ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hallo

Hallo

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 10:11

So, wollte endlich mal HALLO sagen. *Hier müsste jetzt ein Winke-Smilie hin*

Lese schon ziemlich lange mit, bin aber irgendwie nie zum posten gekommen. Janina (Janina22) hat mich bequarkt hier mal was zu schreiben, was ich hiermit tue -zufrieden Jani?- damit die Frauenfraktion mal etwas gestärkt wird, denn so viele CTR-Fahrerinnen sind hier ja wohl nicht unterwegs.

Ach ja, ich bin die Freundin mit dem "Nordschleifen-Tick". Über mein fahrerisches (Nicht)können hat Janina ja schon ausführlich berichtet. Im Moment kann man auf dem NBR ja leider nur rodeln… :rolleyes:

Obwohl das hier ein Autoforum ist gibt’s zu meinem CTR nicht viel zu sagen. Ist Bj. 05, schwarz und Serie, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

65 Antworten
am 26. Januar 2006 um 20:31

auch ein hallöchen von mir :)

nettes pic auf dem ring. darfst gerne mal kommen und meinen R auch so polieren :D (hält hier aber eh nicht lang)

die jungs hier sind doch eigentlich alle ganz lieb, solang du nicht der laterne zu nahe kommst oder in ne wanne steigst ;)

 

tralien: einfach mal die klappe halten ;)

grüße

Matze

@Chris:

Vize-Beauftragter wird Ralediebuerste, der war eben hier und braucht noch nicht mal Vollsynthetic-Creme (kleiner Insider für ricardo84).. *lol*

@Tralien:

Du hast nicht wirklich was dran auszusetzten wenn sie lesbisch ist, oder? ;) - aber verheiratet etc. wäre doch auch egal, die INNEREN WERTE zählen - ach Ihr Banausen :D

am 26. Januar 2006 um 22:13

http://images.dvdtalk.com/images/smilies/worthless.gif

:D

der ctr schaut ja schonmal sauber aus. im wahrsten sinne...

hallo auch von meiner seite

:) und immer ne hanbreit luft ums auto pfleg ihn er sieht noch super aus ;)

Tja dann auch ma ein herzliches Hallo von der stellvertretenden Frauenbeauftragten :)

A propos: um die Interessen der weiblichen Forenmitglieder bestmöglich vertreten zu können, brauche ich natürlich sämtliche Kontaktdaten, Körpermaße und dergleichen :D

am 27. Januar 2006 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@Tralien:

Du hast nicht wirklich was dran auszusetzten wenn sie lesbisch ist, oder? ;) - aber verheiratet etc. wäre doch auch egal, die INNEREN WERTE zählen - ach Ihr Banausen :D

du hasts erkannt :D

Hallo auch von mir !

Wenn ich mich nicht täusche dann müßten wir uns auf der Nordschleife schon mal begegnet sein - Dein Auto kommt mir ziemlich bekannt vor.

Wie auch immer - viel Spaß mit Deinem schönen Auto und allzeit "knitterfreie" Fahrt.

LG, harald-hans

P.S. ich war schon auf einigen Fahrerevents/-trainings auf der NS - habe aber leider bisher erst in den ganzen Jahren zwei Frauen (beide aus der Schweiz) mit "Nordschleifentick" kennengelernt - Du gehörst also eher zu einer sehr seltenen Ausführung der Gattung "Frau" :D:D:D

am 27. Januar 2006 um 8:56

Hey, sehe heute erst dass du dich angemeldet hast, wurde ja auch mal Zeit. Ist schon ne schräge aber nette Truppe hier, gelle? Das ist ein schönes Bild von Deinem Auto vom Getri. Dein Wägelchen sieht ja aus wie geleckt, aber das tut er ja meistens eh öfter als meiner :D .

Darf ich was zu Deinen kleinen Umbauten schreiben, wurde nämlich gefragt? Apropos, hast Du den Käfig bei Ebay gekriegt?

Und von wegen „fahrerisches Nichtkönnen“ stell Dein Licht mal nicht immer so unter den Scheffel. Du hast Dich von Deinem Nordschleifendreher, darauf bezog sich das wohl, ja nicht unterkriegen lassen. Schon ne Jahreskarte gekauft?

P.S. Das mit dem Polo von Brise bezog sich glaub ich auf die wo ich Dir von erzählt hatte, die die mit ihrem CTR nicht vom Fleck kam. Wo Micha aus dem ablästern nicht mehr rauskam.

am 27. Januar 2006 um 9:06

Mal 'ne Frage die nur fast OT ist:

wer kommt denn am Karfreitag zur Nordschleife????

Ich bin schonmal da. :)

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 10:20

:D Erst mal Danke für die nette Aufnahme hier :D

Sogar mit Frauenbeauftragten … sehr fortschrittliches Forum. Wannen und Laternen werde ich dann mal fern bleiben. ;)

@harald-hanns Kann sein, dass wir uns gesehen haben, ich war im August und September jedes offene Wochenende und dann noch mal im Herbst eine ganze Woche unten. Wie sieht dein Auto denn aus? So viele CTR (außer den Engländern) sind ja dort gar nicht unterwegs, aber massenweise Porsche.

 

So ein Sport-Fahrertraining möchte ich dieses Jahr auch unbedingt machen. Am liebsten auch an der Nordschleife. Habe im Winter ein Sicherheitstraining beim ADAC gemacht, aber das war nicht so wirklich was ich mir vorgestellt habe. Es war ein Frauenkurs (ich dachte das ist entspannter als mit Männern) und die meisten haben ihr Auto behandelt als wenn es ein Feind wäre und sich bei jeder Übung ins Hemd gemacht. Ok, die Rüttelplatte ist auch nicht so mein Ding, aber darum übt man es ja in einem sicheren Umfeld.

Selber auf dem NBR fahren tun wirklich nur wenige Frauen. Kann ich absolut nicht verstehen, aber wenn man als Frau autoverrückt ist, ist man schon eine „merkwürdige“ Ausnahme, vor allem wenn man sonst ein völlig normaler weiblicher Typ ist.

@DOMCTR Was ist am Karfreitag denn dort?

@Janina Nein, die Gebote gingen so hoch das war nicht mehr feierlich. Ich habe Wiechers ja vor der Haustür und will mal die Tage da vorbeifahren.

Jahreskarte ist mir zu teuer auch wenn es sich ab 70 Runden lohnt. Ich hole mir wieder die vom Adac.

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Hallo auch von mir !

Wenn ich mich nicht täusche dann müßten wir uns auf der Nordschleife schon mal begegnet sein - Dein Auto kommt mir ziemlich bekannt vor.

Na Supi,

das war ja klar - die Anmache ist aber schon sooo alt, da wird Sie ja (hoffentlich) net drauf abfahren :D :D

Du alter Schwerenöter... :p

Grüße daheim

Steffen

 

@DOM:

ich bin auch am CarFreitag an der NS

Ralle:

Du bsit mir ja ein Hecht - Maße und Gedöns, das ist doch Chef-Sache *lol*

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Na Supi,

das war ja klar - die Anmache ist aber schon sooo alt, da wird Sie ja (hoffentlich) net drauf abfahren :D :D

Du alter Schwerenöter... :p

Grüße daheim

Steffen

 

@DOM:

ich bin auch am CarFreitag an der NS

Ralle:

Du bsit mir ja ein Hecht - Maße und Gedöns, das ist doch Chef-Sache *lol*

NEIDHAMMEL !!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Megana

:D Erst mal Danke für die nette Aufnahme hier :D

Sogar mit Frauenbeauftragten … sehr fortschrittliches Forum. Wannen und Laternen werde ich dann mal fern bleiben. ;)

@harald-hanns Kann sein, dass wir uns gesehen haben, ich war im August und September jedes offene Wochenende und dann noch mal im Herbst eine ganze Woche unten. Wie sieht dein Auto denn aus? So viele CTR (außer den Engländern) sind ja dort gar nicht unterwegs, aber massenweise Porsche.

 

So ein Sport-Fahrertraining möchte ich dieses Jahr auch unbedingt machen. Am liebsten auch an der Nordschleife. Habe im Winter ein Sicherheitstraining beim ADAC gemacht, aber das war nicht so wirklich was ich mir vorgestellt habe. Es war ein Frauenkurs (ich dachte das ist entspannter als mit Männern) und die meisten haben ihr Auto behandelt als wenn es ein Feind wäre und sich bei jeder Übung ins Hemd gemacht. Ok, die Rüttelplatte ist auch nicht so mein Ding, aber darum übt man es ja in einem sicheren Umfeld.

Selber auf dem NBR fahren tun wirklich nur wenige Frauen. Kann ich absolut nicht verstehen, aber wenn man als Frau autoverrückt ist, ist man schon eine „merkwürdige“ Ausnahme, vor allem wenn man sonst ein völlig normaler weiblicher Typ ist.

@DOMCTR Was ist am Karfreitag denn dort?

@Janina Nein, die Gebote gingen so hoch das war nicht mehr feierlich. Ich habe Wiechers ja vor der Haustür und will mal die Tage da vorbeifahren.

Jahreskarte ist mir zu teuer auch wenn es sich ab 70 Runden lohnt. Ich hole mir wieder die vom Adac.

Noch ist mein CTR von der Farbe her Grau mit einigen Aufklebern auf den Türen, aber bald ist "ER" dann "WRC Blau" weil bald nix mehr CTR, sondern WRX STi !

Aus meiner Sicht ist das zweimal jährlich stattfindende "Sport Auto Nordschleifenperfektionstraining" sehr gut.

Bin für das nächste bereits wieder angemeldet :D:D

LG, harald-hans

P.S. click einfach mal unten auf "Coming soon..."

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

habe aber leider bisher erst in den ganzen Jahren zwei Frauen (beide aus der Schweiz) mit "Nordschleifentick" kennengelernt

Hey harald-hans kannst du mir die mal vostellen :D :D...

mir wird's langsam zu eng in der Wanne....

Carfreitag versuche ich auch zu kommen...

Sehr großes Japanisches Autotreffen am Karfreitag mit viele leuten aus England u.a.

Zudem ist am Samstag oder Sonntag der Nürburgring auch zu befahren :D

Deine Antwort