ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hallo

Hallo

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 10:11

So, wollte endlich mal HALLO sagen. *Hier müsste jetzt ein Winke-Smilie hin*

Lese schon ziemlich lange mit, bin aber irgendwie nie zum posten gekommen. Janina (Janina22) hat mich bequarkt hier mal was zu schreiben, was ich hiermit tue -zufrieden Jani?- damit die Frauenfraktion mal etwas gestärkt wird, denn so viele CTR-Fahrerinnen sind hier ja wohl nicht unterwegs.

Ach ja, ich bin die Freundin mit dem "Nordschleifen-Tick". Über mein fahrerisches (Nicht)können hat Janina ja schon ausführlich berichtet. Im Moment kann man auf dem NBR ja leider nur rodeln… :rolleyes:

Obwohl das hier ein Autoforum ist gibt’s zu meinem CTR nicht viel zu sagen. Ist Bj. 05, schwarz und Serie, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

65 Antworten

halli hallo.. und herzlich willkommen....

für Touristenfahrten Fotos, lohnt vielleicht ein Blick hier rauf:

http://ring.wegen.de

grüße

AlexX!!

oder hier http://www.getri.de

:D

Wie der auf dem Pic glänzt.....davon kann man jetzt nur träumen!!! ich will das es wieder warm wird!!!

@Megana:

wie kommts zu dem nick?!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Wie der auf dem Pic glänzt.....davon kann man jetzt nur träumen!!! ich will das es wieder warm wird!!!

ohja... und hier auch, da sieht man das warme wetter haha

http://www.getri.de/Nordschleife1772005/index.html

Ey yo und hallo auch von mir!

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Wie der auf dem Pic glänzt.....davon kann man jetzt nur träumen!!! ich will das es wieder warm wird!!!

@Megana:

wie kommts zu dem nick?!

Meiner glänzt auch im Winter. :D

am 26. Januar 2006 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Megana:

wie kommts zu dem nick?!

Weil sie mal nen Ford Taunus hatte! Also Bitte! :D:D:D

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 13:06

@Chris05229 Der Nick hat nicht wirklich was zu bedeuten. Ist aus einem Spiel und lässt sich gut merken.

@getri Wenn ich deine NBR Bilder sehe… Wann wird es endlich wieder Sommer …

@briseradius Polo? Ford Taunus? Scheinst mich mit irgendwem zu verwechseln.

Mahlzeit! :)

@Megana: der Brise ist eine Person für sich. Etwas schräg wie alle hier :D

Zebu: habe alle Fehlermeldungen erhalten, hast du alle mails looooool :D

Hallöchen auch von mir...hast nen schönen siwick...möchte auch das meiner wieder so glänzt!!

Brise der Trainer der ......

Aus dem werde ich nie im Lebem schlau, ein Psychloge würde sich nach ner Sitzung mit ihm selbst einweisen :D.

Aber im grunde ist er ein netter Kerl. ;)

Hi Megana,

ich als zukünftige Frauenbeauftragte -dank Chris- begrüße DIch recht herzlich hier in unserem kleinen ganz speziellen Separée des MT-Forums :D

Wie Du bereits festgestellt hast, gibt es hier ein paar gaaaanz nette Zeitgenossen *lol*

NIcht das einer irgendwelche Hintergedanken hätte :D

So, soviel zum Thema Begrüßung... wo gibt's noch leckere Fotos von Dir? Du musst auch nicht so glänzen wie Dein R - ich komme vom land und da glänzt nix

Grüße

der alte Mann - seit neuestem Frauenbeauftragte der R-Sektion im MT-Forum

Und ich bin der Vize-Beauftragte :D

am 26. Januar 2006 um 19:47

also bei so vielen männern hier musst du doch zumindest mal hier rein schreiben, dass du ledig, verheiratet, lesbisch, dick und hässlich bist. sonst kannst dich wohl kaum vor anmachen retten, auch wenn du nymphomanisch veranlagt bist erzählst du hier besser das gegenteil :)

Deine Antwort