Hallo Leute, da ich neuer Mitglied im Motor Talk bin möchte ich mein Auto vorstellen!
Hallo Leute, wie oben schon geschrieben wollte ich euch jz mein Auto präsentieren da ich neu hier bin!
Es handelt es sich hier um einen Audi S4 B6!
Km: 44,000
Ps: 385
Nm: 510
Ausstattung:
nja zur Ausstattung kann ich nur sagen eig. alles von Vollleder Recaro Sportsitze bis zum Solarschiebedach, großen Navi.. usw.
Tuning:
Billstein Fahrwerk, Oz Superturismo Felgen, Milltek Rennkats + komplette Anlage zurück, und seid neuesten Scheiben foliert ( Foto folgt),.. nja viel ist es nicht dezent halt!!
Lg Feney
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von micci1
Wenn muss man den töten um mit 19 nen S4 zu fahren? 😁
Boah, das muss man ja 2mal lesen, um es zu verstehen....
20 Antworten
Hallo!
Die Farbe würde toll aussehen wenn man das nötige Fotoequipment und Ahnung von Fotographie hat, ich nehm mal an es handelt sich um Misanorot?!
Aber lang wirst so nicht herumfahren bis dir die Rennleitung die Taferl zupft.
Btw: Felgen und Bremssättel sehen sehr gut aus!
mfg Mig
schönes ding ja
aber so tief is er gar nicht, mein 2,0tdi war da schon tiefer
(zwar durch zuladung usw, aber tiefer). problem dabei is nur wenn mans übertreibt kommt er auch nie wieder in die höhe und daher hab ich jetzt ein umgedrehtes keilfahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von Mig
Hallo!Die Farbe würde toll aussehen wenn man das nötige Fotoequipment und Ahnung von Fotographie hat, ich nehm mal an es handelt sich um Misanorot?!
Aber lang wirst so nicht herumfahren bis dir die Rennleitung die Taferl zupft.
Btw: Felgen und Bremssättel sehen sehr gut aus!
mfg Mig
Bei uns ist es nicht so schlimm bei meinen vorigen Auto war alles sogar die Windschutzscheibe foliert und die haben nur gemeint ´´ du traust dir aber .., is ja shice zum fahrn am abend oder??´´ lol... wir haben nur so junge eigentlich coole polizistn..Hier ein Bild:
Zitat:
Original geschrieben von bebbo289
schönes ding ja
aber so tief is er gar nicht, mein 2,0tdi war da schon tiefer
(zwar durch zuladung usw, aber tiefer). problem dabei is nur wenn mans übertreibt kommt er auch nie wieder in die höhe und daher hab ich jetzt ein umgedrehtes keilfahrwerk
ahm was meinst du damit: ´´ wenn mans übertreibt kommt er auch nie wieder in die höhe ´´?