ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hallo

Hallo

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 11:11

So, wollte endlich mal HALLO sagen. *Hier müsste jetzt ein Winke-Smilie hin*

Lese schon ziemlich lange mit, bin aber irgendwie nie zum posten gekommen. Janina (Janina22) hat mich bequarkt hier mal was zu schreiben, was ich hiermit tue -zufrieden Jani?- damit die Frauenfraktion mal etwas gestärkt wird, denn so viele CTR-Fahrerinnen sind hier ja wohl nicht unterwegs.

Ach ja, ich bin die Freundin mit dem "Nordschleifen-Tick". Über mein fahrerisches (Nicht)können hat Janina ja schon ausführlich berichtet. Im Moment kann man auf dem NBR ja leider nur rodeln… :rolleyes:

Obwohl das hier ein Autoforum ist gibt’s zu meinem CTR nicht viel zu sagen. Ist Bj. 05, schwarz und Serie, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

65 Antworten

willkommen im board :)

Die Zahl der CTR-Fahrerinnen scheint ordentlich zu wachsen... cool

Hallo auch.

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt ab sofort (bei dem Wetter ganz besonders).

MfG chris

ha wilkommen

aber net das unser auto noch zum frauenauto "aufsteigt" ;)

Viel spaß hier :D

Ein Weibchen....

EIN WEIBCHEN.....

Zitat:

Serie, bis auf ein paar Kleinigkeiten

Dann sag doch mal, welches das sind.

hallo .......

 

ich kann nur zugut verstehen, das sich auch frauen für den

ctr begeistern können

 

ich muss meine freundin auch jedesmal aufs neue

überzeugen das ich fahre und net sie .....

funktioniert aber net immer.....und als beifahrer bin ich

net zum aushalten .-)

Hi Megana.

Jetzt denk ich wieder dran daß ich Janina noch Fotos von deinem Civic auf der NS schicken sollte. :eek:

Ich denke das bist du doch, oder?

http://img96.imageshack.us/img96/8160/megana12gq.jpg

Nochmals Sorry und herzlich willkommen. :D

Hi :D

wilkommen im Board. Wow dann sind das schon 2 Frauen im Board :eek:

Was hat das Auto den für Kleinigkeiten?

de huerre sifig gseht scho geil us...

Schade dass das Gesicht von einem Lichtreflex verdeckt wird. :(

Aber wer hat dir denn dieses Nummernschild (Kuchenblech) bei so einem kurzen Aufdruck verpasst? Das is ja ein Verbrechen. Und wenn schon, dann doch mittig aufdrucken...

ts ts ts

:)

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 11:57

@ getrie Ja, bin ich. Cooles Bild, mit einem schönen sauberen Auto. Hast Du noch mehr?

Was finndsch jetzt so bsunders an dere chare?? Ach so, ich ha vergässe das jetzt zu de Tschechischi fraktion gwechselt häsch!!

 

Hey Fata-Megana, warst du die eine die nix mit dem CTR anzufangen wusstest und von nem polo zersägt wurdest??

Ah, ich sehe grad Aufkleber am Seitenfenster.....

Da ist doch bestimmt was *g*

Zitat:

Original geschrieben von Megana

@ getrie Ja, bin ich. Cooles Bild, mit einem schönen sauberen Auto. Hast Du noch mehr?

Leider nicht, du warst immer zu schnell. :D

Nee ich steh ja nicht ewig da rum, und bei den Wartezeiten vom letzten Jahr bei Ein- und Ausfahrt dauert eine NS Runde schon gut 25 Minuten. :)

Deine Antwort