Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich habe aktuell 2 Probleme!
1. Meine Lenkung knackt beim geradeaus anfahren bzw. beim be- und entlasten durch spiel mit dem Gaspedal im ersten und zweiten Gang!
Denke das ist vielleicht die Feder...
2. Aber was mir wirklich Sorgen macht ist das mein Motoröl plötzlich heißer wird als sonst!
Orginal Wassertemperaturanzeige zeigt alles normal an und meine nachgerüstete Öltemperaturanzeige (Adapter Ölfilter) geht plötzlich hoch bis auf 90°C ohne das ich ihn trete!Vor paar Tagen war ich froh wenn ich ihn noch auf 80°C bekommen habe!So warm wurde er gerade mal im Sommer wenn ich ihn getreten habe und jetzt haben wir Winter udn ich fahre normal!
Habt ihr eine Idee?
34 Antworten
Ähm, das sind Honda Teilenummern, also vermutlich beim Honda Dealer! 😉
Was hat der Arbeitslohn gekostet?
Zitat:
Original geschrieben von othello
Ähm, das sind Honda Teilenummern, also vermutlich beim Honda Dealer! 😉Was hat der Arbeitslohn gekostet?
Genau kann ich das mit dem Arbeitslohn nicht sagen da ich das mit der Durchsicht machen lassen habe!
Aber die Domstrebe mußte raus, der Luftfilterkasten und die Quer-Lenkstange die man von oben gut sieht!
Denke so 1h, also der Arbeitslohn war das teure daran ;o)
Hallo Leute,
ich stolper mal kurz als "neuer" EP3 Besitzer hier rein 🙄....der Vorbesitzer von meinem EP3 war deshalb (Lenkung) auch schon mal los und hat das bei einem Honda vertragshändler richten lassen...da wurde wohl etwas an der Feder eingestellt...aber jetzt habe ich das auch und werde mich demnächst mal damit auseinander setzen .....Zeichnungen studieren und das mal in Live anschauen, mal sehen was mir da so zu einfällt.
Danke schon mal für die Teile Nr. , macht das suchen für mich leichter 😉
mfg hamca