Hallo SL Freunde Treffen und Ausfahrt ! habt ihr lust ?
Hallo ich möchte im Juli ein SL Treffen organisieren mit einer schönen Ausfahrt in den Rheingau , wer hätte lust ? SL Ralf
Beste Antwort im Thema
Hallo Saharaman schade das nichts im Netz gestanden hat , ich währe gerne mitgefahren , toll das du uns jetzt davon erzählst !!!!!!!!!
93 Antworten
Hallo Saharaman schade das nichts im Netz gestanden hat , ich währe gerne mitgefahren , toll das du uns jetzt davon erzählst !!!!!!!!!
Hallo zusammen,
irgendwo stand doch was von einer Ausfahrt im Juli/August der Ruhrpottler
wird das noch was ,wer weiss näheres?
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
@zol schrieb am 2. August 2016 um 17:18:50 Uhr:
Ich kann leider nicht mit mehr als 15 Autos fahren, ohne permanent den Tross wieder zusammen zu führen und damit hat man oft Unterbrechungen. Die 15 Anmeldungen waren über Mundpropaganda ganz schnell weg.
Ich werde beim nächten mal - fürs Frühjahr geplant - hier ankündigen.
Start - Ende wird die Bergstraße sein
Ziel: Amorbach
Gruß
Klaus
Hallo Klaus danke das du uns bescheid sagen möchtest wenn es nächsetes Jahr bei deiner Fahrt losgeht .
Warst du nicht auch bei meiner Ausfahrt in den Rheingau dabei ?
LG Ralf
Zitat:
@zol schrieb am 3. August 2016 um 13:59:40 Uhr:
Hallo Klaus danke das du uns bescheid sagen möchtest wenn es nächsetes Jahr bei deiner Fahrt losgeht .
Warst du nicht auch bei meiner Ausfahrt in den Rheingau dabei ?
LG Ralf
Ja, war ich....
Gruß
Klaus
Zitat:
@hillebub schrieb am 4. August 2016 um 01:21:12 Uhr:
Gibt's noch mehr Bilder? Wäre schön!
Ich selbst habe keine gemacht, weil beschäftigt, den SL Lindwurm über die Siegfriedstraße zu bringen 😁
Mal sehen, wer sonst noch was postet.
Gruß
Klaus
Zitat:
@rollo-andi schrieb am 3. August 2016 um 07:51:59 Uhr:
Hallo zusammen,
irgendwo stand doch was von einer Ausfahrt im Juli/August der Ruhrpottlerwird das noch was ,wer weiss näheres?
Andreas
DAS wäre jetzt genau der richtige Moment, dass Du es in die Hand nimmst...
Ja warum eigentlich nicht,Sonntag wirds schön. Für Schnellentschlossene
..gerne,von mir aus am Sonntag eine Fahrt durchs Münsterland mit STOP zum Dinnieren beim Bauer "EWALD in SYTHEN".
Treffpunkt gerne bei mir zu Hause,vormittags in Waltrop,einfach mal per PN Melden,dann gebe ich die Mobil NR.
Also wer Lust hat bitte mal kurz melden,Frau ist auf dem Hundeplatz am Sonntag,das Passt.
Und wenn es auch nur 2-3 Interessenten werden wird gefahren.
Gruss Andreas
Die Ausfahrt war leider schon letzte Woche.
Schick mir bitte ne PM, dann sag ich das nächste mal, wenn ich was mache vorher Bescheid, wenn interesse besteht.