Hallo weg von w124 300CE zum 202 oder 210

Mercedes C-Klasse W202

Hallo da ich nächsten mnt von meinem 300ce mit Gasanlage mich trennen werde. Alles dran gemacht rostfrei wär sowas interesse hat steht nächsten mnt bei Ebay.

Möchte ich mir nen C-Klader nen W210 kaufen.
Das mit rost ist mir bekannt und da wir nen Schlosser haben auch kein ding wenn was zu machen ist.
Meine wird mir mit kind einfach zu klein und 15 16 liter gas finde ich nicht angemessen iss für 180 ps aber ist normal für die Fahrzeuge.
Und 124 rosten schlimmer als eure mal dazu.

Was ich gerne haben möchte ist auf jeden fall Automatik.
Wenn geht Leder und Tempomat.
Natürlich auch ne Klimanlage.
Wird natürlich wieder gas haben

Mein Onkel hat nen Intal Mod 200 K mit 193 ps aus T
Brauch CA bei normal fahrt 11,5 bis 13 liter finde ich angemessen und geht gut ab fürs gewicht
Km bei 210 oder 202 ist eher mir egal weil motoren halten ja ewig.
Sollte ich mir Lieber einen holen der schon nen Steck Schlüssel hat oder mit BART.
Wo gibts da nachteile und Vorteile.
Rost kann man ja bekämpfen ^^
Hatte einen gesehen bei Mobile nen C230 t mit gas für 2950 in Türkissvll hat den ja mal einer gesehen oder anschaut.
Möchte maxi 4500 ausgeben.
Als 202 T ist okay als 210 t niemals finde ich persönlich hässlich als t limo finde ich schick
Mein Dad hatte nen 2000 E280 mit gas hatte 200.000 km kein ärger und wenig rost.
Auto fuhr sich herlich.

Beste Antwort im Thema

Dann möge er das bitte auch so formulieren, dass klar ist, was geraten werden soll - ich erkenne da nur eine persönliche Unschlüssigkeit und dass der 210er größer ist, dafür mehr rostet, wird er sicherlich selber wissen - ne Mobile-Suche kann er auch selber - was also soll man erzählen?

22 weitere Antworten
22 Antworten

Wie gesagt KM bei Mercedes schrecken mich ned ab sowas zu kaufen.
Und wer sowas auf Gas fährt und sowas kauft wie ich rechnet mir so ner laufleistung.
Ja Voll war mir klar das erdas nicht ist aber er hat alles was ich möchte.
Die Farbe ist auch Okay für mich kein Grün und eher selten Anzutreffen ^^
Paar Schöne Felgen drauf und Fertig.

Was mich aber ein wenig Stutzig macht warum machen die den Tüv nicht zum Verkauf neu.
Anschauen fahren ist etwas Problematisch sind 800km ungefär.
Der Preis ist immer Relativ es gibt Billige Autos die Teuer werden und es gibt auto die sind angemessen und machen erstmal kein Ärger.
Auto soll mich bequem von A nach B Bringen.
Und die C-klasse reicht mit einem kind und frau auch aus.

Zitat:

Original geschrieben von derechte R

Zitat:

Original geschrieben von carle57

@derechte R:
Mit deinen doch recht aggressiven und unkonstruktiven Äußerungen bist du mir auch schon aufgefallen. Daher du nun auch bei mir auf ignoriert.

Wer vor einer Entscheidung ja/nein W/S202 steht sollte sich wirklich zunächst, wie von ihm angeraten, die auch von _RGTech zusammengestellten FAQ´s durchlesen und dann konkrete Fragen stellen und sich somit ein Bild machen. Keiner kann einem die persönliche Kauf- oder k.o.-Entscheidung abnehmen. Wenn wir hier immer ausführlich auf solche Anfragen antworten würden, hätten wir bald für nichts anderes mehr Zeit.

zu a)DANKE!!
zu b) es wird teilweise über sinnloses palaver gehalten das es schon wehtut

Du bist hier seit 11 Tagen registriert u. wenn man sich deine 38 Beiträge durchliest , weiß man , wer hier auf Krawall gebürstet ist !

Sinnvolles war da kaum dabei !

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

Wie gesagt KM bei Mercedes schrecken mich ned ab sowas zu kaufen.
Und wer sowas auf Gas fährt und sowas kauft wie ich rechnet mir so ner laufleistung.
Ja Voll war mir klar das erdas nicht ist aber er hat alles was ich möchte.
Die Farbe ist auch Okay für mich kein Grün und eher selten Anzutreffen ^^
Paar Schöne Felgen drauf und Fertig.

Was mich aber ein wenig Stutzig macht warum machen die den Tüv nicht zum Verkauf neu.
Anschauen fahren ist etwas Problematisch sind 800km ungefär.
Der Preis ist immer Relativ es gibt Billige Autos die Teuer werden und es gibt auto die sind angemessen und machen erstmal kein Ärger.
Auto soll mich bequem von A nach B Bringen.
Und die C-klasse reicht mit einem kind und frau auch aus.

Wenn du den Bildern vertraust , ist es ja gut ! Für mich wäre es zu heikel , die Katze im Sack zu kaufen .

Trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben !

Ich kauf den Wagen doch nur mit Besichtigung.
Ich hab schonmal en Auto gekauft was ich Bereue
Auto sah aber auf den Fotos Okay aus
Mehr und weniger auch ned.