Hallo suche V8 spezialist

Audi A6 C5/4B

Hallo suche V8 spezialist im Raum Chemnitz mein dicker macht komische geräusche

24 Antworten

Selber gewechselt hab ich es noch nicht...schick mal Dottore ne PN, der weiss alles... 😉

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Selber gewechselt hab ich es noch nicht...schick mal Dottore ne PN, der weiss alles... 😉

is unser herr dottore noch nich im urlaub?

ich meine etwas gelesen zu haben das er nich da is...

Ja scheint so...man hört ja auch gar nichts mehr von ihm...

Ich hab mal von nem rs6 gehört der auch ein klakkern hatte...... dort wars die variable-nockenwellen-verstellung..... such mal (http://www.motor-talk.de/forum/audi-rs6-motor-klackert-t1872379.html) villt hilf dir das weiter.... ich glaub der normale V8 hat das auch.....
hast du villt ein besonderes öl verwendet....... die va-no-s mögen das überhaupt nicht.... naja villt hilfts ja
grüße

Ähnliche Themen

Schau mal ....

http://www.motor-talk.de/forum/geraeusche-s6-ez-2000-t1328957.html

Kennt eigentlich einer V8-Spezis im Großraum Stuttgart die den V8 nicht nur aus den SSP kennen?

Hey Sluggy.....
mich gibts😉!!!... und was heißt SSP??? (muss man das wissen😁)  wo klemmts denn😉😁

Grüße
RS

Hallo RS 😁

SSP´s sind die netten Heftchen für die 🙂 in der Werkstatt, nennt sich Selbststudienprogramm.

Der Motor läuft unrund, der 🙂 hat aber keine Ahnung was es sein könnte.

Und alle wieder beieinander 🙂

Der 🙂 hat ja oft nicht wirklich DIE Ahnung. Na, ich will nicht übertreiben, eine Ahnung hat er möglicherweise schon, aber die Peiliung nicht. Oder umgekehrt. Mir egal.

Das klackern haben wir in H schon bei zwei V8 festgestellt. Und, was noch schlimmer ist, die Einspritzventile der Prins sind fürchterlich laut - vor allem, wenn sie direkt auf der Ansaugbrücke aufliegen.

Aber zum unrunden Motorlauf in Stuttgart kann ich leider ganrix sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Aber zum unrunden Motorlauf in Stuttgart kann ich leider ganrix sagen.

Meinst das könnte lokal bedingt sein? 😁😁

Deine Antwort