Hallo TT Gemeinde A4 Cabriolet musste kleinen Bruder TT-Roadster weichen!!!
Hallo liebe TT Gemeinde!!!
Ich fahre jetzt seid jahren Audi, 3 mal schon das A4 Cabriolet das mir immer sehr gut gefallen hat, deswegen auh 3 mal gekauft.Mein letzter ein 1.8T S-Line Plus Bj 2006 also auch schon das neue B7 Modell, war die tage in der Werkstadt bei meinem Freundlichen 1 Woche unplanmässiger leider.Eigentlich war meine Laune dadurch echt im Keller, der Meister in der Werkstadt hat dies natürlich gemerkt, wir kennen uns schon sehr lange, der Vorschlag von ihn ich dürfte solange nen 2.0 TFSI TT Roadster in rot mitnehmen, er hat in diesen Autohaus viel einfluss.
Ich habe mir nicht viel bei diesem Vorschlag gedacht, kannte den TT nur vom weitem und aus der Werbung und dachte ja OK ganz schön.Dann um die ecke stand er, und der erster Eindruck echt hammer, als ich drin saß habe ich das grinsen nicht mehr von den Backe bekommen und das 1 Woche lang hihi.Kannte den 2.0 TFSI im A3, dort hat er mir schon spass gemacht, nur im TT Roadster passt er noch besser, Power Sound einfach spitze.Der TT ist super Sportlich echt nen super Design von innen und auch aussen!
Nun ging es nach 5 Tagen und eine Km-Beschränkung von 800km wieder zurück um den TT ab zu geben, und mein A4 Cabriolet wieder ab zu holen.Mir war nach dieser Woche klar irgendwann wirds der TT Roadster, da der einzige Grund der bei mir für den A4 spricht sind die 4 Plätze, aber meine Überlegung wann bin ich zuletzt zu 4 im Cabby gefahren. Antwort seidem ich ihn habe 1-2 mal, also ist nen 4 Sitzer bei mir nicht erforderlich, und zu Not habe ich noch nen Firmenwagen.
Nur dachte ich mir da mein A4 Cabriolet grade erst 1 Jahr alt ist, habe ihn bei Audi als Vorführwagen gekauft, das ich zuviel drin stecken lasse, was ich nicht möchte.Ich war durch Zufall 3 Tage danache in meinen Audi Zentrum in der Nähe, irgendwie karm ich mit dem Verkäufer sehr gut ins Gespräch.Ich muss 3 000 Euro draufzahlen und habe nen neuen TT-Roadster, wusste nicht das ich über meine Eltern, da meine Mutter Gebehindert ist, klasse Prozente bekomme, so hätte sich kein Gebrauchter TT-Roadster gelohnt, also habe ich ihn Nagelneu bestellt, Leifertermin voraussichtlich 11.2007.
Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung???
TT-Roadster 2.0 TFSI in Phantomschwarz Perleffekt
Sonderausstatung: Aussenspiegel beheitzt+elektr. ,Diebstahlwarnanlage, Bose Sound, Erw. Aluminiumpaket, Erw. Lederpaket, Grauer Colorstreifen Scheibe, Tempomart, Innenspiegel autom. abblendbar, Regensensor, Lichtsensor, Komforklimaautomatik, Leder Feinnappa schwarz, Multifunktions Sportlemkrad 3 Speichen, Radio Concert, Sitzheizung, Verdeck autom. , Windschott, Xenon-Plus, Reifendruckkontrolle.
So jetzt kann ich es kaum noch abwarten, freu mich sehr auf meinen neuen TT Roadster, ist nen Auto zum Spass haben.
Gruß an euch alle, ich werde denke ich jetzt öfter hier bei euch sein, obwohl die Leute aus dem A4 Cabriolet bereich werden mir fehlen, war ne klasse Gemeinschaft und ne super schöne Zeit grade die Hatz A4 Cabriolet Tour 2007 der Hammer!!!
Gruss Sebastian
18 Antworten
Ich hatte vor dem TT einen A3 TFSI und der hatte auch noch Quattro. Die Beiden Autos kann man von der Beschleunigung nicht vergleichen, der TT geht da echt um ne Welt besser.
Gruss
Ja freu mich auch schon sehr auf meinen 2.0 TFSI TT Roadster, kann es kaum abwarten.Aber jetzt nochmal zu meinen Fragen???
Wo kann ich sehen für welche Handys es die Freisprech Schalen BT passend für den TT gibt???
Und ob mir jemand sagen kann ob das Concert, MP 3 abspielt???
Gruss Sebastian
www.audi.de/telefon Dort gibt es eine aktuelle Liste für den A3/TT
Ja, das Concert kann MP3 abspielen.
Gruß Scoty81
Perfekt Scoty 81, das klappt ja super hier!!!
So hast du mir 1a geholfen, bis die tage gruß Sebi!!!