Hallo Mod´s, bitte um Aufklärung!!!

http://www.motor-talk.de/forum/bye-bye-an-alle-t1716827.html

Das kann es ja nicht sein!!!

Stamm-User sollen verbannt werden!!!!!

Nein, so nicht!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Also ... Ich habe eine ziemlich lange Stellungnahme im W211 Forum gepostet und meine Schritte dort ziemlich ausführlich erklärt. Weitehrin habe Ich einen der besagten User nicht verbannt, sondern mit Ihm einen Deal geschlossen nachdem wir eine, wie Ich fand, sehr gute Diskussion hatten. Bei den beiden anderen war dies aus vielerlei Gründen nicht möglich. Es ist auch eine Fehlinformation, das ich nur diese 3 gebannt hätte, Ich habe auch sehr viele der "Trolle" verwarnt und auch einige von Ihnen verbannt. Es galt also grundsätzlich gleiches Recht für alle. Die besagten "3 User" ... hatten allerdings allesamt schon eine mehr oder weniger umfangreiche Vorgeschichte, welche lediglich bei einem User eine Alternative zur Verbannung über ließ. Es ist bestimmt nicht so, dass Ich nicht mit mir reden lassen würde, oder das Ich ein Hardliner wäre. Nur gibt es leider Situationen wo mir keine Alternativen mehr verbleiben.

Trotz allem ein Schönes Weekend,

Kester

Also Kester = Rothenbach

Den Namen habe ich schonmal gelesen...😉

Ich sage ja, wenn Kommunikation stattfindet, Probleme geschildert werden, trotzdem keine Änderung stattfindet, dann kann man handeln.
Das kann aber nicht an einem Tag geschehen, oder wegen einer Antwort die einem nicht passt, gerade bei Jungs die hier eine lange Zeit aktiv sind.

Das ganze sieht für mich so aus, als wenn ein erschreckendes Beispiel sattfinden soll, um hier eine Gruppe von Stammusern zu verschrecken. So kommt es jedenfalls rüber!

Hat vorher Kommunikation mit den "3" stattgefunden, ist darauf trotzdem keine Verhaltensänderung erfolgt, kann man gewisse Schritte im nachhinein verstehen. Ist dies nicht geschehen, ist das endeutig unfair und keine feine Art...

Ich hoffe das was ich meine kommt richtig rüber, ebenfalls schönes Wochenende...

@Tecci6n
Du kennst ja anscheinend die Fakten, klär uns W211-User doch mal so richtig auf...

102 weitere Antworten
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Zitat:

Original geschrieben von Suche...

unter anderen namen wieder anmelden!😎

*lol* 😁

wieso nicht?😁

Zitat:

Zitat:

*lol* 😁

wieso nicht?😁

Na wenn er sich neu anmeldet, dann sollte er sich wenigstens unauffällig verhalten, sonst kommt man ihm doch auf die Schliche 😁

aber vom prinzip her dürfte das doch funktionieren mit dem neuanmelden oder?
da kann man(n) nur abmahnungen kassieren und ewig rausgeschmissen werden und dann gehts wieder von vorne los😁

Zitat:

Moin,

Ihr würdet euch WUNDERN, wer schon alles so mal ne Verwarnung kassiert hat. Es gibt sogar einen Moderator, der von mir einmal vor Jahren eine Verwarnung erhalten hat. Eine Verwarnung hat man sich, wenn man Pech hat ... sehr schnell mal eingefangen und eine Verwarnung ist auch echt kein großes Problem.

MFG Kester

namen bitte!!!!!!😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

wieso nicht?😁

Na wenn er sich neu anmeldet, dann sollte er sich wenigstens unauffällig verhalten, sonst kommt man ihm doch auf die Schliche 😁

das entdecken geht schneller als mancher gucken kann,die Durchsetzung eines ''wenn auch virtuellen'' Hausverbots kann durchaus auch gerichtlich erfolgen...gut ist zwar sehr selten aber eben dann auch kein Kindergeburtstag😉

mfg Andy

gericht!!!!!!!!!!!!!

gott, nein!

aber es muss doch auffallen wenn die selbe e-mal-adresse dann ein paar stunden oder tage wieder auftaucht?😕

speichert ihr so was nicht noch einen gewissen zeitraum?

grüße aus altranstädt😁

es soll sogar leute geben die mehr als eine email adresse haben ^^
Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

es soll sogar leute geben die mehr als eine email adresse haben ^^
Harry

soll auch wahr sein, ich lege mir gleich ne zweite zu😁😁😁

Sag noch einmal einer was gegen meine Beiträge zu solchen Threads... 🙄

Allgemein gesagt (die betroffene Sparte kenn ich nicht... also sag ich dazu speziell auch nix):
Man sollte evtl. mal wirklich drüber nachdenken, ob - gerade bei "verdienten" Mitgliedern - eine temporäre Sperre keine sinnvolle Sache wäre? Da hätten sie mal Zeit wieder Ruhe/Distanz zu finden und gut is - nach 4 Wochen ohne Kamperei sieht die Welt oft anders aus. Langt das nicht... jeder ist irgendwann "gar" 😉
Einen Troll juckt das nicht... der machts wie in den vorigen "Beiträgen", man trifft ergo die Falschen?

Ich hab ja schon mal gehört "Ist ja nur ein Forum... ja..mei" - also was soll die "Paradiesverbannung bis zum jüngsten Tag"...

Noch eine Anregung: Sowas wie hier trifft ja nicht selten einen Kreis an Personen. Es wäre - denke ich - einem Ergebnis dienlicher, wenn diese ihre Diskussion in einem geschlossenem Raum mit der Rennleitung führen könnten, dann faselt nicht jeder mit und es kommt auch keiner "in Zugzwang"... sag ich mal so...
Dort kann man besser Tacheles reden, ggf. von einem Neutralen moderiert und ohne Tabus.
Sind alle ernsthaft an "Community"  interessiert (und nicht nur Palastrevolte hier, Machtdemo da), wären das mögliche Wege...

Sorry... ich denk mal wieder über eine Sache laut nach... statt rumzublödeln.

Moin,

Die Frage ist ... läßt sich der User abermals erwischen ! Dann fliegt er stante Pede sofort wieder. In einem Fall gab es auch schon eine Anzeige ... danach war der User nicht mehr zu finden. Entweder verhält er sich nun artig ... dann soll es MIR persönlich egal sein, ob er hier rumläuft oder nicht ... oder er hat es sein lassen sich erneut anzumelden.

Eine einmal genutzte Mailadresse ist soweit Ich weiß, gesperrt. Wie Lange entzieht sich aber meines Wissens.

MFG Kester

Zitat:

aber vom prinzip her dürfte das doch funktionieren mit dem neuanmelden oder?
da kann man(n) nur abmahnungen kassieren und ewig rausgeschmissen werden und dann gehts wieder von vorne los😁

Zitat:

Eine einmal genutzte Mailadresse ist soweit Ich weiß, gesperrt. Wie Lange entzieht sich aber meines Wissens.
was ich für völlig sinnlos halte, in zeiten wo man in 1minute eine neue hat😉

Ich dachte immer bei einen Bann das die IP gebannt ist, und nicht die anmelde email😰

Hallo,

natürlich nicht die IP - denn wer hat schon eine stete IP 😉 Von den Usern sicher niemand würd ich glatt mal behaupten.

Macht Euch mal um das ganze wenig Sorgen - Reinkarnationen doch immer noch oft genug entdeckt und gut.
Und selbst wenn nicht sofort - es gibt wesentlich schlimmeres und auch genug andere Dinge, die moderativ zu klären sind.

Grüße
Schreddi

wie sagt doch der bauer:
ich erkenne meine schweine am gang!

sobald sich jemand dann wieder "sicherer" fuehlt verraet er eh wieder mehr ueber sich..
manche haben eben besondere "kennzeichen" (nicht nummernschild)
Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

wie sagt doch der bauer:
ich erkenne meine schweine am gang!

Hihi - gut gesagt, Harry... 🙂.

Grüße

Deine Antwort