Halogenscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht? Ja, endlich!
Halo Leute,
Hier sind einige Bilder auf einer meiner Freunde in der spanischen Forum, dass LED-Leuchten gebracht hat in die Halogen-Scheinwerfer, keine Fehler, sondern Positionslicht ist ein bisschen heller als zuvor ... es sieht gut aus!
Beste Antwort im Thema
mir gefällts überhaupt nicht.
Sieht nach MC Donalds Parkplatztreff aus. Blaue "Xenon"birnen reingeklascht und fertig.
Legal ist das sowieso nicht - da braucht man gar nicht überlegen.
Grüße
Domi
433 Antworten
So LED P13W Lampen sind in Spanien bestellt. Paar 40,- € + 18% TAX + 20,- € Versand. Habe 2 Satz bestellt also 4 Paar.
Wer Interesse an einem Satz hat kurze PN an mich.
Zitat:
Original geschrieben von Leibacher
So LED P13W Lampen sind in Spanien bestellt. Paar 40,- € + 18% TAX + 20,- € Versand. Habe 2 Satz bestellt also 4 Paar.Wer Interesse an einem Satz hat kurze PN an mich.
Ich würde sie nicht kaufen, aus diesem Geschäft hatte viele Menschen auf dem spanischen Forum Probleme mit ihnen, sie sind immer noch auf ihre p13-W-LED nach zwei Monaten!
Zitat:
Original geschrieben von jabicho
Ich würde sie nicht kaufen, aus diesem Geschäft hatte viele Menschen auf dem spanischen Forum Probleme mit ihnen, sie sind immer noch auf ihre p13-W-LED nach zwei Monaten!Zitat:
So LED P13W Lampen sind in Spanien bestellt. Paar 40,- € + 18% TAX + 20,- € Versand. Habe 2 Satz bestellt also 4 Paar.Wer Interesse an einem Satz hat kurze PN an mich.
leider zu spät schon bestellt und überwiesen. Lassen wir uns überraschen!!
LED P13W Lampen sind heute gekommen. Kurzer Test am Netzteil bestätigt super weißes Licht. Ich warte noch auf den Freundlichen mit einer Aussage zu einem Repsatz mit Dichtungsdeckeln, da ja die Scheinwerfer von unten aufgeschnitten werden müssen und dann gehts mit dem Umbau los. Ich hoffe am Samstag.
Ähnliche Themen
Zitat:
LED P13W Lampen sind heute gekommen. Kurzer Test am Netzteil bestätigt super weißes Licht. Ich warte noch auf den Freundlichen mit einer Aussage zu einem Repsatz mit Dichtungsdeckeln, da ja die Scheinwerfer von unten aufgeschnitten werden müssen und dann gehts mit dem Umbau los. Ich hoffe am Samstag.
Ich bin froh, dass sie zu euch kam, hier ein paar andere Bilder von Halogen S-Line Auto mit ihnen und der Installation...
Hallo
auf deinen Fotos hast du auch ein S-Line vorne dran am SF, passt das genau dran?
Hast du auch eine Nummer?
Danke!
Gruß Audi444
Zitat:
Original geschrieben von Audi444
Hallo
auf deinen Fotos hast du auch ein S-Line vorne dran am SF, passt das genau dran?
Hast du auch eine Nummer?Danke!
Gruß Audi444
sorry, aber das ist nicht mein Auto ... keine Ahnung
Zitat:
Ich bin froh, dass sie zu euch kam, hier ein paar andere Bilder von Halogen S-Line Auto mit ihnen und der Installation...Zitat:
Sieht ja schon um einges besser aus als die gelben Serienfunzeln. Hast du im spanischen Forum irgendwo gelesen, ob die das aufgeschnittene Loch mit einem org. Audiverschlußdeckel verschließen oder das anders wieder dicht machen. Wenn org. Audiersatzteil dann wenn möglich die Nummer mein Freundlicher tut sich damit irgendwie schwer das herauszufinden.
Zur Deckung der Löcher der p13w wieder müssen Sie Teilnummer kaufen 8J0 941 607 enthält die 2 Abdeckungen (10 e.) Es ist Nummer 11 in diesem Bild:
http://www.audisport-iberica.com/.../post-33711-1296904015.jpg
Zitat:
Zur Deckung der Löcher der p13w wieder müssen Sie Teilnummer kaufen 8J0 941 607 enthält die 2 Abdeckungen (10 e.) Es ist Nummer 11 in diesem Bild:http://www.audisport-iberica.com/.../post-33711-1296904015.jpg
Danke habe schon bestellt!!
Zitat:
Zur Deckung der Löcher der p13w wieder müssen Sie Teilnummer kaufen 8J0 941 607 enthält die 2 Abdeckungen (10 e.) Es ist Nummer 11 in diesem Bild:http://www.audisport-iberica.com/.../post-33711-1296904015.jpg
bist du sicher das die teilenummer 2 Abdeckungen enthält. Mein Freundlicher sagt es sei nur eine Kappe und die kostet 10,- € das würde heißen der ganze Satz 40,- €
@Leibacher: Würdest du freundlicherweise den Umbau bildlich festhalten?
Dann könnte ich das wunderbar mit in die FAQ aufnehmen und so der Nachwelt erhalten.
Herzlichen Dank!!!
Gruß Martin
Zitat:
bist du sicher das die teilenummer 2 Abdeckungen enthält. Mein Freundlicher sagt es sei nur eine Kappe und die kostet 10,- € das würde heißen der ganze Satz 40,- €Zitat:
Sorry
Ich habe einen Fehler, es ist ca. 40 Eur!!
Zitat:
SorryZitat:
bist du sicher das die teilenummer 2 Abdeckungen enthält. Mein Freundlicher sagt es sei nur eine Kappe und die kostet 10,- € das würde heißen der ganze Satz 40,- €
Ich habe einen Fehler, es ist ca. 40 Eur!!
ok ich habe eh bestellt ohne geht es ja nicht
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@Leibacher: Würdest du freundlicherweise den Umbau bildlich festhalten?
Dann könnte ich das wunderbar mit in die FAQ aufnehmen und so der Nachwelt erhalten.Herzlichen Dank!!!
Gruß Martin
Klar mache ich! Hier schon einmal die Anleitung von Audi dazu.