Halterung für SWRA Klappe
Hallo,
bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Habe eine Stoßstange ersteigert, leider fehlten die Abdeckungen/Klappen für die SWRA, diese hab ich nun einzeln beim 🙂 bestellen können, und ich fragte gleich ob auch Halter dabei sind.
Der 🙂 Mitarbeiter meinte ja, damit meinte er allerdings die ich nenn es mal Harken, wo auch die Federn dran sitzen welche fest mit der Klappe verbunden sind. Ich brauche allerdings quasi den kleinen Rahmen, welcher auf die Stoßstange geklipst, oder wenn halt die Klips abgebrochen sind geklebt wird, worin dann quasi die Klappen eingeharkt werden. Versteht ihr was ich meine?
Und weiß zufällig jemand ob es die einzeln gibt und hat ne Teilenr? Ich war gerade beim 🙂 Aber da war keiner vom Teileservice mehr da und wir haben das passen Teil so im Computer nicht gefunden und hatten die Befürchtung das es direkt zur Stoßstange gehört...
Gruß Dennis
17 Antworten
Huhu, ihr habt euch ja noch ne Menge Gedanken gemacht...
Danke dafür
Also ich lade mal nen Bild hoch, aber auch gleich die Lösung dazu, mein Vater hat ne Kupferplatte passend gebogen und verklebt, hält als wenn se dazugehört und schließt perfekt, ich würde fast behaupten besser als original 😁
Zitat:
Original geschrieben von djdennis
.......mein Vater hat ne Kupferplatte passend gebogen und verklebt.....
@djdennis,
guter Mann, Dein Vater!
Scheinwerferreinigungsanlage brauchst Du keine?
Jo, handwerklich geschickt ist er 🙂
Doch aber der Kleber muss erst noch fest werden... Die Abdeckungen (also welche Fabian zuerst vermutet hatte) und die SWRA also die Spritzdüsen usw passen da noch drüber. Ich kann ja nochmal nen Bild machen wenn alles fertig ist 😉
Das übrigens der Wunderkleber womit sonst Walzen geflickt werden, verbindet sich und wird wie Metall oder so...
Stinkt aber ziemlich derbe...