Halteclips für Scheinwerfer
hallo,
weiß jemand wo man diese weißen clips für die scheinwerferhalterung herbekommt?
also die clips die an den 3 schrauben enden welche aus der scheinwerferhalteplatte ragen und den scheinwerfer selbst in dieser fixieren.
habe mir heute vom schrotti zwei scheinwerfer gekauft, jedoch ohne dieser halteplatte für den schlossträger wo der stellmotor für die LWR ist, denn diese waren nicht mehr vorhanden.
ich war einfach heiß auf die scheinwerfer weil die noch wie nagelneu dastehen und sind sogar original von hella.
hab dann angefangen die scheinwerfer auszutauschen. links hat es auch geklappt jedoch rechts sind dabei ein paar clips gebrochen und der scheinwerfer wackelt nun.
wär echt dankbar wenn irgendwer wüsste wo man diese clips noch herbekommt. hab auf egay welche gefunden jedoch komm die aus groß britanien 😠
hier mal der link
mfg 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei Classic Parts gibt es die.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SideWiNdeR777
so ich war nun beim freundlichen und habe sie dort bestellt. am freitag hab ich die 3 spreitzmuttern abholen könn. leider gibts diese nicht mehr einzeln sondern nur komplett mit den halteclips für den halterungsrahmen und den gewindestiften.
die teile konnten sie jedoch auch nur über classic parts beziehen wie ich mir sagen lassen habe.was jedoch echt krass war, ist der preis. 18 euronen (mit versand) !!! 😰
mfg 🙂
Meinst du das Gelenkstück (191 941 142), was am Scheinwerfer eingeclipst wird? Gibt es doch noch bei Classic Parts. Kostet 2,13 Euro pro Stück.
Zitat:
Meinst du das Gelenkstück (191 941 142), was am Scheinwerfer eingeclipst wird? Gibt es doch noch bei Classic Parts. Kostet 2,13 Euro pro Stück.
jop genau. denn hamse mich beim freundlichen auch noch beschissen.
@sst_stalker: ja für alle 3 ^^