Halter für Geldmünzen nicht orderbare Sonderausstattung oder wo ist der?

Audi A6 C6/4F

Moin,

Ich habe meinen Dicken jetzt schon etwas über zwei Jahre, aber in dieser Zeit habe ich eines nicht gefunden:

Einen Halter, eine Ablage, ein Fach für Geldmünzen.

Irgendwie hat sowas bisher fast jedes meiner Autos irgendwo gehabt und auch bei aktuellen Fahrzeugen findet sich sowas noch häufig.
Da hat man dann ein paar Schlitze, wo sone Münze eingeklemmt wird und daher nicht rumklötert.

Wo ist son Ding bei unseren A6 denn?

Oder haben sich die Entwickler gedacht, dass wir A6-4F-Fahrer gar nicht einkaufen (Einkaufswagen) oder parken (Parkautomat) müssen und daher son Halter erst gar nicht eingeplant?

So, nach dem Motto: Alles per Kreditkarte, oder wie?

Bei einem A8 könnte ich das noch nachvollziehen...

Wenn da jemand was weiß, wäre mein Schaltsack sehr dankbar.

MfG
Henrik

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Retraktor schrieb am 25. August 2016 um 18:59:38 Uhr:

Zitat:

@puuhbare schrieb am 25. August 2016 um 17:57:29 Uhr:

Mach mal den Aschenbecher auf. Auf der linken Seite passen 3-4 2-Euro-Münzen rein. Das war´s dann aber auch schon.
Wo? Bitte Bild und vormachen. Glaube nicht das da was ist, was auch dafür gedacht ist.

Ansonsten, wer nicht mal nen Euro in der Tasche dabei hat. Ist Arm... Wer den noch im Fahrzeug Zwischenlagern muss, damit er nicht verloren geht. Ist richtig arm.
Ist mir echt noch nie passiert, ich kauf bei Edeka ein, die haben bei uns kostenfreie Einkaufswagen.

Auf solche Antworten könnte ich gut verzichten. Pauschalisierende Beleidigungen...

21 weitere Antworten
21 Antworten

Also meine Sonnenbrille liebt diesen Ort 😎

Beide meine Brillen, sowohl meine Korrekturbrille, als auch meine Korrektur-Sonnenbrille passen da nicht rein.

Das Fach ist nicht breit genug.

Also ich benutze den Aschenbecher für das Parkgeld und diese Chips für den Einkaufswagen.
Bin zwar Raucher verzichte aber im Auto auf das Gequalme.

Zitat:

@Sanfter Riese schrieb am 26. August 2016 um 16:46:55 Uhr:

Bin zwar Raucher verzichte aber im Auto auf das Gequalme.

Ja endlich mal jemand der einem späteren Käufer (Nichtraucher) etwas Gutes tut.
Tut tut. Passt zum Auto. 😁
Rudi