer noch.Gruß Rolly
Naja,
ich gebs auf, scheinst ja wirklich einer von jenen zu sein die unbelehrbar verblödet sind., kannst ja wohl nicht anders, als mit Gewalt zu drohen, aber ganz im Ernst: sowas geht mir voll am Arsch vorbei.
Nu kannste meinetwegen weiter Deine Früh-pubertären Drohgebärden hier verbreiten, aber ohne mich, auf sowas wie Dich gibts nur eine Rea= ignorieren.
Greetz
Shadow
😰 HAHA... also mehr als einen shadow hast du aber auch nicht in der birne oder shadow?
Zitat:
Original geschrieben von cederer
😰 HAHA... also mehr als einen shadow hast du aber auch nicht in der birne oder shadow?
Ich sag dazu nur eines:
Wenn Dir für diesen Comment einer flöten ging, es sei Dir gegönnt, aber ansonsten:
was intessiert eine deutsche Eiche usw.
Den Rest erspar ich mir.
Mit freundlichen Grüssen
Shadow
Ihr macht wieder solage bis dieser Thread wieder geschlossen wird.