ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Hallomal weider ein Neuer

Hallomal weider ein Neuer

Themenstarteram 27. August 2008 um 7:39

Hallo erst einmal wie schongesagt bin ich neu hier und will mich auch erst einmal vorstellen

ich bin der Falko und bin 30 jahr und bin von beruf eigentlich Verkäufer aber leider finde ich in meinem beruf keinen job mehr darum habe ich mir gedacht mach doch LKW Fahrer ist doch bestimmt sau cool auf so einem bock na ja eiegntlich wolte ich ja kurirfahrer machen ist aber echt sau schwär darein zu kommen.

Jetzt habe ich ein angebot von so einem Arbeitsvermitteler bekommen fernfahrer zu machen müßte nur noch meinen LKW führerschein machen.

Würde dann auch die stelle bekommen würde dann aber gleich bis nach skantinaven fahren nun stelle ich mir aber die frage ist das nich für den anfang gleich zu weid oder zu schwar für einen anfänger WAS SAGT IHR DAZU

und mich würde es interresiren was ich da so für geld bekommen könnte

was ist da so zu beachten

würde mich echt freuen wenn ich ein paar antworten und tips bekommmen könnte von euch

 

 

 

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2008 um 11:16

Ja wenn das so ist sollte mann den tred einfach schliessen oder geht das nicht

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 27. August 2008 um 8:16

Moin,

hast Du schon mal hier im Forum ein paar Beiträge zum Thema gelesen? Einkommen wurde ausführlich behandelt, Anforderungen an den Fahrer ebenfalls... Da solltest Du schon mal jede Menge Wissenswertes finden.

LKW Fahrer zu werden, nur weil es "sau cool" ist finde ich einfach ziemlich arm als Aussage... Du solltest Dich mal eingehend mit der Materie beschäftigen und nicht so einfach blauäugig davon ausgehen das alles nur eitel Sonnenschein ist....

Gruss

Marcus

Als verkäufer wird er an die Einkommensverhältnisse gewöhnt sein. :O