Hallo lieber einen E300 Diesel oder einen E300 Turbodiesel welcher ist haltbarer !!
Hallo zusammen,
Ich habe zwei Fahrzeuge zur Auswahl:
Mercedes E 300 Diesel Limousine Baujahr 1996 mit 191 TKM aus 1. Hand Scheckheft gepflegt mit Absoluter Vollausstattung
ABS
Alarmanlage
Alufelgen 15''
Beifahrerairbag
Elektr. Fensterheber
Elektrische Sitze
Fahrerairbag
Katalysator
Klimaanlage
Klimaautomatik
Lederausstattung
Nebelscheinwerfer
Scheckheftgepflegt
Schiebedach
Seitenairbag
Servolenkung
Sitzheizung
Standheizung
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
oder aber einen
Mercedes E300 Turbodiesel Limousine Baujahr 1997 mit 151 TKM aus 1. Hand Scheckheft gepflegt
Ausstattung
Automatik
Klima
Sitzheizung
Tempomat
elektrische Fensterheber
Lederlenkrad mit Holz
Beide Fahrzeug sind rostfrei
Und kosten das gleiche Geld
Wozu würdet Ihr tendieren zwecks der Haltbarkeit, das Fahrzeug wird nur von einer Frau gefahren !!
Danke
30 Antworten
Schneggi , alter Kämpe! Welche Freude, mal wieder etwas von dir zu lesen! Ich war neulich mal wieder in Stuttgart. Schrecklich! Als ich durch die Marktstraße in Cannstatt spazierte, konnte ich nur noch an einigen Häusern erkennen, wo ich war, da ich weder türkisch noch arabisch spreche. Am Ende der Cannstatterstraße schlich ich dann am einst größten Fordhändler Deutschlands , der Schwabengarage, vorbei und war erst mal bedient. Nach Heinkel und Kreidler, die schon weg sind, stehen heute Daimler-Benz, Porsche und die Zulieferer Mahle und Bosch auf der Abschussliste, um nur die Größten der Stuttgarter Fahrzeugindustrie zu nennen. VIELLEICHT merken die Baden-Württemberger und Stuttgarter es einmal bei den nächsten Landtagswahlen, dass man sich nicht ungestraft selbst ins Knie schießen sollte! Hier in NDS ist es ähnlich - in Hannover und Wolfsburg brauchen sie aber wahrscheinlich noch länger -aber dann ist schon alles zu spät!
Ich habe übrigens nichts gegen CDI's!🙂