Halogen -> Bi-Xenon
Hallo Community,
da ich meinen geliebten W208 (siehe Profil->Fahrzeuge) verkauft habe, habe ich nun auch das Forum gewechselt.
Soll heißen: Ich bin hier bei MT schon länger dabei und war auch schon auf einem MT W208 Treffen in Stuttgart.
Nun habe ich mit meinem neuen (W203, Bj00, 200K, AMG-Paket) schon ein kleines Problem:
Nach einem kleinen Auffahrunfall (bei dem ich im übrigen nicht schuld war xD) Muss ich jetzt mind. einen SW tauschen. Nun hab ich mich gefragt ob ich dann nicht gleich auf Xenon oder besser Bi-Xenon umbauen kann.
Leider habe ich auch keinen Code 600, aber das scheint das kleinste Problem zu sein.
Nach langer Recherche im Internet hab ich jetzt eine Liste hoffentlich aller Teile zusammen. Nur ob diese wirklich komplett ist, weis ich nicht.
Das hat doch sicher schonmal jemand gemacht und kann mir da etwas weiterhelfen oder?
Grüße vom Rande der Schwäbischen Alb
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von waynibaby
wofür macht mann sich eigentlich die mühe so eine liste in die faq zu schreiben
wenn die leute sich noch nicht mal die mühe machen drauf zu klicken.
Weil die User davon ausgehen, das hier Leute sitzen, die nichts anders zu tun haben, als jede Frage auch zum x-ten Mal mundgerecht zu beantworten

Stell dich nichts so an, bei dir hat es doch funktioniert

... außerdem..ein wenig - Wort will mir nicht einfallen - ist doch bei jedem Schreiber vorhanden, ansonsten würden wir uns nicht die Fingerkuppen abwetzen

... wie heisst denn nur diese Neigung zur Selbstdarstellung... bin mal wieder pelle inner Birne...

- habs... es kommt immer noch....Narzissmus
http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmusmir ist solches natürlich völlig fremd