Hallo Zusammen...

Harley-Davidson FXD Wide Glide

wollte mich mal eben kurz vorstellen, da man das wohl als Neuer so macht und ich euch sicher des öfteren nerven werde*grins.....
Also ich bin der Mike.....werde jetzt 49 Jahre und fahre seit 30 Jahren Motorrad (mit Unterbrechungen)
Hab schon alle Möglichen Arten und Marken durch....aber es war immer ein Traum eine Harley zu fahren. Und jetzt hab ichs einfach gewagt und mir meinen Traum erfüllt und mir eine Dyna FXDWG Wide Glide bestellt. Freu.....am 17.5 ist es dann endlich soweit. Auch wenn ich mich schon recht gut mit Motorrädern auskenne befürchte ich, das bei Harley alles anders sein wird und ich sicher ne Menge Fragen haben werde. Werde sie wohl diesen Sommer so fahren wie sie ist.....nur der Sound scheint mir ein wenig mau....welche Möglichkeiten gibt es denn da ohne die Originalen zu zerstören oder noch nen Haufen Knete loszuwerden. Achja...komme aus NRW zwischen Aachen und Düren (wen es interessiert)...so das solls erstmal gewesen sein fürs erste.....allzeit gute Fahrt allen hier.#
Gruß Mike

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Dann pass aber auf, dass du kein Mars in der Tasche hat. Das geht dan nicht, hab ich im Fernsehen gesehen.

Ach JAAA... Herzlich willkommen!!!😁

und wenn dann stecken wir ihm einen mars rein... (in die tasche meine ich 😉)
wäre schade drum 😉

Können ihm das auch woanders reinstecken. Kann er sich schon mal auf das, was ihn erwartet vorbereiten😰

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Dann pass aber auf, dass du kein Mars in der Tasche hat. Das geht dan nicht, hab ich im Fernsehen gesehen.

Ach JAAA... Herzlich willkommen!!!😁

wäre schade drum 😉

Können ihm das auch woanders reinstecken. Kann er sich schon mal auf das, was ihn erwartet vorbereiten😰

Moinsen.

Willkommen auch von mir und viel Späßken. 😁
Gruß
Anisimar

Tach auch,

ebenso von mir und viel Spass bei den ............. hier 😁😁

Gruß
Lone

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DirkWideGlide

Top.Green Mile bin ich oft.Passt.:-)
Fahre auf meiner die Remus vom Kohl in Aachen.
Sind zugelassen,haben aber einen Super Klang.
Und wenn Du die Einsätze rausnimmst sind die der Hammer....😁😁😁

Green Mile komme ich auch öfters vorbei. Beim Kohl habe ich auch meinen Roller gekauft.

Können ja mal schauen, dass wir einen Termin bei Green Mile finden, und dann machen wir mal einen

Sound-Check😁

LG

dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von DirkWideGlide

Top.Green Mile bin ich oft.Passt.:-)
Fahre auf meiner die Remus vom Kohl in Aachen.
Sind zugelassen,haben aber einen Super Klang.
Und wenn Du die Einsätze rausnimmst sind die der Hammer....😁😁😁
Green Mile komme ich auch öfters vorbei. Beim Kohl habe ich auch meinen Roller gekauft.
Können ja mal schauen, dass wir einen Termin bei Green Mile finden, und dann machen wir mal einen
Sound-Check😁

LG

dizzzi

ja können wir gerne mal machen....aber erstmal muss ich sie haben...noch 11 tage....aaarrgghh...ist das warten übel...

Zitat:

Original geschrieben von WideGlideMike

noch 11 tage....aaarrgghh...ist das warten übel...

wir müssen noch 20 tage warten, das ist viel schlimmer 😁

😰😰😰

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von WideGlideMike

noch 11 tage....aaarrgghh...ist das warten übel...
wir müssen noch 20 tage warten, das ist viel schlimmer 😁
😰😰😰

Stimmt auffallend.....fast das doppelte....ich fühle mit dir...

Mein Posting wurde gelöscht!!!!!

Hallo,

da wir in letzter Zeit vermehrt Probleme mit Usern haben, die MT hier nur nutzen um mit ihren Accounts Werbung für ihre Firmen, Shops oder Foren zu machen, gestatten wir keine weiteren "Werbelinks" in Signaturen, Benutzerbildern oder Themen.

Davon ausgenommen sind natürlich Links innerhalb eines Beitrags, die zur Klärung von Problemen oder Sachverhalten dienen, sofern sich dieser Link auf einen speziellen Beitrag und nicht auf die Startseite eines Forums richtet.

Die entsprechenden Beiträge habe ich entfernt.

Grüße
Steini111

Ich mache weder Werbung im eigenen Sinne noch bin ich Sponsor...
Aber das Web ist groß und weit...warum werde ich nun zensiert????

Nur weil ich darauf hinweise das es auch andere Internet Teilnehmer gibt, die eine Dyna fahren !!!! Oh Schreck, gibt es die wirklich????
Seit Ihr das all Heilmittel aller Dyna Fahrer…das unglaubliche ORAKEL…?????
Kann und will ich nicht glauben !!!!

If not…Just Shut the F… Up!!!!

Sorry, aber das ist wirklich nur noch traurig…mein Posting wurde gelöscht ..,Zensur ist erfolgt…SUPER …geht euch einer ab?????

Was soll ich sagen..... Heil Stalin, Mussolini oder dem kleinen Gefreiten aus Österreich.

Sorry, ich dachte immer es gibt so was wie Meinungsfreiheit in Deutschland.
Nun muss ich feststellen dass man nicht einmal einen unverbindlichen Tipp abgeben darf…ohne ZENSUR… oder geht es hier nur noch um quoten????

Wenn das so ist ….BITTE LÖSCHEN SIE MEIN ACCOUNT…
Mit eurer Methode der schön Färberei will und kann ich mich nicht identifizieren.
Fuck you very much...and have a nice day :-)

Zitat:

wäre schade drum 😉

Können ihm das auch woanders reinstecken. Kann er sich schon mal auf das, was ihn erwartet vorbereiten😰Hey Mädels,

bei mir wird nix reingesteckt!😠

Es ei denn BARES in die Tasche.

Kaum is man mal nen paar Tage beschäftigt tanzen die Zwerge aufem Tisch.😁😁

Nen paar Tage noch bis meeting at the beer machine.

Gruß

Hallo Wide Glide Mike. Viel Spass hier bei uns.😁

Preiswerten Sound gibt es natürlich, nur nicht eingetragen. Lass die Klappe öffnen, bastel Dir einen offenen Lufi dran u. bau die obere Tüte auch unten an, oder hole Dir aus der Bucht ein Paar originale US- Tüten für 150 Euronen. Dann ist schon alles ganz brauchbar und bei der Rennleitung fällst Du kaum auf.

Mach Dir nicht soviel Gedanken um die Nichteintragungen. Illegal, Legal, Scheixxegal.😎 Mehr als ein paar Euro und eine Vorstellung beim TÜV o.ä. passiert dann nicht. Ich habe das auch mal komplizierter gesehen, bin aber in den letzten 20 Jahren von keiner Polizeistreife angehalten worden. Das Geheimnis ist es nicht zu übertreiben.

Wenn Du dann noch was investieren möchtest, dann hole Dir noch den TTS- Mastertune für 450 Euronen. Dann stimmt die Leerlaufdrehzahl und Dein Motor fühlt sich richtig wohl.

😉

Deine Antwort