Hallo weg von w124 300CE zum 202 oder 210
Hallo da ich nächsten mnt von meinem 300ce mit Gasanlage mich trennen werde. Alles dran gemacht rostfrei wär sowas interesse hat steht nächsten mnt bei Ebay.
Möchte ich mir nen C-Klader nen W210 kaufen.
Das mit rost ist mir bekannt und da wir nen Schlosser haben auch kein ding wenn was zu machen ist.
Meine wird mir mit kind einfach zu klein und 15 16 liter gas finde ich nicht angemessen iss für 180 ps aber ist normal für die Fahrzeuge.
Und 124 rosten schlimmer als eure mal dazu.
Was ich gerne haben möchte ist auf jeden fall Automatik.
Wenn geht Leder und Tempomat.
Natürlich auch ne Klimanlage.
Wird natürlich wieder gas haben
Mein Onkel hat nen Intal Mod 200 K mit 193 ps aus T
Brauch CA bei normal fahrt 11,5 bis 13 liter finde ich angemessen und geht gut ab fürs gewicht
Km bei 210 oder 202 ist eher mir egal weil motoren halten ja ewig.
Sollte ich mir Lieber einen holen der schon nen Steck Schlüssel hat oder mit BART.
Wo gibts da nachteile und Vorteile.
Rost kann man ja bekämpfen ^^
Hatte einen gesehen bei Mobile nen C230 t mit gas für 2950 in Türkissvll hat den ja mal einer gesehen oder anschaut.
Möchte maxi 4500 ausgeben.
Als 202 T ist okay als 210 t niemals finde ich persönlich hässlich als t limo finde ich schick
Mein Dad hatte nen 2000 E280 mit gas hatte 200.000 km kein ärger und wenig rost.
Auto fuhr sich herlich.
Beste Antwort im Thema
Dann möge er das bitte auch so formulieren, dass klar ist, was geraten werden soll - ich erkenne da nur eine persönliche Unschlüssigkeit und dass der 210er größer ist, dafür mehr rostet, wird er sicherlich selber wissen - ne Mobile-Suche kann er auch selber - was also soll man erzählen?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Du hast schon mal davon gehört, dass es ne FAQ gibt? Da stehen schon recht viele Antworten drin.
so wie das aussieht möchte er einfach einen Rat
die faqs hat er sicherlich gelesen
Dann möge er das bitte auch so formulieren, dass klar ist, was geraten werden soll - ich erkenne da nur eine persönliche Unschlüssigkeit und dass der 210er größer ist, dafür mehr rostet, wird er sicherlich selber wissen - ne Mobile-Suche kann er auch selber - was also soll man erzählen?
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Dann möge er das bitte auch so formulieren, dass klar ist, was geraten werden soll - ich erkenne da nur eine persönliche Unschlüssigkeit und dass der 210er größer ist, dafür mehr rostet, wird er sicherlich selber wissen - ne Mobile-Suche kann er auch selber - was also soll man erzählen?
Du bist auf Krawall gebürstet...
So wie ich das sehe will er von seinem 300CE 124er wech
und Du hast schon viel seltsamere Kommentare gepostet ...
Du postest nur um einen negativen KOmmentaR abzugeben hilfreich waren die sicherlich nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derechte R
So wie ich das sehe will er von seinem 300CE 124er wech
So hell bin ich auch. Er hat ja selber schon geschrieben, was er will. Genaugenommen steht im oberen Text, mal kurz zusammengefasst:
- dass er jetzt nen 300CE mit Gas fährt
- dass er nen 202 oder 210 sucht, der auch wieder Gas bekommen soll
- die Ausstattungsansprüche und die gewünschte Karosserieform
- dass Rost kein Problem ist
- dass er einen C200K kennt und einen E280 (was auch immer das jetzt mit der nicht gestellten Frage zu tun hat)
- ob ein Bartschlüssel oder FBS3 besser ist (das eben steht in der FAQ, auf die ich hingewiesen habe)
- auch die Vor- und Nachteile der Mopf stehen detailliert in der FAQ
- dass bei Mobile ein türkiser drin ist (einer?!), aber leider nicht verlinkt
Was soll man da jetzt bitte noch schreiben?
Und bitte antworte mal auf diese Frage. Ich bin nämlich gespannt, ob von dir auch mal was Hilfreiches kommen kann. Ansonsten behalte ich mir vor, dich künftig auf ignore zu setzen - soll keiner sagen ich hätte keine Geduld und würd es nicht versuchen... und nein, ich will entgegen deiner Auffassung weder negative Kommentare loswerden noch provozieren. Bin einfach nur sachlich.
Dass ich im Schätz-Thread geraten habe, die Chromrahmen zu entfernen, war ein hilfreicher Rat - viele Käufer schrecken solche Dinger nun mal ab; wenn er's trotzdem nicht mal für die Verkaufsbilder entfernen will ist das nicht mein Pech... mehr als sagen kann ich's nicht.
Nun aber genug für heute.
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
So hell bin ich auch. Er hat ja selber schon geschrieben, was er will. Genaugenommen steht im oberen Text, mal kurz zusammengefasst:Zitat:
Original geschrieben von derechte R
So wie ich das sehe will er von seinem 300CE 124er wech
- dass er jetzt nen 300CE mit Gas fährt
- dass er nen 202 oder 210 sucht, der auch wieder Gas bekommen soll
- die Ausstattungsansprüche und die gewünschte Karosserieform
- dass Rost kein Problem ist
- dass er einen C200K kennt und einen E280 (was auch immer das jetzt mit der nicht gestellten Frage zu tun hat)
- ob ein Bartschlüssel oder FBS3 besser ist (das eben steht in der FAQ, auf die ich hingewiesen habe)
- auch die Vor- und Nachteile der Mopf stehen detailliert in der FAQ
- dass bei Mobile ein türkiser drin ist (einer?!), aber leider nicht verlinktWas soll man da jetzt bitte noch schreiben?
Und bitte antworte mal auf diese Frage. Ich bin nämlich gespannt, ob von dir auch mal was Hilfreiches kommen kann. Ansonsten behalte ich mir vor, dich künftig auf ignore zu setzen - soll keiner sagen ich hätte keine Geduld und würd es nicht versuchen... und nein, ich will entgegen deiner Auffassung weder negative Kommentare loswerden noch provozieren. Bin einfach nur sachlich.
Dass ich im Schätz-Thread geraten habe, die Chromrahmen zu entfernen, war ein hilfreicher Rat - viele Käufer schrecken solche Dinger nun mal ab; wenn er's trotzdem nicht mal für die Verkaufsbilder entfernen will ist das nicht mein Pech... mehr als sagen kann ich's nicht.Nun aber genug für heute.
nochmal
Du gibst Kommentare zu Posts ab da könnt man sich an den Kopf fassen
wenn man das wirklich machen würde wäre der Kopf weg...
wer bist Du das Du mit mir Geduld haben solltest?..
jeder entscheidet für sich selbst wann genug ist
setz mich bitte auf ignore dann muß ich mir nicht die Finger wundtippen
vielen Dank
Habe verstanden.
Du willst weder antworten noch hilfreich sein. Und übrigens, nur weil du meine Antworten nicht verstehst oder magst oder sie dein Weltbild zerstören, sind sie deswegen nicht falsch.
Ciao.
@ChristophNiederrhein:
Auch wenn dein Thread jetzt leider etwas entführt wurde, ignorier dieses Streitgespräch einfach mal. Falls du wirklich konkrete Fragen hast, bin ich auch gern bereit, diese zu beantworten, soweit möglich.
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Habe verstanden.Du willst weder antworten noch hilfreich sein.
Ciao.
@ChristophNiederrhein:
Auch wenn dein Thread jetzt etwas entführt wurde, ignorier dieses Streitgespräch einfach mal. Falls du wirklich konkrete Fragen hast, bin ich auch gern bereit, diese zu beantworten, soweit möglich.
erst fratzt Du ihn an und dann entschuldigst Dich Du bist leicht vermißt
Du verstehst?
Du willst weder antworten noch hilfreich sein.
Zitat:
Original geschrieben von derechte R
erst fratzt Du ihn an und dann entschuldigst Dich Du bist leicht vermißtZitat:
Original geschrieben von _RGTech
Habe verstanden.Du willst weder antworten noch hilfreich sein.
Ciao.
@ChristophNiederrhein:
Auch wenn dein Thread jetzt etwas entführt wurde, ignorier dieses Streitgespräch einfach mal. Falls du wirklich konkrete Fragen hast, bin ich auch gern bereit, diese zu beantworten, soweit möglich.
Du verstehst?
ignore??bitte
Du willst weder antworten noch hilfreich sein.
Zitat:
Original geschrieben von derechte R
Du willst weder antworten noch hilfreich sein.
Das trifft doch genau auf dich zu. Was geht denn hier ab?
Ich hatte Gelseen z.b die erste genaration 230 oder 200 k mit magnet Kuplung ärger macht.
Wann kam den die elektro Kuplung.
Ansich geht man ja beim Mopf aus das er besser ist als der Vor Mopf
Den meinte ich
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
@derechte R:
Mit deinen doch recht aggressiven und unkonstruktiven Äußerungen bist du mir auch schon aufgefallen. Daher du nun auch bei mir auf ignoriert.
Wer vor einer Entscheidung ja/nein W/S202 steht sollte sich wirklich zunächst, wie von ihm angeraten, die auch von _RGTech zusammengestellten FAQ´s durchlesen und dann konkrete Fragen stellen und sich somit ein Bild machen. Keiner kann einem die persönliche Kauf- oder k.o.-Entscheidung abnehmen. Wenn wir hier immer ausführlich auf solche Anfragen antworten würden, hätten wir bald für nichts anderes mehr Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von carle57
@derechte R:
Mit deinen doch recht aggressiven und unkonstruktiven Äußerungen bist du mir auch schon aufgefallen. Daher du nun auch bei mir auf ignoriert.Wer vor einer Entscheidung ja/nein W/S202 steht sollte sich wirklich zunächst, wie von ihm angeraten, die auch von _RGTech zusammengestellten FAQ´s durchlesen und dann konkrete Fragen stellen und sich somit ein Bild machen. Keiner kann einem die persönliche Kauf- oder k.o.-Entscheidung abnehmen. Wenn wir hier immer ausführlich auf solche Anfragen antworten würden, hätten wir bald für nichts anderes mehr Zeit.
zu a)DANKE!!
zu b) es wird teilweise über sinnloses palaver gehalten das es schon wehtut
Die Magnetkuppliung beim Kompressor, ja... ein Dauerthema. Steht aber auch in der FAQ. Und meines Wissens betrifft das alle bis 2000 (mindestens), only-automatic (Verfasser des Beitrages) hatte damals mindestens einen 97er oder später.
Das verrufene erste Baujahr war übrigens wegen der Super-Plus-Pflicht nochmal extra kritisch.
Die im Mobile-Angebot (vivianitgrün heißt die Farbe) angedeutete Vollausstattung ist übrigens gemogelt, es fehlen mindestens Xenon, Standheizung, Parkwarner, Alarmanlage. Genaugenommen auch Gimmicks wie der Garagentoröffner.
Sonst gibt es auf den ersten Blick wenig zu bemängeln - den Sitzen und dem Lenkrad sieht man die Kilometer schon etwas an, klar, und über den technischen Zustand kann man ohne Besichtigung wenig sagen. Dafür, dass eine Gasanlage drin ist, ist der Preis aber ziemlich günstig.