ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Moin zusammen

Moin zusammen

Themenstarteram 5. August 2008 um 12:22

Moin Moin ich bin der Neue und will mich mal vorstellen.

Ich bin 20 Jahre jung und habe seit meinem 18 Lebensjahr einen Motorradschein und fahre derzeit die Maschiene von meinem Vater (Yamaha Virgo).

Ist zwar eine kleine 125er aber gut zum anfangen.

Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum und habe schon seit meinem 18ten den wunsch eine HD zu besitzen.

Naja wenn ich mit der Ausbildung fertig bin und noch etwas spare, müsste das auch funktionieren.

Ich bin mal gespannt was ich hier noch alles lernen kann.

Gruß aus Karlsruhe

Tim

Ähnliche Themen
17 Antworten

hallo

aller anfang ist schwer...........

bist aber schon auf dem richtigem weg.

viel spass hier.

gruss

harley2007

Hoffe du brauchst nicht so lange, wie manch anderer hier, bis er sich ne Harley leisten kann. 

Und frohes Mopped fahren .

 

Regards

am 6. August 2008 um 11:39

Moin Tim,

kommt Zeit - kommt Harley... solang viel Spaß mit Deiner Virago,

Gruß

Kaschumpf

am 6. August 2008 um 11:56

Hallo Tim

Du bist auf dem richtigen Weg, spare dein Geld für deine "erste" Harley zusammen und wenn du sie dann endlich besitzt, wird dir die Zeit im Rückblick, wie im Fluge vorgekommen sein.

Gruß aus NRW

Themenstarteram 8. August 2008 um 7:36

Danke

Es wäre schöner wenn die Zeit davor wie im Flug vorbei gehen würde.

Aber wenigstens kann ich mich jetzt erstmal mit der Materie auseinandersetzen und muss dann, wenn ich die HD habe, nicht wegen jedem klein scheiß in die Werkstatt rennen.

Gruß

Tim

Alt wirste schnell genug

am 8. August 2008 um 9:48

ja servus aus salzburg!

bei mir hats genauso begonnen.

konnte mir meinen traum aber endlich erfüllen! mir kam finanziell nur das studium "dazwischen".

viel spass hier und spar brav! es lohnt sich!!!!!!!!

am 8. August 2008 um 10:03

Welcome aus Karlsruhe , too . :D

Willkommen , eine Senkung des øAlters ist dringend nötig.

mfg ortler

Hallo No Mercy,

ging mir genauso, hat bei mir ewig gedauert bis ich auf dem goldenen Harley Weg war.........

man muß ja auch noch Ziele haben.

Zum Thema Altersdurchschnitt...ich hoffe doch nicht das wir hier alle kurz vor der Rente stehen, oder :-)

Wobei bei näherer Betrachtung das Thema Rente gar nicht so schlecht wäre natürlich bei Beibehaltung des jetztigen Alters.

 

Gruß

fun....

Also ich denke doch,der typische Harleyfahrer ist ein netter älterer Herr, Zahnarzt(techniker), Anwalt oder Bankkaufmann, seit kurzem in Rente und Mercedesfahrer:D

Gruß

 

Sunburn

Themenstarteram 8. August 2008 um 11:34

Das mit dem alter ist so eine Sache.

Ich finds schade, dass so wenig jüngere Motorradfahrer interesse an HDs haben.

Ich kenn selber ein paar Motorradfahrer die jedoch leider alle eine Sportler haben.

Ist dann immer lustig wenn wir durch den Schwarzwald fahren und ich der einzige mit einer Chopper bin.

Tim

Woher weißt Du ......... :-)) Mercedes ist noch so eine Frage aber der Rest ..... :-))

// fun.....

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Also ich denke doch,der typische Harleyfahrer ist ein netter älterer Herr, Zahnarzt(techniker), Anwalt oder Bankkaufmann, seit kurzem in Rente und Mercedesfahrer:D

Gruß

Sunburn

Zu meiner Schande muß ich gestehen,

die Zeiten der Irritation hatte ich auch......

Bei Kollegen & Freunden von mir ist das genau das selbe.

Ist halt auch eine Einstellungssache, wie mit der Musik,

der eine mag halt die Obergreiner der andere Metallica.

Der liebe Gott hat halt einen großen Tiergarten & wir sind alle anders .........

 

// fun.....

Zitat:

Original geschrieben von No Mercy

Das mit dem alter ist so eine Sache.

Ich finds schade, dass so wenig jüngere Motorradfahrer interesse an HDs haben.

Ich kenn selber ein paar Motorradfahrer die jedoch leider alle eine Sportler haben.

Ist dann immer lustig wenn wir durch den Schwarzwald fahren und ich der einzige mit einer Chopper bin.

Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen