Halter für Lima und Klima, wo passt er???
Männer´s......kann mir einer von euch saggen ob folgender Halter (058 145 523 F) an den Block vom 2E passt ?!
Theoretisch müsste er passen, aber ich würd es gern genau wissen?
Wenn der nicht passt.....hat evtl. jemand von euch einen passenden rumliegen?
dankend, fetzer
34 Antworten
Wenn du den RucksackGolf nennst, dann passt der auch vom Golf Variant, Polo Classic und vom 4 Zyl. T4 könnte er auch passen. Einige Seat und Skodamodelle könnten bestimmt auch ein passendes Modell liefern. Aber hören wir lieber auf damit. 😛
er soll einen 4 Zylinder Kompressor holen, :-) egal von was, hauptsache passt.
Wenn de einen hast einfach Urruus nerven mit den Nummern, der macht das
dann schon (grins)
Und was ist mit Corrado???
Corrado ist Golf II Technik. Da gibt es ganz selten was und die passen glaub nicht.
Ähnliche Themen
Nu fangt ihr aber wieder an am Rad zu drehen .. aber danke für die Info 😁😁
MfG
Die folgenden VW-Nummern würden passen!😉
Warum am Rad drehen? Mit dieser Info kann man bei Fzg Typen schauen, die andere nicht kennen und da vielleicht preiswert einen erlegen. 😁😁😁😁
Stimmt, jetzt wo ich es sehe, der vom Sharan passt auch noch. 😎
Padmann du Schleimi :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Wester
Padmann du Schleimi :-)))
Vorsicht Schleimspur! Rutschgefahr!😁😁😁
lies im Pranger!!!
*schnief*.......da bin ich ja schön angeschissen.. 🙁
Nunja....dann formuliere ich mal neu:
Tausche wunderschönen, gut erhaltenen, leider falschrum drehenden VR6-Klimakompressor gegen langweiligen, kann auch leicht verschmutzt sein aber richtigrumdrehenden 4-Zylinder-Klimakompressor. Und damit ihr kein schlechtes Gewissen haben müßt, nehm ich zum Ausgleich noch den Halter und die blöden Riemenscheiben mit dazu.
Na.....kommt schon, gebt euch einen Ruck...ist doch für die gute Sache. Stellt euch mal vor was mit meiner glänzend Rüstung geschieht, wenn die mit des Sommers mit salzigem Schweiß kontaktiert wird.....schreckliche Vorstellung oder ?! 🙄
-Kurzer Schwenk zum Praner-
Sir Eric....ordne er an, das Volk möge dem Ritter fetzer helfend zu Seite stehen.
-Schwenk zurück zum Halter-Fred-
fetzer geht ab-------Schnitt-------Pause 😁
Habe da noch ne Frage..
Wie ist das mit den Lima´s.....sind die unterschiedlich, oder passt da auch eine vom VR6 an den Halter vom 4-Zylinder?
hilfesuchend, fetzer
Und auch hier wirst Du eine vom 4 Zylinder nehmen müssen!
Am besten von nem AGG,ADY,ADZ,AFT oder so!
Ich kann Dir ja wenn ich daheim bin, mal die Nummern raussuchen!
Das wäre echt liebreizend von dir......und es sollte min eine 90A sein (ne 120A wär auch nicht schlecht 😁) denn so bekomme ich meine große Batt. auch schnell wieder voll 🙄
Dankend, fetzer