Hallo Sagt der Neue

Harley-Davidson

Hallo in die Runde,

ich wollte mich einmal bei euch vorstellen bevor ich euch mit Fragen Löcher…

Ich bin Laurenz, bin 36 Jahre alt und fahre eine Softtail Breakout CVO aus 2016. das bike ist sehr stark umgebaut und ich liebe es! Ist natürlich nix für lange Touren aber ein klasse bike und eyecatcher!

neben der Breakout habe ich ein Projekt angefangen und bin dabei aber absolut in den startlöchern.

ich habe mir einen 85er FXR Rahmen besorgt mit einigen coolen Eintragungen. Weiter habe ich einen RevTech 110cui Motor sowie Orginal Evo Getriebe und Primär… und natürlich ne Menge Kleinkram.

am Ende soll daraus etwas werden was Performance mäßig gut darsteht und eher einen Rat-Look hat, da ich kein Talent für lackieren habe, aber alles selber machen will.

Für mich wird das eine Reise über Jahre (Der Weg ist das Ziel) da ich auch zwei kleine Kinder und nen Job und Ei. Normales Leben habe.

Also hallo in die Runde ich Freue mich auf den Austausch!

und für alle Puristen, ja mir ist klar, dass der RevTech aus Korea kommt und einer Harley in den Augen vieler nicht würdig ist. Mir ist auch klar dass ein 110er RevTech mit Orginal Evo Getriebe und Primär grenzwertig ist, aber das gehört für mich alles zur „Reise“… ich werde es probieren und wenn das Getriebe sich verabschiedet, muss ich auf ein Baker sparen… wenn die Kupplung rutscht muss ich was anderes finden etc. Pp.

Liebe Grüße Laurenz

1 Antworten

Hallo Laurenz,

willkommen im Forum!

Ich reise lieber statt schrauben :)

Viel Spaß beim Schrauben.

Gruß

lucky

Deine Antwort