Hallo zusammen

BMW 3er E46

Wollte mich mal dieser netten Bimmergemeinde vorstellen - bin seid Ende Oktober auch stolzer Besitzer eines kleinen Bayern:

330 Ci BJ 10/2001
34.000 km
21.500 EURO
Topasblau-metallic
MII-Paket
225v/245h
Klimautom.
BMW-Business-Radio
Handbremse vorne
kein Aschenbecher hinten

ich denke das war nen guter Kauf, oder?!

Fotos werden folgen sobald es das Wetter hier mal zulässt (der stand eine ganze Zeit bei mobile.de und autoscout24.de, vielleicht hat ihn ja einer gesehen)

Bin jetzt schon einige km gefahren und bin noch völlig euforisch - kein Wunder, hatte vorher nen '94 Citroen Xanita.
Kurz zu meiner Person - 22 Lenze jung, arbeite als Produktmanager und lebe ca. 100km östlich von Berlin (jaaaaa, da gehts tatsächlich noch weiter nach osten ;-) )

gruß

feiafaka

21 Antworten

Wilkommen im Club!

Hoffe, du hast mit deinem geringfühgig untermotorisierten Spaßmobil noch lange Freude...
Hab meinen jetzt auch schon ´nen dreiviertel Jahr und ich bin immer noch begeistert

herzlich willkommen 😉

@ feiafaka

Toller User-Name - ich dachte beim Lesen erst "Herr Gott bitte nicht schon wieder ..." 🙁

Aber es ist ja alles gut - somit auch ein Willkommen von mir in die schöne Uckermark. 🙂

Viele Grüße, Thomas

@ Thomas .. wie meinen??? was ist an "feiafaka" auszusetzen? :-/

olli