Hallo Liebe VW Freunde
Meine Frage ich habe diese ganz normalen Werksalufelgen auf meinem Golf. In irgendeiner Werkstatt ist der Felgenschlüssel abhanden gekommen.
Ist jetzt erst aufgefallen weil wir die Bremsen machen mussten.
Woher bekomme ich einen neuen.
Lg
30 Antworten
Mache ich nur das Auto ist gerade in der Werkstatt er hat die Mutter gesprengt hinten die Bremsen mussten erneuert werden.
Aber für vorne habe ich ihn halt nicht mehr
Zitat:
@Jediguru1 schrieb am 3. September 2024 um 15:10:47 Uhr:
Mache ich nur das Auto ist gerade in der Werkstatt er hat die Mutter gesprengt hinten die Bremsen mussten erneuert werden.
Servus!
Welche Mutter wurde gesprengt? 😕
Servus!
Echt Stehbolzen mit Radmuttern bei einem Golf IV?
Okay, ich kannte bisher bei den Golf IV in der Familie durchweg nur Radschrauben.
Ähnliche Themen
Hm vielleicht falsch ausgedrückt ein gewindebolzen mit oben einer Mutter drauf. 3 normale und ein bolzen mit Vielverzahnung eben das Schloss.
Zitat:
@Jediguru1 schrieb am 3. September 2024 um 21:35:29 Uhr:
So sah der Schlösschen Öffner soviel ich noch weiß aus.
Was für'n Theater.
Das hat normalerweise jede Reifen Bude.
Heute die Bremse neu bekommen und TÜV meine Werkstatt kein Schlüssel,VW kein Schlüssel.
Pit Stop und avu kein Schlüssel.
Zitat:
@Jediguru1 schrieb am 3. September 2024 um 22:36:09 Uhr:
Heute die Bremse neu bekommen und TÜV meine Werkstatt kein Schlüssel,VW kein Schlüssel.
Pit Stop und avu kein Schlüssel.
Dann lässt du es halt wie an den hinteren Felgen erledigen.
Was möchtest du denn hier noch hören?
Habe ich die Bremsen hinten neu. Schon zwei weck. Spurstange erneuert wegen TÜV noch eine weck. Jetzt bleibt nur noch eine. Ich hoffe ich habe da nie ein Platten
Zitat:
@Jediguru1 schrieb am 3. September 2024 um 22:46:41 Uhr:
Habe ich die Bremsen hinten neu. Schon zwei weck. Spurstange erneuert wegen TÜV noch eine weck. Jetzt bleibt nur noch eine. Ich hoffe ich habe da nie ein Platten
Willst du uns jetzt ernsthaft erzählen, dass du drei Felgenschlösser hast rausnehmen lassen, und das letzte nicht? Manchmal zweifle ich an Mitmenschen.
Zitat:
@Jediguru1 schrieb am 3. September 2024 um 22:54:48 Uhr:
Irgendwie haste Recht. Aber die haben sich ohne Ende aufgeregt deshalb habe ich nicht gefragt
Dann sollen die nein sagen oder ansonsten ihren Job machen, den sie gut bezahlt bekommen. Deshalb hätte ich jetzt nicht darauf verzichtet die letzte auch noch rauszunehmen. Dann geht beim nächsten mal das Theater doch wieder von vorne los...
Ich gebe dir echt Recht habe fast 900 Euro für TÜV und viele Mängel am Golf bezahlt dann können sie das mal ohne Murren machen.
Lg