ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hallo

Hallo

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 10:11

So, wollte endlich mal HALLO sagen. *Hier müsste jetzt ein Winke-Smilie hin*

Lese schon ziemlich lange mit, bin aber irgendwie nie zum posten gekommen. Janina (Janina22) hat mich bequarkt hier mal was zu schreiben, was ich hiermit tue -zufrieden Jani?- damit die Frauenfraktion mal etwas gestärkt wird, denn so viele CTR-Fahrerinnen sind hier ja wohl nicht unterwegs.

Ach ja, ich bin die Freundin mit dem "Nordschleifen-Tick". Über mein fahrerisches (Nicht)können hat Janina ja schon ausführlich berichtet. Im Moment kann man auf dem NBR ja leider nur rodeln… :rolleyes:

Obwohl das hier ein Autoforum ist gibt’s zu meinem CTR nicht viel zu sagen. Ist Bj. 05, schwarz und Serie, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

65 Antworten
am 27. Januar 2006 um 10:52

werde auch da sein - auch wenn ich noch keinen plan habe was ich bis dahin für ein auto habe :(

Zitat:

Original geschrieben von Megana

:D Erst mal Danke für die nette Aufnahme hier :D

Sogar mit Frauenbeauftragten … sehr fortschrittliches Forum. Wannen und Laternen werde ich dann mal fern bleiben. ;)

Hmmm, OK einigen wir uns auf 'ne Probezeit, bis Du zur laterne und in die Wanne "darfst"

 

Zitat:

Original geschrieben von Megana

ist man schon eine „merkwürdige“ Ausnahme, vor allem wenn man sonst ein völlig normaler weiblicher Typ ist.

DAS kann ja nun keiner von uns bezeugen ;) - was ist denn ein ganz normaler weiblicher Typ?? - und bitte nur Antworten von Megana, sonst wird' so schmutzig *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Megana

@DOMCTR Was ist am Karfreitag denn dort?

Dort ist immer am Brünnchen großes Japaner-Treffen

Zitat:

Original geschrieben von simi-deluxe

Hey harald-hans kannst du mir die mal vostellen :D :D...

mir wird's langsam zu eng in der Wanne....

*looool*

Hst Du keinen Platz bei Nils gefunden oder gilt dort auch schon "die Wanne ist voll" ?

Ricky müsste auch noch nen Logenplatz in der Wanne haben.

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 11:04

@harald-hans Ich beneide Dich um den STI. Mein absolutes Traumauto. Ich bin ein paar Mal mit ein paar Engländern in deren STI über den Ring mitgefahren. Dagegen ist der CTR ja mal ganz mau.

Das Sport Auto Training hatte ich mir auch angeguckt, aber das scheint eher was für die Profis mit den richtigen Sportwagen zu sein.

Evo>Sti :p

hhaahah.....

Aber das ist mal ne Begrüßung oder?

Sind alle so Notgeil ;)

am 27. Januar 2006 um 11:46

Hi,

Was fur ein zufall ;) ich habe auch ein paar fotos von MEGAN :D

http://www.gansan.fotopic.net/p21460241.html

http://www.gansan.fotopic.net/p21460244.html

andere pics von 18.09.2006 hier

www.gansan.fotopic.net

@DOMinik..ich bin auch am KarFreitag auf NS

Gruss

Lukas (CTR PL)

Zitat:

Original geschrieben von ctr

Hi,

Was fur ein zufall ;) ich habe auch ein paar fotos von MEGAN :D

http://www.gansan.fotopic.net/p21460241.html

http://www.gansan.fotopic.net/p21460244.html

andere pics von 18.09.2006 hier

www.gansan.fotopic.net

@DOMinik..ich bin auch am CarFreitag auf NS

Gruss

Lukas (CTR PL)

Gehörst du zu irgendeiner Mafia?!?! Du hast ja Bilder von jedem CTR :D

Zitat:

Original geschrieben von Megana

@harald-hans Ich beneide Dich um den STI. Mein absolutes Traumauto. Ich bin ein paar Mal mit ein paar Engländern in deren STI über den Ring mitgefahren. Dagegen ist der CTR ja mal ganz mau.

Das Sport Auto Training hatte ich mir auch angeguckt, aber das scheint eher was für die Profis mit den richtigen Sportwagen zu sein.

Danke !

Also das mit dem Sport Auto Training kann ich so NICHT bestätigen - es ist eher so, dass Du bei der Anmeldung angibst welches Auto Du fährst, welche Trainings Du schon absolviert bzw. welche Erfahrung Du eben hast - einschließlich Deiner bis dahin schon gefahrenen NS-Runden.

Dann wird man eh in entsprechende Gruppen eingeteilt - bis jetzt hat das immer ganz gut geklappt.

Natürlich gibt es auch richtige "Crack-Gruppen" die es richtig krachen lassen aber da DU bezahltst entscheidest letztendlich auch DU wie Du fährst.

Die Instruktoren nehmen darauf sehr viel Rücksicht und fördern eher diese Art von Einstellung.

Beim letzen Mal hatte ich eine junge Schweizerin in meiner Gruppe die noch NIE auf irgendeiner Strecke unterwegs war - o.k. - sie ist mal rausgerutscht und war danach erstmal ein wenig ängstlich - aber wer wäre das dann nicht !?

Nach dem dann ein Instruktor einige Runden mit ihr in IHREM Auto extra mitgefahren ist ging es danach wieder "rund".

Also Du siehst, dass es nicht nur für die Profis ist (@CTR11510 - jetzt bloss keine blöden Sprüche, dass ich sie ja eigentlich nur zur Teilnahme überreden will !!! :D) !

LG, harald-hans

am 27. Januar 2006 um 12:08

Zitat:

Gehörst du zu irgendeiner Mafia?!?!

Ja ja, naturlich ....ein Polnisch-Rusische mafia :D:D:D:P

 

bin nur ein CTR Freak :D..und seid 18.09.2005 - Nurburgring Freak...

Lukas

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 12:51

@CTR Sind ja geil die Fotos. Und auf dem Bild davor ein GT3 und auf dem danach auch. Sehr schmeichelhaft.

@harald-hans Danke für die Info, vielleicht ist das dann doch was für mich. Was ich sonst so darüber gelesen habe klang so, als wenn ich mich da mit meinem Auto lächerlich machen würde. Aber wenn es da Anfängerkurse gibt, wäre das genau richtig.

am 27. Januar 2006 um 17:09

also ich hab hier jetzt zwar vor lauter anmachen, laternen und badewannen ein wenig den überblick verloren aber ne liste was für mods an meganas ctr sind wurde noch nicht gepostet, oder? hab nur apexi entdeckt auf den pics weiter oben. das hat meine neugier jetzt endgültig geweckt *G*

Zitat:

Original geschrieben von Ozy

also ich hab hier jetzt zwar vor lauter anmachen, laternen und badewannen ein wenig den überblick verloren ..

:D :p

kaum kommt mal wieder eine frau ins spiel , schon sind 4 seiten in 2 tagen voll :D ..sowas schafft ja eigentlich blos noch classan :D

übrigens das foto was getri gemacht hat sieht wirklich echt gut aus !

he Morkhero, das mit den 2Tagen -> 4 Seiten ist auch bei Auspuff-Threads so :D - oder bei kleinen Treffen der Frauenbeauftragten-Gruppe Süd-West...

am 28. Januar 2006 um 17:44

Willkommen Megana. ;)

Deine Antwort