ForumProbe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Probe
  6. Hallo Kollegen soll ich den nicht retten?? Probe 2,2I

Hallo Kollegen soll ich den nicht retten?? Probe 2,2I

Ford Probe
Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 13:49

Hallo aus der MotorTalk Mondeo Ecke;)

Ich weiß nicht was ich machen soll mein Nachbar hat ein Stock car Team und konnte diesen Probe 1994 2,2I mit defekter Kupplung gunstig schießen. Nun soll ich im helfen Teile zu Verkaufen und fürs Rennen umzubauen,als guter Freund möchte ich im ja auch helfen aber der Ford tut mir dabei Leid nun versuche ich in zu überreden den selber zu Fahren weil er gut ausschaut wen ich aus den Fenster schaue blutet mein Hertz so als Fan der Pflaume:(Ich bin auch am überlegen in selber zu nehmen aber ich schau in mir morgen erst genau mit im an.mehr Bilder und so könnt ihr in meinem Blog sehen da hab ich das Thema auch schon eröffnet.

Ich würde mich über eure meinungen echt Freuen!:)

Da ich mich nur mit Escort u. Mondeo auskenne bitte ich um eure hilfe;)

Grüsse Rene

Bild0109
Beste Antwort im Thema

Hallo bomber

also ich sag immer so lange ein auto läuft und nicht ganz verrostet ist lohnt es sich auf jeden fall besonders wenn ihn ein anderer will der ihn nicht mal schetzt und nur zu klummp fahren will.

Wenn du also zufälligerweise 600 kröten für einen armen alten Ford übrig hast würde ich dich bitten ihn zu retten.

Überlege es dir nochmal zusammen mit deiner frau ob ihr ihn nehmt und ein wenig geld reinstckt um ihn am leben zu halten.

Is doch noch ein Schmuckstück der alten Schule.;)

Mfg. Mondeo-cruiser

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi Leute!

Vielleicht zurück zum Thema? :rolleyes:

Wenn die Substanz noch gut ist und Du basteln kannst sind 600€ nicht soooo viel Kohle.

-> ist doch Weihnachten :D

Hauptsache, Du bekommst eine Halle oder Garage organisiert, wo Du ihn unterstellen kannst und nicht so hohe laufende Kosten hast.

Wieder aufgebaut mit Originalteilen von den Kollegen hier oder von Ebay kann das echt was werden, weil die Kiste wirklich noch gut aussieht und noch nicht verbastelt ist ;) (nicht böse gemeint, liebe Tuningfans)

Das wäre auf alle Fälle ein cooles Thema für einen längeren Blog :cool:

 

Viel Spaß dabei, ich würde gerne mehr davon lesen!

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Zitat:

von rolf 512

Vielleicht machst du erstmal einen Rechtschreibkurs.Man wird ja schon Blöd beim lesen.

@ rolf512 und XV750

Vielleicht macht ihr erst mal einen benimmkurs mit, es gibt leute die haben eine Rechtschreibschwäche, die ihr  bestimmt auch bei euren Kolegen findet , es ist echt schwach von euch das ihr euch über ihn Lustig machst. Mit euren IQ ist es nicht so sonst würdest ihr nicht so einen Schwachsinn als Antwort auf seine Frage geben.

Gruß Stefan

sorry hast ja recht

Ich habe mal ein wenig des Off-Topic entfernt, und die groben Fehler beseitigt.

Nun könnt ihr euch dem Thema ungestört widmen... :rolleyes:

Bei FireFox, lässt sich recht einfach, eine Rechtschreibprüfung installieren! (Siehe FireWiki!)

MfG

Johnes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Probe
  6. Hallo Kollegen soll ich den nicht retten?? Probe 2,2I