ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. hallo meine GPX 750,was haltet ihr davon

hallo meine GPX 750,was haltet ihr davon

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 17:28

Hallo was haltet ihr von meiner GPX dieich komplett selber Umgebaut habe......Hiermit wollte ich auch gleich hallo sagen, Gruß Manuel

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo und willkommen im Club,

Geniale Arbeit, wunderschön gemacht, Reschpeckt... 

Tausch die scheußliche Lampenmaske gegen eine Acerbis Cyclope und dann ists perfekt... 

am 6. Januar 2010 um 18:39

Hey Manuel,

einfach nur geil sehr gelungener Umbau, kannste evtl mal kurz schreiben was du für Komponenten von anderen Bikes genommen hast ?? Finde sie sehr geil . Welches Baujahr usw ?? Gruß Andy

Jap, is schön geworden - gibt wenige, gut gemachte GPX-Umbauten. Respekt.

...die Meisten die sowas probieren, stellen irgendwann frustriert einen Ersatzteilträger bei ebay ein :D

...so komm ich an meine billigen Ersatzteile ;)

So wie ich das sehe, is noch relativ viel serienmäßig dran, aber dafür schön veredelt.

Schwinge und Felge hinten müssten ZZR1100 sein.

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 22:07

Maske Ist in Arbeit.............

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Hallo und willkommen im Club,

Geniale Arbeit, wunderschön gemacht, Reschpeckt... 

Tausch die scheußliche Lampenmaske gegen eine Acerbis Cyclope und dann ists perfekt... 

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 22:10

Hi Ducatifront ist schon da,Lack ist jetzt auch wieder neu,ist gerade schon wieder zerlegt auf der Bühne.........................Ja stimmt mit schwinge und so will aber noch auf 17 zoll umbauen nur noch keine felge geordert...........

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_Raba

Jap, is schön geworden - gibt wenige, gut gemachte GPX-Umbauten. Respekt.

...die Meisten die sowas probieren, stellen irgendwann frustriert einen Ersatzteilträger bei ebay ein :D

...so komm ich an meine billigen Ersatzteile ;)

So wie ich das sehe, is noch relativ viel serienmäßig dran, aber dafür schön veredelt.

Schwinge und Felge hinten müssten ZZR1100 sein.

am 6. Januar 2010 um 23:15

sehr geil endlich ma kein cbr fighter

wie is das geplant mit der duc front?

masken gibts doch wie sand am meer warum ne ducfront?

hat die eigentlich nen geschraubten heckrahmen??

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 23:34

Ja ist ein geschraubter Heckrahmen,Die Ducati 748 gabel wo zustand ist wie neu habe ich bekommen für nen 100ni,deswegen Ducati ;-) Nicht die Ducatimaske Rad und Gabel und so wird Ducati wenn mir nichts besseres über den weg läuft.

 

geil endlich ma kein cbr fighter

wie is das geplant mit der duc front?

masken gibts doch wie sand am meer warum ne ducfront?

hat die eigentlich nen geschraubten heckrahmen??

am 8. Januar 2010 um 8:39

jawoll, gefällt! (mit ausnahme der maske, aber das wurde ja schon geklärt:D)

wie sind denn deine erfahrungen mit den spiegeln? ich bin da grad noch am schwanken, hab die variante aber auch auf dem schirm... war's viel umgewöhnung mit der position???

greetz, katrin

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 10:06

Hi nee sind voll klasse finde ich,meine sind halt nur ohne Tüv,fahre aber schon die ganze Saison so und haben mich nicht angehalten,die position ist auch ok,ich habe endlich keine Schulter mehr im halben spiegelglas.Ich würde sie immer wieder kaufen.Noch ne Frage ist das grüne dein Bike?Was ist denn des für a Maske kannst mir da Bilder schicken??!!!

am 8. Januar 2010 um 11:43

guck da ma nach ner maske http://www.mgm-bikes.de/News/2007-hauptseite.htm

die ham schöne dinger drin

kannst auch glei nach nem bugi guggn

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 14:37

Kenn die seite,aber will nicht was was jeder hat bin schon länger am suchenaber naja,Bugi liegt schon da und kommt bis zur Saison dran aber trotzdem danke!!!

Zitat:

Original geschrieben von puchachim

guck da ma nach ner maske http://www.mgm-bikes.de/News/2007-hauptseite.htm

die ham schöne dinger drin

kannst auch glei nach nem bugi guggn

Zitat:

Original geschrieben von GPX 27

Hi nee sind voll klasse finde ich,meine sind halt nur ohne Tüv,fahre aber schon die ganze Saison so und haben mich nicht angehalten,die position ist auch ok,ich habe endlich keine Schulter mehr im halben spiegelglas.Ich würde sie immer wieder kaufen.Noch ne Frage ist das grüne dein Bike?Was ist denn des für a Maske kannst mir da Bilder schicken??!!!

Was bitte sind "Spiegel ohne TÜV" ? Das gibt es nicht. Genausowenig wie welche mit. Es gibt eben Spiegel, die als "Rückschauvorrichtung" unzureichend sind, das sind solche, die man in normaler Fahrposition selbst abdeckt (z.B. Verkleidungsspiegel nach der Montage eines SB-Lenkers) und solche, in deren Spiegelfläche nicht mindestens ein Kreis von 68 mm unterzubringen ist. 

Das hat nix mit "ohne TÜV" zu tun, das ist eben "ohne Spiegel"

 

...womit ich sagen will: Wenn diese Spiegel, wie Du schreibst, voll einsehbar sind und die Höhe in der Mitte 68 mm oder mehr beträgt, sind die auch zulässig und ausreichend, somit nicht zu beanstanden. Nur Beleuchtungseinrichtungen benötigen eine Zulassungsprüfung, Spiegel nicht.

hi manuel,

schaut im detail ganz gut aus, auch wenn zum bsp. ich kein grosser fan von "schwänzchen in die höh" bin :)

wenn du den winter noch etwas langeweile hast, kümmer dich mal noch um die passung HECK-TANK.

ps: tun dir eigentlich die eier weh beim fahren? :)

Ach Du heilige Sch... das seh ich jetzt erst... 

B.denklich, Matze, sehr b.denklich. Aber ich b.fürchte dass das so sein muss, denn wenn ich das jetzt richtig b.trachte ist das die Öffnung zum Luftfilterkasten, die man da sieht, und da wird angesaugt. Öhm... ja... :eek::rolleyes::D... gesaugt.

Was die Sache nach meiner b.scheidenen Ansicht nicht weniger b.denklich macht.    

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. hallo meine GPX 750,was haltet ihr davon