Halogen Scheinwerfer Glühlampen
Hallo an alle da draußen,
bin aktuell auf der Suche nach neuen Glühlampen, da mir die Standardlampen in den Frontscheinwerfern leider zu dunkel sind.
Für H7 (also dem Standlicht und Abblendlicht) gibt es ja reichlich Auswahl und Testberichte aber für H15 (Tagfahrlicht und Aufblendlicht) sieht es leider sehr mau aus.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Bitte nichts illegales von wegen Xenon Brenner für 50€ oder so und auch keine Kommentare wieso hast du überhaupt noch Halogenscveinwerfer in 2018...dankeschön ;-)
Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Fabio
17 Antworten
Ach Wolfgang. Was sind schon 25 Watt und rund 7000 Lumen mehr. LED ist ja ganz was anderes wie Glühfäden. ...
Man muss schauen was daß tatsächlich ausmacht. ..
Also die Glühlampen sind bereits heute gekommen und direkt eingebaut. Kein Vergleich zu vorher. Das Licht ist sowohl bei den Osram (H7) aus auch bei den Philips (H15) extrem hell und sehr weiß. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit beiden Glühlampen.
Zu dem Tagfahrlicht kann ich noch nichts sagen da es bereits dämmrig war beim Einbau aber es scheint nach wie vor leicht gelblich zu sein aber das ist ok. Jedoch der Einbau ist etwas für jemanden, der Mutter und Kind erschlagen hat...echt ein Krampf.