Hallo SL Freunde Treffen und Ausfahrt ! habt ihr lust ?
Hallo ich möchte im Juli ein SL Treffen organisieren mit einer schönen Ausfahrt in den Rheingau , wer hätte lust ? SL Ralf
Beste Antwort im Thema
Hallo Saharaman schade das nichts im Netz gestanden hat , ich währe gerne mitgefahren , toll das du uns jetzt davon erzählst !!!!!!!!!
93 Antworten
Zitat:
@Gik1960 schrieb am 18. September 2019 um 15:25:36 Uhr:
Wie geht das mit der PM denn hier .....
Du gehst mit der Maus / Zeiger auf den Namen unter dem Bild (in deinem Fall müsste ich auf Gik1960 gehen).
Dann erscheint ein neues Fenster - dort kannst du auf Nachricht klicken.
Viel Erfolg.
Hallo Leute für Treffen oder Fahrten welche in der Nähe von Ahaus Coesfelder oder Münster
Ähnliche Themen
Wo findet Ihr Cabrio Touren mit anderen MB-Fahrer-/innen? Bzw. Cabrioclubs? Wir sind aus München/Landshut.
Vielleicht habt Ihr gute Tipps.
Kreis Wesel,
wobei das doch einen gewissen organisatorischen Aufwand bedeutet. Eine nette Strecke mit einigen Haltepunkten und einem zentralenTreffpunkt. Wäre aber sehr gerne dabei.
Beste Grüße
Conchecco
Zitat:
@Gik1960 schrieb am 15. Februar 2020 um 19:04:28 Uhr:
Ja dann mal bitte melden wenn’s losgeht 🙂
Wie gesagt,
es müsste jemand einen allgemeinverträglichen Treffpunkt, am besten mit Kaffeemöglichkeit festlegen und eine geignete Strecke raussuchen. Ansonsten wird das so ein Parkplatztreff mit planlosem rumfahren und endet mangels Ortskenntnis in irgendeinem Industriegebiet.
Das war in der Vergangenheit oft ein Problem.
Hallo Sl Freunde , diesen Beitrag hatte ich 2015 geschrieben und ist nicht von 2020 , der ist schon längst Abgefahren wenn jemand lust hat eine Ausfahrt zu Organisieren dann soll er es tun , aber dieser ist Gelaufen und zu ende .
Zol
Warum meldet ihr euch nicht bei sl-fans.de an?
Dort werden in der Saisonzeit regelmäßig Treffen und Ausfahrten in unterschiedlichen Regionen organisiert.
Gruß
Zitat:
@tkoehler78 schrieb am 17. Februar 2020 um 16:03:17 Uhr:
Warum meldet ihr euch nicht bei sl-fans.de an?
Dort werden in der Saisonzeit regelmäßig Treffen und Ausfahrten in unterschiedlichen Regionen organisiert.Gruß
Danke für den Tipp