Hallo Porsche Freunde - my best video for you -

Porsche

auch wenn es ein audi ist.... hoffe es sagt euch trotzdem zu.
http://www.youtube.com/watch?v=4kLSHrMOv6I
bin gerade dabei ein panamera video zu drehen.

gruss ruben117

Beste Antwort im Thema

auch wenn es ein audi ist.... hoffe es sagt euch trotzdem zu.
http://www.youtube.com/watch?v=4kLSHrMOv6I
bin gerade dabei ein panamera video zu drehen.

gruss ruben117

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Sehr beeindruckendes Video mit tollen Aufnahmen.
Darf man fragen, welche Kamera Du nutzt bzw. für dieses Video genutzt hast?

Danke vorab & Grüße

Max

Hallo !

eine kleine gopro action cam HD, und eine Canon 5D , die ich teilweise auf nen ferngesteuerten buggy geschraubt habe, der nebenher gefahren ist. gruss

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Beifall, absolut gelungen Dein Film. Wieviel Aufwand hat der ganze Film verschlungen?

4-5 tage arbeit insgesamt. kosten eigentlich nichts, weil ich immer nebenher gedreht habe.

gruss

hammermäßiges video!

kleines aber:

1. finde ich diereißerische überschrift mit "topspeed 317 km/h" etwas unglücklich für dein video. denn zum einen sind so meistens nur inhaltlich schwache youtube-videos betitelt, zum anderen streut der tacho scheinbar ganz schön. lt. nardo speed-test packt der r8 nämlich die 300er-schwelle gar nicht... 😁

2. 317 km/h bei der verkehrsdichte in deinem video ist auch etwas gewagt.

sonst super! weiter so! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

hammermäßiges video!

kleines aber:

1. finde ich diereißerische überschrift mit "topspeed 317 km/h" etwas unglücklich für dein video. denn zum einen sind so meistens nur inhaltlich schwache youtube-videos betitelt, zum anderen streut der tacho scheinbar ganz schön. lt. nardo speed-test packt der r8 nämlich die 300er-schwelle gar nicht... 😁

Das ist die völlig normale Tacho-Vorauseilung. Mit meinem laut Schein 312 km/h schnellen GT3 bin ich laut Tacho auch schon 329 km/h gefahren, und da war noch Luft nach oben.

Was die Verkehrsdichte anbelangt sehe ich keinen Grund, weshalb man keine 300+ fahren können sollte. Das sollte man ohnehin den Fahrer selbst entscheiden lassen. 😉

Mit der Überschrift hast du Recht. Vor allem, weil das Video viel mehr ist als nur ein Topspeed-Filmchen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Was die Verkehrsdichte anbelangt sehe ich keinen Grund, weshalb man keine 300+ fahren können sollte. Das sollte man ohnehin den Fahrer selbst entscheiden lassen. 😉

tolles statement! 🙄 ich denke wichtiger als die entscheidung des fahrers ist die verkehrssituation an sich. schließlich wirst hoffentlich auch du es für verantwortungslos halten, mit 200 km/h durch die stadt zu heizen, selbst wenn es der fahrer in dieser situation selbst entscheiden kann.

außerdem unterstelle ich hier niemandem schlecht auto zu fahren. ich fahre selbst schnell. das eigentliche problem sind die fehler der anderen. und wenn bei dieser verkehrsdichte auch nur ein einziger anderer fahrer auf der mittleren spur ohne spiegel- und schulterblick nach links zieht, wirst du mit 317 km/h sicher nicht mehr reagieren können. diese aktionen (spurwechsel ohne spiegelblick) kommen leider viel zu oft vor. teilweise können die anderen, langsamen(!) verkehrsteilnehmer auch einfach die geschwindigkeit von 300+ km/h überhaupt nicht einschätzen. es kommt zu den gleichen fehlern wie beschrieben.

wie gesagt, ich möchte hier kein moralapostel sein und auch niemandem den spaß an schnellen autos nehmen, aber man sollte einfach wachsam sein und nicht nur die eigenen grenzen kennen sondern auch immer auf fehler anderer vorbereitet sein.

"turbo rolf" war auch so unglücklich unterwegs. schnell gefahren, andere fahrerin hat sich erschreckt und der rest&die konsequenzen - sowohl für rolf als auch für das opfer - sind bekannt. wünsche niemandem von euch in eine der beiden rollen zu kommen!

Zitat:

Zitat:

tolles statement! 🙄 ich denke wichtiger als die entscheidung des fahrers ist die verkehrssituation an sich.

Danke, ich fand's auch toll. Denn wer kann/konnte die Verkehrssituation wohl besser einschätzen - der Fahrer oder du, der du ein paar Sekunden Autobahnabschnitt siehst?

Und ich denke wir kennen alle die Gefahren und Risiken. Trotzdem danke für die Belehrung! 😉

Zitat:

"turbo rolf" war auch so unglücklich unterwegs. schnell gefahren, andere fahrerin hat sich erschreckt und der rest&die konsequenzen - sowohl für rolf als auch für das opfer - sind bekannt. wünsche niemandem von euch in eine der beiden rollen zu kommen!

Was ist da wann, wo passiert?

Ist das ein User von MT?

Ich kenne die Geschichte nicht.

Zudem muß ich auch sagen, dass beid er Verkehrsdichte ich auch nicht so schnell vorbei fahre. Man selber kann das schon einschätzen. das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist zB der 70 Jahre alte Opi zB in seinem Corsa der mit 140 fährt den das Auto vor ihm mit 150 dann überholen will. Der schaut in den Spiegel und sieht Dich ganz hinten und zieht raus...
Viel Spaß beim Bremsen 😉

Aber trotzdem natürlich schickes Video im falschen Auto 😎

Zitat:

Zitat:

hammermäßiges video!

kleines aber:

Das ist die völlig normale Tacho-Vorauseilung. Mit meinem laut Schein 312 km/h schnellen GT3 bin ich laut Tacho auch schon 329 km/h gefahren, und da war noch Luft nach oben.

Mit der Überschrift hast du Recht. Vor allem, weil das Video viel mehr ist als nur ein Topspeed-Filmchen.

hallo ihr zwei oder drei, die das thema geschwindigkeit dikutieren:

denkt dran das ist ein geschnittenes video. d.h. die 317km/h aufnahme ist nachts auf einer leeren 3 spurigen BAB entstanden auf einem kurzen Stück , an dem es über 3 km gerade einen Berg runtergeht. sonst auf der ebenen fährt der audi knapp 300, manchmal auch drüber.

die anderen aufnahmen sind über die zeit entstanden, aber meist deutlich unter 300. viele sachen wirken auch mit einem weitwinkel schneller, als sie sind.

mit dem titel geb ich euch recht. der heißt eigentlich nur welcome to germany. aber damit findet keiner das video bei youtube...

gruss an alle
ruben117

1) Schön gemachtes Video!

Eine Frage hab ich: bei 2:10 wie hast du diese Luftaufnahme gemacht?

Schickes Video. Aufnahme und Bearbeitung gefällt mir.
Was ich allerdings schade finde: für meinen Geschmack ist es zu viel Musik und zu wenig Motorensound.

Grüße
Berni, der auch gerne eine 5D MarkII hätte

Zitat:

Original geschrieben von MV12

bin mit nem heli nebenher geflogen.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von ruben117

Zitat:

Original geschrieben von MV12

bin mit nem heli nebenher geflogen.
gruss

aso alles klar 😁

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Was ist da wann, wo passiert?
Ist das ein User von MT?
Ich kenne die Geschichte nicht.

Turbo-Rolf ist ein Name, den die deutsche Unterschichtenpresse für einen Mercedes Testfahrer erfunden hat, der vor Jahren mal nen Unfall verursacht hat, bei dem eine junge Mutter starb. Weiß nicht mehr ganz genau was passiert ist.. afaik haben die sich nichtmal berührt, der Testfahrer ist "nur" sehr dicht aufgefahren oder hat rechts überholt (?), die Frau hat sich erschreckt, verreißt das Steuer und das Ende steht ja oben

cooles video, ein paar anmerkungen:

titel wie erwähnt ein wenig unglücklich,
außerdem sind die abrupten bildübergänge bissl störend da kein übergang (auch wenn zum lied passend, wie hieß das nochmal??)

gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Warum willst Du den versenken? So schlecht ist der 11er auch wieder nicht....

humor nach meinem geschmack 😁

gruesse vom doc

Deine Antwort