ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Könnt ihr mir helfen?

Könnt ihr mir helfen?

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 20:27

Hallo, habe eben mal bei Ebay das hier gefunden.

Passt das bei mir?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Grüßle Melie Maus

Ähnliche Themen
38 Antworten

ICh weiss nicht wie das bei dem Facelift ist, aber ich hab die bei mir auch drin. 02 Modell.

Denke schon das die passen.

Hi Meli, ja die passen

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 20:48

Die Standlichter auch?

Hab mal in der Bedinung nachgesehen, das ist aber nicht einfach die einzubauen oder? Sollte ich vom Händler machen lassen!

Ich finde da kommt man sehr gut ran. max. 10min dann sind die gewechselt. Denke nicht das du dafür in die Werkstatt musst.

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 20:53

Könnt ihr mir die empfehlen? Ich hätte gern etwas weißeres licht.

Mh ich als Mädel bekomm die bestimmt nicht in 10 Minuten getauscht :(

eigentlich isses normalerweise ganz easy.Lenkrad einschlagen, schrauben der InnenradKotflügel rausziehen und durch den Radkasten mit der Hand an die Lampenfassung greifen und Stecker abziehen

Zitat:

Original geschrieben von stefank1970

eigentlich isses normalerweise ganz easy.Lenkrad einschlagen, schrauben der InnenradKotflügel rausziehen und durch den Radkasten mit der Hand an die Lampenfassung greifen und Stecker abziehen

??? also bei meinem ctr musste da nix eingeschlagen oder rausgeschraubt werden.

Man(n) oder Frau kommt da ganz einfach vom Motorraum hin. Fassungen raus, neue Birnen rein, fertig.

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 21:15

Seit ihr sicher das es nicht vielleicht H1 Lampen sind?

:( würd die gern bestellen das ich sie noch vor Sylvester einbauen kann.

hmm, als Frau sollte des klappen mit dem wechslen, weil Du solltest schmalere Finger/Hände haben ;)

Wir haben auch vom Motorraum aus die Birnen gewechselt.

Aber ich weiß net, welche Birnen Du hast :(

Grüße

Steffen

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber mein Händler sagte mir mal, dass das H1-Birnen sind!

das interessiert mich jetzt aber auch... was'n jetzt: h1 oder h4 oder wat?

passen die 100%ig im ctr? abe habe die lampen ja anscheinend. gracias.

beim CTR (Modell 01-03) passen 100% die H4 Birnen. Habe schon mehrmals getauscht.

Wie das nun mit dem neuen EP2 Modell aussieht kann ich nicht sagen.

der Preis bei ebay ist übrigens ok und diese Birnen sollen eine sehr gute Lichtausbeute haben.

Stand- und Abblendlicht lassen sich vom Motorraum wechseln. Beim Blinker gehts zwar auch, aber da müssen gelenkige Bonzai Finger ran. Ich habe es dann vorgezogen dies über die Verkleidung des Radkastens zu machen ...

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 17:25

Also ich habe mal im AH angerufen und die sagen das da H1 Lampen drin sind.

Gruß Melie

So habe die Birnen gerade eingebaut, was für ein Geficke!!!

Was ich aber nicht hinbekomme ist die Standlichter zu tauschen! Muß ich dafür die ganze Verkleidung im Radhaus rausmachen? Wie komm ich da ran?

Vielleicht kann ch mal Bilder machen mit den Philips und den original Birnen als vergleich.

Gruß Souler22

Deine Antwort
Ähnliche Themen